Ad hoc-Mitteilungen

Christoph Zwerman: Keine Entwarnung - Risikosignale - Aktienmarkt kann wieder nach unten ausbrechen

Die Politik hat sich Zeit im Handelskonflikt gekauft. Ein Deal wird erwartet - aber wann???

Loading video ...


Risikoassets bleiben deshalb gefragt. Gold etwa. Und die Möglichkeit, dass die Aktienmärkte in den USA - wie aber auch der DAX - wieder nach unten durchbrechen, bleibt, sagt Christoph Zwermann von Zwermann Financial im Gespräch mit Antje Erhard.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.