Einbruch, Ausbruch, 45 Milliarden Verlust – Aurora Cannabis, EXMceuticals Inc., Bayer AG

Mittwoch, 05.08.2020 05:45 von DerFinanzinvestor - Aufrufe: 467

In den letzten 24 Monaten ging es sehr turbulent zu bei der Bayer AG genauso wie in der gesamten Cannabis Branche. Während bei der Bayer AG die Abwärtsfahrt durch die Übernahme von Monsanto selbst verschuldet war, erfolgte in der Cannabisbranche nach dem Übertreibungshype für viele Marktteilnehmer die Ernüchterung und damit einhergehend hohe Kursrückgänge. Viele Unternehmen der Branchen verloren 90% ihrer Marktkapitalisierung oder verschwanden komplett. Wer steht vor dem Turnaround und hat einen zweiten Blick verdient?

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

27,345
+1,67%
Bayer AG Chart
74,40
+1,61%
Mercedes-Benz Group AG Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Bayer AG
ME6515
Ask: 0,59
Hebel: 4,34
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME6515,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.