Hot-Stock Berentzen: 100 Prozent sind noch nicht genug - Aktie bald zweistellig

Dienstag, 18.08.2015 13:37 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 407

Die Aktie von Berentzen gehört in diesem Jahr zu den zu den Top-Performern unter den heimischen Nebenwerten. Die Aktie verzeichnet ein Plus von fast 90 Prozent. Starke Quartalszahlen gaben der Aktie Rückenwind. Dabei ist vor allem der nichtalkoholische Bereich bei Berentzen gewachsen. „Wir stehen erst am Anfang, auch wenn wir heute bereits rund 40 Prozent unseres Umsatzes mit nicht-alkoholischen Getränken erwirtschaften“, erklärt Finanzvorstand Frank Schübel gegenüber dem AKTIONÄR. In seiner Ausgabe 22/15 hat DER AKTIONÄR rechtzeitig auf die guten Aussichten von Berentzen hingewiesen.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Ob sich ein Einstieg noch lohnt, das weiß Michael Schröder, Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse