Ad hoc-Mitteilungen

4 Aktien, die ein neues Allzeithoch erreicht haben, und welche weiter steigen könnten

Unternehmen, deren Aktien ein neues Allzeithoch erreicht haben, scheinen etwas richtig zu machen. Investoren schätzen bei diesen Unternehmen die Zukunftsperspektiven positiver ein und katapultieren die Aktie auf neue Rekordniveaus. Manche Aktien haben für solche neuen Rekordstände über ein Jahrzehnt gebraucht, andere Aktien wiederum erreichen seit einem Jahrzehnt ständig neue Bestmarken. Letztere Variante wäre aus Investorensicht wahrscheinlich die bessere. Solche Dauerbrenneraktien haben aber oftmals das Problem, dass die Bewertung ebenfalls ständig hoch erscheint – was einen Fool manchmal verschreckt. Lasst uns heute einmal vier Aktien anschauen, die in den letzten Tagen neue Rekordmarken im Aktienkurs erreicht haben, und anhand des Wachstums und der Bewertung überlegen, welche noch weiter steigen könnten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.