Ad hoc-Mitteilungen

Aixtron-Aktie: Schwierige Ausgangssituation!

Die aktuelle Lage bei der Aixtron Aktie ist nicht einfach für die Anleger des Unternehmens. Der Kurs hat sich in den vergangenen Wochen zwar wieder nach oben aufgerafft, aber am Widerstand im Bereich um 10,5 Euro war dann Schluss. Die Anleger schafften es nicht, den Kurs über den Widerstand zu bringen, sodass am Ende Verkäufer die Oberhand gewannen. Der Kurs sank ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.