Bank of America und Goldman Sachs – kurz vor neuen Chartsignalen

Freitag, 29.09.2017 15:10 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 356

An der Wall Street geht es wieder aufwärts - nach vier Verlusttagen in Folge konnte der Dow Jones endlich wieder punkten und dabei auch die 22.300er-Marke zurückerobern. Deutlich besser lief es dagegen zuletzt bei Bank of America und Goldman Sachs, denn beide Banktitel schoben sich an wichtige Widerstände heran und stehen nun kurz vor dem nächsten Rally-Schub. Wie weit dieser die Kurse tragen könnte, haben wir im aktuellen Video zusammengefasst.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

38,13 $
+0,58%
Bank of America Chart
Goldman Sachs Group Inc Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Bank of America
HS3EDX
Ask: 8,61
Hebel: 4,46
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS3EDX,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.