Strommasten auf einer Weide (Symbolbild).
Dienstag, 23.01.2024 14:01 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 436

Historische Zahlen: General Electric mit größtem Ausverkauf seit 2022

Strommasten auf einer Weide (Symbolbild). pixabay.com
Der Siemens-Konkurrent General Electric hat historische Zahlen bekannt gegeben - die voraussichtlich letzten vor seiner Spaltung in zwei getrennte Unternehmen. Sie fielen mit Blick auf die Zukunft enttäuschend aus.Die Aktien von General Electric (GE) gaben am Dienstag vorbörslich stark nach, nachdem die enttäuschenden Gewinnaussichten des Mischkonzerns für das laufende Quartal einen Gewinnanstieg im vierten Quartal überschattet hatten. Für das erste Quartal bis März erwartet GE einen bereinigten Gewinn je Aktie von 60 bis 65 Cent, was unter dem aktuellen FactSet-Konsens von 70 Cent liegt. Unterdessen wird ein Umsatzwachstum im "hohen einstelligen" Prozentbereich erwartet, während der …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in General Electric Aerospace
ME8XAQ
Ask: 4,95
Hebel: 7,62
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME8XAQ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

General Electric Aerospace Realtime-Chart
177,62
+2,26%
Siemens AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Siemens Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
26.04.24 - ARIVA.DE Redaktion