Der Anlegerbrief - Unlimited Turbo-Zertifikat auf Orangensaft-Future: Im Rechteck

Dienstag, 09.04.2013 10:59 von Aktiencheck - Aufrufe: 854

Krefeld (www.zertifikatecheck.de) - Die Experten von "Der Anlegerbrief" stellen das Unlimited Turbo-Zertifikat (Unlimited Turbo Zertifikat auf Orangensaft NYBOT Rolling [Commerzbank AG]) der Commerzbank auf den Orangensaft-Future (Orangensaft NYBOT Rolling) vor.

Orangensaft eigne nicht nur zum Trinken, auch eine Spekulation scheine mit Ende dieses Winters interessant. Die jüngste Konsolidierung seit dem Preishoch im Orangensaft vor 14 Monaten bei rund 227 Punkten scheine schon sehr weit fortgeschritten. Da sich der Preis zunächst binnen vier Monaten halbiert habe und im Tief kurzzeitig sogar unter die psychologisch wichtige Marke von 100 Zählern gefallen sei, sei es seit einem Jahr dagegen recht ruhig zugegangen.

Durch die erneute, positive Konsolidierungsformation in Form eines Rechtecks stünden die Chancen auf ein neues Kaufsignal beim Orangensaft in Richtung 200 Punkte gut.

Allerdings sollte der Ausbruch über 145 Zähler abgewartet werden, so die Experten von "Der Anlegerbrief" zum Unlimited Turbo-Zertifikat auf den Orangensaft-Future. (Ausgabe 13 vom 06.04.2013) (09.04.2013/zc/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.