Ad hoc-Mitteilungen

Die 3 besten Dividendenaktien für den Ruhestand

Ein Ruhestandsportfolio sollte auf einem Fundament aus starken Aktien und festverzinslichen Anlagen über eine Vielzahl von Branchen hinweg aufgebaut sein. Aber einer der wichtigsten Aspekte einer großartigen Ruhestandsaktie ist, dass sie eine Dividende zahlt, denn diese Zahlungen werden deinem Portfolio helfen, in Zeiten von Marktturbulenzen zu wachsen. Um finanziell besser durch den Ruhestand zu kommen, empfehlen drei Mitarbeiter von The Motley Fool drei dividendenzahlende Aktien, die solide Ergänzungen für dein Ruhestandsportfolio sein können.

Ein starker Zahler für dein Portfolio

Eric Volkman (Consolidated Edison): Eine der robustesten Dividendenaktien der Szene ist Consolidated Edison (WKN: 911563), der langjährige Versorger, der New York City und seine Umgebung mit Strom und Erdgas versorgt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.