Ad hoc-Mitteilungen

Das größte Geheimnis von Warren Buffett? Cherry Coke

Das größte Geheimnis von Warren Buffett? Es könnt einige Dinge geben, die wir über das Orakel von Omaha nicht wissen. Allerdings dürften sich die meisten Investoren dabei ebenfalls um den Starinvestor mit seinem geschickten Händchen bei der Aktienauswahl Gedanken machen. Cherry Coke, so wie es der Titel formuliert, ist natürlich nicht das größte Geheimnis von Warren Buffett. Aber vielleicht eine für manchen doch noch geheime Vorliebe des Orakels von Omaha. Tatsächlich soll der Starinvestor jeden Tag ein Sixpack an Dosen von der Limonade trinken. Wobei seine Liebe zu dem Getränk schon seit Jahren und Jahrzehnten währt. Riskieren wir daher einen Blick darauf, wie die Cherry Coke den Ansatz von Warren Buffett mit beeinflusst hat.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.