US-Dollar-Noten.
Dienstag, 05.12.2023 17:10 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 648

Das raten Profis: So sollten Anleger 250.000 US-Dollar über die nächsten fünf Jahre investieren

US-Dollar-Noten. pixabay.com
Drei Anlageprofis geben ihre Empfehlungen ab, wie Investoren 250.000 US-Dollar investieren können – je nachdem, ob sie zu geringem, mittlerem oder höherem Risiko neigen.Die Verunsicherung an den Märkten hält an. Zwar eilen die großen Aktienindizes von einem Rekordhoch zum nächsten, gleichzeitig warnen aber zahlreiche Experten, dass es zu einer Rezession kommen könnte, die auch eine Talfahrt an den Börsen mit sich bringen würde. Vor diesem Hintergrund hat CNBC Pro Empfehlungen von Finanzberatern und Anlageexperten eingeholt, um herauszufinden, wie sie 250.000 US-Dollar in den nächsten fünf Jahren anlegen würden. Hier sind drei Arten von Portfolios, die auf Anleger mit unterschiedlicher …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Microsoft Corp.
VM8ZSE
Ask: 3,30
Hebel: 21,87
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VM4TM6
Ask: 7,57
Hebel: 5,03
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM8ZSE,VM4TM6,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Microsoft Corp. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News