Symbolische Münzen der Kryptowährungen Litecoin, Ethereum, Bitcoin und Ripple.
Freitag, 19.01.2024 13:47 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 570

Ethereum hebt ab: Bitcoin-Talfahrt: Turbulenzen und Chancen auf dem Kryptomarkt nach ETF-Start

Symbolische Münzen der Kryptowährungen Litecoin, Ethereum, Bitcoin und Ripple. pixabay.com
Die Laune auf dem Markt für Kryptowährungen könnte unterschiedlicher nicht sein: Während bei Bitcoin nach deutlichen Verlusten Katerstimmung herrscht, knallen bei Ethereum die Sektkorken. Was ist da los?Seit der Zulassung von Bitcoin-Spot-ETFs in den USA am 10. Januar befindet sich der Kryptowährungsmarkt in einer Phase der Unsicherheit und Schwankungen. Laut Wolfe Research könnte diese Phase für Bitcoin noch einige Zeit anhalten und die Kryptowährung belasten. Analyst Rob Ginsberg merkt an, dass Bitcoin aufgrund mehrerer Widerstände mit Herausforderungen konfrontiert ist und eine Konsolidierung sowie ein Rückgang wahrscheinlich seien. Er sieht Bitcoin zwar nicht am Abgrund, rät aber dazu, …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Coinbase Global Inc.
HS5341
Ask: 3,54
Hebel: 5,45
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS5341,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur MicroStrategy Inc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.