BASF, Zalando und Lufthansa: Was zum Wochenende die Aktien bewegte!

Montag, 17.06.2019 09:07 von The Motley Fool - Aufrufe: 353

So eine mehr oder minder volle Börsenwoche ist schon eine aufregende Angelegenheit. Auch wenn wir Fools selbstverständlich immer versuchen, dich mit vielen Informationen und Einschätzungen zu interessanten, spannenden und bewegenden Aktien zu versorgen, gehen manche Informationen manchmal unter. So möglicherweise auch bei den Aktien von Zalando (WKN: ZAL111), BASF (WKN: BASF11) und der Lufthansa (WKN: 823212), wo vor allem zum Ende der vergangenen Woche noch einmal erwähnenswerte Neuigkeiten aufgetaucht sind. Lass uns im Folgenden daher einmal schauen, welche Meldungen aufgeploppt sind und was Investoren hiervon möglicherweise halten sollten.

BASF kriselt im Autosegment

Eine erste, wesentliche Neuigkeit der vergangenen Woche betraf zunächst die Aktie der BASF.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

48,035
-5,80%
BASF Chart
6,786
+2,05%
Lufthansa Chart
25,10
+0,48%
Zalando SE Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in BASF
VX7JKA
Ask: 0,68
Hebel: 4,20
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VX7JKA,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.