3 Wachstumsaktien, die man jetzt verkaufen sollte

Freitag, 28.05.2021 08:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 231

Wachstumsaktien gehörten seit Beginn der Pandemie zu den besten Performern am Aktienmarkt, aber dieser Trend hat sich in diesem Frühjahr gedreht. Der Markt macht sich Sorgen um die Inflation, die hohen Bewertungen und letztendlich darüber, ob die Unternehmen die hohen Erwartungen, die mit höheren Aktienkursen einhergehen, erfüllen werden oder nicht. Während sich der Markt zusammenzieht und Investoren ihre Wachstumsaktien neu bewerten, gibt es drei Unternehmen, die mir auffallen und die ich meiden würde. Blink Charging (WKN: A2DWW2), Nikola (WKN: A2P4A9) und DraftKings (WKN: A2P205) sind alle zu hoch bewertet und haben möglicherweise einige grundlegende Fehler in ihren Unternehmen.

Der Lade-Wahnsinn ist verrückt

Das Aufladen von Elektrofahrzeugen könnte tatsächlich eines Tages ein großes Geschäft sein, aber mit einer Marktkapitalisierung von 1,2 Milliarden US-Dollar ist Blink Charging kein Unternehmen, auf das ich heute wetten würde.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

Caesars Entertainment (old) Chart
41,32 $
+0,56%
DraftKings Chart
45,55 $
-0,15%
General Motors Chart
0,6044 $
+0,73%
Nikola Corp Chart