3 IPO-Unternehmen, die 2019 richtig steil gehen könnten

Freitag, 18.01.2019 00:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 562

Börsengänge waren im Jahr 2018 nicht unbedingt ein Selbstläufer. Nur 65 der 192 IPOs des vergangenen Jahres sind derzeit im grünen Bereich. Ich habe mir ja zuerst einige der nicht so tollen IPOs angesehen und geschaut, ob die 2019 wieder in die Spur kommen. Jetzt ist es an der Zeit, sich einige der tatsächlich erfolgreichen Debütanten anzusehen, die die Chance haben, im kommenden Jahr sogar noch weiter zuzulegen. Eventbrite (WKN:A2N5RU), Upwork (WKN:A2N5QE) und Bilibili (WKN:A2JG7L) konnten dem Unbehagen am Markt trotzen. Alle drei Aktien werden derzeit höher gehandelt als beim Börsengang. Und alle drei Unternehmen verfügen über solide Kennzahlen, um auch 2019 Gewinne zu erzielen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

13,12 $
+4,96%
Bilibili ADR Chart
5,38 $
+3,46%
Eventbrite A Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Bilibili ADR
ME923X
Ask: 3,87
Hebel: 5,54
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME923X,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.