Bayer-Werbung auf dem DOB-Hochhaus
Montag, 11.03.2024 10:17 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 282

Aktie auf 20-Jahrestief: Bayer-Chef Bill Anderson: "Erste wegweisende Innovation seit 30 Jahren"

Bayer-Werbung auf dem DOB-Hochhaus ©Creative Commons Public Domain Mark 1.0
Der Bayer-Chef Bill Anderson spricht in der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) darüber, dass das Unternehmen Fortschritte bei der Entwicklung einer Alternative zu Glyphosat verzeichnet. Anderson betonte, dass Bayer die neue Substanz bereits an realen Pflanzen teste. "Unser Ziel ist es, das neue Produkt 2028, also bereits in vier Jahren, auf den Markt zu bringen", so Anderson. Er hob hervor, dass es sich um die erste wegweisende Innovation auf diesem Gebiet seit 30 Jahren handelt. Hinsichtlich der Gerichtsverfahren in den USA teilte Anderson mit, dass Bayer "neue Ansätze" verfolge, um die Rechtsstreitigkeiten "inner- und außerhalb der Gerichtssäle" beizulegen. Ende Januar gab es …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Bayer AG
ME4PB7
Ask: 0,50
Hebel: 5,25
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME4PB7,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

27,40
+1,88%
Bayer AG Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Bayer Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News