Ad hoc-Mitteilungen

HelloFresh-Aktie vor Q2-Zahlen: Was können wir erwarten?

Die HelloFresh-Aktie (WKN: A16140) präsentiert bald ebenfalls frische Zahlen. Genauer gesagt hat das Management die Veröffentlichung dieses Zahlenwerks auf den 10. August terminiert. In nicht einmal einer Woche dürfte es inzwischen daher so weit sein. Foolishe Investoren sollten sich jetzt natürlich fragen: Was können wir mit Blick auf die HelloFresh-Aktie und das vergangene Vierteljahr erwarten? Das wiederum soll uns heute etwas näher beschäftigen. Wobei wir eines wohl sagen können: Die Erwartungshaltung dürfte alles andere als gering sein. Oder womöglich etwa doch?

HelloFresh-Aktie: Erneut ein bahnbrechendes Wachstum?

Die Frage, ob es bei der HelloFresh-Aktie im Allgemeinen ein Wachstum gibt, dürfte leicht zu beantworten sein.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.