Ad hoc-Mitteilungen

Benjamin Feingold zu Quartalszahlen: "Anleger haben Angst vor einer Gewinn-Rezession"

In den USA beginnt die Quartalssaison. "Anleger haben Angst vor einer Gewinn-Rezession. 74 Prozent der Unternehmen haben negative Revisionen nach unten gezeigt. Das ist nichts Ungewöhnliches. Man darf auf den Ausblick der Unternehmen gespant sein", sagt Journalist Benjamin Feingold von Feingold Research. Für den Dax sieht der Experte im Interview mit Manuel Koch an der Frankfurter Börse volatile Märkte voraus.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.