Boeing Aktie: Verluste und Produktionsprobleme

Samstag, 20.04.2024 00:27 von Boersia.de - Aufrufe: 231

Boeing steht vor einem weiteren harten Quartal, das durch einen prognostizierten Verlust von 1,43 Dollar pro Aktie und sinkende Einnahmen in Höhe von 17,69 Milliarden Dollar geprägt ist. Die Analystenpassung der EPS-Schätzung um 127,8% nach unten im letzten Monat verdeutlicht die Unsicherheit über die finanzielle Stabilität des Unternehmens. Die Bedeutung von geschätzten Einkünften als Indikator für die kurzfristige Aktienkursentwicklung, gepaart mit einem allgemeinen Abwärtstrend bei den Lieferungen, lässt auf anhaltende Herausforderungen im operativen Geschäft des Unternehmens schließen.

Reaktion auf Sicherheitsbedenken

Die Luftfahrtbranche ist auch mit Sicherheitsbedenken konfrontiert, die nach einem Vorfall mit einem 737 MAX 9-Flugzeug zu Managementwechseln und regulativen Einschränkungen für die Produktion geführt haben. [...] Hier weiterlesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

178,85 $
0,00%
Boeing Co. Chart