Ad hoc-Mitteilungen

Alibaba: Das sieht gar nicht gut aus – was, wenn dieser Support bricht?

Zuletzt hatte die Alibaba-Aktie im April ein kleines Highlight, als der stetige Abwärtsdruck durch ein Gap nach oben gebrochen werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Bullen die Chance, das Ruder an sich zu reißen, doch diese wurde vertan.Jetzt vollständige Analyse lesen

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.