Aktivistischer Investor steigt angeblich bei Modekonzern ein

Donnerstag, 16.02.2017 14:32 von Handelsblatt - Aufrufe: 568

Der aktivistische Investor Albert Frere ist laut einem Magazinbericht mit rund drei Prozent bei Hugo Boss (Hugo Boss Aktie) eingestiegen und will weiter zukaufen. Der deutsche Modehersteller äußert sich nicht dazu.

Der Modekonzern Hugo Boss ist einem Magazinbericht zufolge ins Visier des Investors Albert Frere geraten. Der aktivistische Aktionär sei über seine Investmentfirma Groupe Bruxelles Lambert (GBL) mit knapp drei Prozent bei Boss eingestiegen, berichtete das „Manager Magazin“ am Donnerstag unter Berufung auf nicht näher beschriebene Quellen. GBL wolle weiter zukaufen.

Eine Stimmrechtsmitteilung sei nicht eingegangen, sagte eine Boss-Sprecherin. Darüber hinaus wollte sie die Angelegenheit nicht kommentieren.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

72,52 $
-5,19%
GBL Chart
50,74
+0,48%
Hugo Boss AG Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in GBL
ME16J1
Ask: 0,99
Hebel: 5,77
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME16J1,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.