12. April 2019 Fremont / CA / USA - Außenansicht der Tesla-Fabrik in der East San Francisco Bay Area, Kalifornien
Freitag, 08.03.2024 05:00 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 263

Chartanalyse: Tesla auf Talfahrt: Wie schlimm ist die Lage wirklich?

12. April 2019 Fremont / CA / USA - Außenansicht der Tesla-Fabrik in der East San Francisco Bay Area, Kalifornien ©iStock
Um 28 Prozent ging es im noch jungen Börsenjahr für Tesla bereits bergab. Stehen für Anleger noch höhere Verluste zu befürchten oder ist ein Ende der Verlustserie absehbar? Eine charttechnische Einschätzung der Lage!Schlechter Newsflow reißt nicht ab – und kein Ende in Sicht! Tesla kommt aus den Negativschlagzeilen aktuell nicht heraus! Ob Torten-Gate, der Brandanschlag auf die Stromversorgung des Werks in Brandenburg oder sich im Sturzflug befindende Auslieferungszahlen im Reich der Mitte – nichts scheint dem Autobauer aktuell erspart zu bleiben. Zu allem Überfluss gibt es auch noch Ärger darüber, wie hoch künftig die Bezahlung von Elon Musk ausfallen und wie viel Einfluss er auch im Falle …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

25,43
+4,74%
Byd Global Ltd Realtime-Chart
23,60
+7,76%
Li Auto Inc. ADR Realtime-Chart
4,205
+9,36%
NIO Realtime-Chart
8,45
+6,29%
Rivian Automotive Realtime-Chart
157,36
-0,83%
Tesla Realtime-Chart
7,36
+11,5%
XPeng Inc. Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Byd Global Ltd Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.