3 angeschlagene Aktien zum Kaufen nach enttäuschenden Umsatzprognosen für das zweite Quartal

Montag, 10.05.2021 07:42 von The Motley Fool - Aufrufe: 219

Basierend auf den bisher veröffentlichten Berichten waren die Zahlen in diesem Quartal bisher positiv. Da etwa ein Viertel der Unternehmen bereits berichtet hat, ist der S&P 500 auf dem besten Weg, im ersten Quartal einen Gewinn von 42,28 US-Dollar pro Aktie zu erzielen, was mehr als das Doppelte des letztjährigen COVID-gekrönten Gewinns zum ersten Quartal ist. Dieses Ergebnis ist auch ein bisschen besser als erwartet. Der breite Markt wurde auch durch die Kombination aus den Ergebnissen des letzten Quartals und den Gewinnerwartungen für die Zukunft beflügelt. Aber nicht bei allen Unternehmen ist der Kurs als Reaktion auf die Berichte des letzten Quartals gestiegen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

51,00 $
+1,31%
eBay Inc. Chart
171,62 $
+0,34%
F5 Networks Chart
11,99 $
-1,15%
Ford Motor Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in eBay Inc.
ME919L
Ask: 0,78
Hebel: 6,07
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME919L,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.