Ad hoc-Mitteilungen

Gold: Rallye noch nicht zu Ende?

Der Goldpreis hat die 2.000 USD übersprungen, ist da dennoch Luft für weitere Höhenflüge?

Loading video ...


Christoph Eibl, CEO von Tiberius Asset Management, sieht bei dem Edelmetall ducrhaus noch Potenzial. Aber auch Silber ist zuletzt deutlich angesprungen. Wie es bei den Edelmetallen weitergehen könnte und was hier die Impulse liefern könnte, mehr dazu im vollständigen Interview.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.