Börsen-Woche KW 50 | Boris krönt die Woche für Wirecard, Evotec, Delivery Hero und Qiagen

Samstag, 14.12.2019 08:18 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 351

AMS meldete am Freitag Abend, 06.12.2019, das Erreichen der 55%-Schwelle und der Kurs der Osram-Aktie explodierte förmlich an den Handelsplätzen, die noch geöffnet hatten: Stuttgart und Tradegate schlossen zweistellige Prozentbereiche im Plus bei über 43,00 EUR - wieso fragten wir uns. Für 2020 identifizierten wir DREI SUPERCHANCEN, also Deutsche Small Caps, die vor entscheidenden Weichenstellungen im nächsten Jahr stehen, Top oder Flop liegen da oft nahe beisammen: Vectron Systems AG, wallstreet:online AG und 3U Holdings AG. Auch über Steinhoff gab es - wieder einmal in letzter Zeit - Positives: Die Sammelklage am OLG Frankfurt ist ausgesetzt wegen ernsthafter Vergleichsverhandlungen, man bemüht sich an allen Fronten bei Steinhoff. Der Montag startete bei 13.147,54 Punkten und wurde direkt von neuen FT-Vorwürfen gegen Wirecard überschattet, ABSOLUT SPANNEND UNSER FOLGEINTERVIEW MIT DEM CEO VON VECTRON NACH DER - ANGEZWEIFELTEN - MITTELFRISTPLANUNG. MAX Automation meldet einen Milionenauftrag für die Medizintechnik. {loadmodule mod_custom,Nebenwerte - Anzeige in Artikel (Wasserstoff)}

HIER: Dermapharm ist ein interessanter Perspektivwert. Was wird daraus werden? ANALYSE - JETZT KLAR UND DEUTLICH.

Am Dienstag startete der Markt bei 13.065,83 Punkten, eine Pflichtmeldung zeigte das Blackrock mittlerweiile annähernd 10% an Qiagen kontrolliert, man erwartet wohl Übernahmegewinne? Wirecard gewinnt mit IKEA einen Leuchtturmkunden in Malaysia für die Darlehensvermittlung bei Konsumentenkäufen, passt in's Konzept. SAF Holland strafft das Asien-China Geschäft und ernennt einen Verantwortlichen - die Problemregion des Konzerns benötigt eine starke Hand. Hornbach überrascht positiv mit einer Prognoseanhebung,  Allgeier ist der Gewinn wichtiger als margenschwacher Umsatz und die Wirecard-Aktie fällt kräftig, Shortaktivitäten werden dafür verantwortlich gemacht, jedenfalls endet der DAX bei 13.070,72 Punkten. Insgesamt nix passiert.

Wir haben ein Immobilienunternehmen gefunden, dass einen interessanten Ansatz verfolgt, wir wollten mehr wissen und haben den CEO der Noratis befragt - EXKLUSIV.{loadmodule mod_custom,Sentifi Text Widget}

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

0,018
0,00%
Wirecard AG Chart