Die Vereinsflagge von Borussia Dortmund.
Dienstag, 15.06.2021 10:18 von | Aufrufe: 279

Bericht: BVB-Innenverteidiger Balerdi wechselt fest nach Marseille

Die Vereinsflagge von Borussia Dortmund. pixabay.com

DORTMUND/MARSEILLE (dpa-AFX) - Innenverteidiger Leonardo Balerdi wechselt einem Medienbericht zufolge fest vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund (Borussia Dortmund Aktie) zum französischen Club Olympique Marseille. Der Revierclub hatte den 22-Jährigen bereits für die vergangene Saison an das Team aus Südfrankreich verliehen. Der BVB bekommt laut "Kicker" eine Ablöse von rund elf Millionen Euro für den argentinischen Abwehrmann, der in Dortmund nicht über acht Pflichtspieleinsätze hinausgekommen war. Der Bundesligist wollte den Bericht auf Anfrage nicht kommentieren. 2019 hatten die Borussen den Spieler von den Boca Juniors verpflichtet./hun/DP/eas


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA
MB8JSP
Ask: 0,45
Hebel: 18,83
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME0753
Ask: 0,86
Hebel: 6,02
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MB8JSP,ME0753,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News