Amazon, Netflix, Kering, PayPal, Coca-Cola, Kraft Heinz - das rät Andreas Deutsch

Donnerstag, 21.03.2019 08:42 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 1268

Andreas Deutsch vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR blickt in seiner wöchentlichen Sendung auf ausgewählte Aktie aus dem Konsum- und Mediensektor.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Heute stehen Amazon, Netflix, Kering, PayPal, Coca-Cola und Kraft Heinz im Fokus. Andreas Deutsch analysiert die Werte im Gespräch mit Moderator Marco Uome sowohl aus fundamentaler als auch aus charttechnischer Sicht.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

179,86 $
+3,56%
Amazon Chart
61,82 $
+0,13%
Coca-Cola Co. Chart
339,10
+2,79%
Kering SA Realtime-Chart
38,425 $
+0,14%
Kraft Heinz Company Chart
561,55 $
-0,58%
Netflix Chart
65,75 $
+2,57%
PayPal Holdings Inc. Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Amazon
ME96XT
Ask: 0,42
Hebel: 19,74
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME7CCX
Ask: 2,08
Hebel: 6,31
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME96XT,ME7CCX,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.