Ad hoc-Mitteilungen

Heiko Thieme: Aktien, Bitcoin, Cannabis, Dax, Dow, Gold, Währungen

"Die Rezession kommt garantiert - aber wann? Wahrscheinlich 2021/2022", sagt Heiko Thieme. Der globale Anlagestratege rät Normalanlegern momentan auf Rücksetzer im Sommer zu warten und dann erst wieder in den Markt einzusteigen. Am Jahresende sieht er 13.000 Punkte für den Dax. Im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch spricht er zudem über Aktien-Tipps, Bitcoin, Cannabis, Gold, Währungen und die Leitbörsen.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.