Bayer-Aktie: 3 schlechte Neuigkeiten!

Mittwoch, 05.01.2022 14:19 von The Motley Fool - Aufrufe: 795

Während der DAX seit 2015 um mehr als 65 % gestiegen ist, sind Bayer (WKN: BAY001)-Aktien um über 57 % gefallen (04.01.2022). Damit kann das Management nicht zufrieden sein und die Aktionäre verlieren langsam die Geduld. Am Ende könnte der oft geforderte Vorstandswechsel eintreten und Bayer seine Strategie ändern. Nur wenn dem Konzern in den USA eine möglichst schnelle und endgültige Einigung mit seinen Glyphosat-Klägern gelingt, könnten er, die Aktie und das Management doch noch von der Monsanto-Übernahme profitieren.

1. Bayer droht Milliardenklage

Viele Anleger gehen davon aus, dass Bayers Management die Monsanto-Risiken vor dem Kauf kannte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

27,40
+1,88%
Bayer AG Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Bayer AG
ME8AHM
Ask: 0,63
Hebel: 4,27
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME8AHM,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.