Ad hoc-Mitteilungen

Euro/USD: Gelingt die Trendwende?

Nun endlich konnte sich Euro zu einer richtungsweisenden Endscheidung hinreißen! Bedingt durch das Ansteigen über das 0.76 Retracement (1.1525 $) hinaus, hat die europäische Leitwährung einen positiven Impuls auf die zu erwartende Performance generiert. Zudem konnte durch diesen im Grunde kleinen Schritt auch meinem langfristigen sehr positiven Szenario weitere relativ große Bestätigung zuteilwerden. In meiner vor wenigen Tagen erschienen Langzeitausgabe hatte ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Henrik Becker.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.