Ad hoc-Mitteilungen

Caterpillar: Hoffnungen haben oft kurze Beine

Anfang 2018 gehörte die Aktie des Baumaschinen-Riesen Caterpillar noch zu den ganz großen Gewinnern im Dow Jones. Damals war man sich sicher, dass das gigantische Infrastrukturprogramm, das US-Präsident Trump im Zuge seines Wahlkampfes 2016 angekündigt hatte, der damals gerade vollzogenen Steuerreform auf dem Fuße folgen würde.

Jetzt vollständige Analyse lesen

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.