Ein Cannabis-Gewächshaus. (Symbolbild)
Dienstag, 19.03.2024 13:39 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 465

Geht da noch mehr?: Cannabis-Rallye, die zweite: Weed-Aktien auch am Montag stark gefragt!

Ein Cannabis-Gewächshaus. (Symbolbild) ©unsplash.com
Die am Freitag von US-Vizepräsidentin Kamala Harris ausgelöste Cannabis-Rallye ging am Montag in die Verlängerung. Ist da Potenzial für mehr oder dürfte es das bereits gewesen sein? Ein Blick auf die weiteren Aussichten.Nach starken Kursgewinnen am Freitag haben Cannabis-Aktien ihre Erholungsrallye am Montag fortgesetzt. Grund für die anhaltende Begeisterung ist die persönliche Intervention von US-Vizepräsidentin Kamala Harris, die Druck bei der Neubewertung der Risiken von Marihuana macht. Run auf Cannabis-Aktien auch am Montag Nachdem sich bereits vor dem Wochenende etliche Titel der Branche deutlich zweistellig steigern konnten, weiteten Cannabis-Aktien ihre Rallye am Montag aus. Der …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Canopy Growth Corp Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News