Ad hoc-Mitteilungen

EssilorLuxottica Aktie: Das sind interessante Neuigkeiten!

Für das Geschäftsjahr 2018 berichteten Essilor und Luxottica erstmals nach der Fusion im Oktober gemeinsam. 2018 ging der Umsatz des fusionierten Konzerns um 1,2% auf 16,2 Mrd € zurück. Das Minus ist vor allem auf negative Währungseffekte zurückzuführen. Bei konstanten Wechselkursen wäre der Umsatz um 3,2% gewachsen. Der Gewinn sank um 1,7% auf 1,9 Mrd €. Durch die Fusion wurde die ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.