Ein Mann auf der Couch vor dem Fernseher. (Symbolbild)
Sonntag, 07.03.2021 14:56 von | Aufrufe: 371

'Helen Dorn' verweist 'Die Maus' auf Platz zwei

Ein Mann auf der Couch vor dem Fernseher. (Symbolbild) © burakkarademir / iStock / Getty Images Plus / Getty Images

BERLIN (dpa-AFX) - Die neue Folge der Krimireihe "Helen Dorn" hat dem ZDF am Samstagabend die meisten Zuschauer beschert. 7,98 Millionen sahen die 14. Episode "Wer Gewalt sät" um die von Anna Loos verkörperte Kriminalhauptkommissarin. Das entsprach einem Marktanteil von 23,9 Prozent. Die Show "Frag doch mal die Maus" zum 50. Geburtstag des orangefarbenen Kinderstars in der ARD hatte zur besten Sendezeit 5,59 Millionen Zuschauer und damit eine Quote von 18,6 Prozent.

Für die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" um Chefjuror Dieter Bohlen interessierten sich 3,04 Millionen Menschen (9,5 Prozent). "The Voice Kids", ebenfalls eine Castingshow, hatte auf Sat.1 im Schnitt 1,98 Millionen Zuschauer (6,3 Prozent).

Das US-Drama "Verborgene Schönheit" schalteten auf ProSieben 960 000 Menschen (2,9 Prozent) ein. Auf Vox lief die Komödie "Night School" mit 570 000 Zuschauern (1,7 Prozent), auf RTLzwei der US-Film "Hulk" mit 870 000 Zuschauern (2,8 Prozent). Kabel eins setzte auf die US-Krimiserie "Hawaii Five-0" und zog damit 840 000 Menschen vor die TV-Schirme (2,5 Prozent)./tn/DP/he


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zur ProSiebenSat.1 Media Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News