Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
Mittwoch, 01.11.2023 10:08 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 744

Antrag auf Gläubigerschutz: WeWork ist offenbar pleite, Kurs bricht 42 Prozent ein

Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild). pixabay.com
Der einst so erfolgreiche Co-Working-Space-Anbieter WeWork steht einem Bericht zufolge unmittelbar vor dem Bankrott. Sind die Aktien jetzt wertlos?Die Aktien von WeWork haben am Dienstag nachbörslich fast die Hälfte ihres Wertes eingebüßt, nachdem bekannt wurde, dass der einst so erfolgreiche Co-Working-Space-Anbieter plant, bereits nächste Woche Insolvenz anzumelden. Die Nachricht, über die das Wall Street Journal (WSJ) am Dienstag berichtete, kommt nach den Erschütterungen der Büroarbeit und des kommerziellen Immobilienmarktes infolge der Pandemie. Mittlerweile ist die einstmals hochfliegende Vision von WeWork für eine neue Arbeitsplatzkultur unter Fragen zu der Finanzierung des Konzerns …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Goldman Sachs Group Inc
ME8ZK7
Ask: 6,01
Hebel: 18,14
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME3SUJ
Ask: 9,62
Hebel: 6,02
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME8ZK7,ME3SUJ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Goldman Sachs Group Inc Chart
47,92
-0,95%
Softbank Group Corp. Realtime-Chart
0,16 $
+6,67%
WeWork Inc. Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Softbank Group Corp. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News