2 Investitionstricks, wie man sein Geld verdoppeln kann

Samstag, 09.05.2020 10:06 von The Motley Fool - Aufrufe: 423

Willkommen zurück, liebe Fools! Wir haben Mai, und ihr wisst, was das bedeutet: Wieder einmal ist es an der Zeit, euch ein paar (neue, aber altbewährte) Investitionstricks zu verraten, mit denen man sein Geld verdoppeln kann. Beim letzten Mal haben wir darüber diskutiert, wie man die 72er-Regel anwenden kann und wir haben auch eine kurze Tour durch die unglaubliche Welt der Dividendenanlagen unternommen. Heute werden wir gleich die Vorzüge eines Kaufs bei einem Marktcrash besprechen … und dann einen Auffrischungskurs über das Wunder des Zinseszinses besuchen. Ohne weitere Umschweife…

Kaufe dich in den Marktcrash ein

Das Coronavirus ist alles, worüber man heutzutage zu sprechen scheint, also lass uns zunächst ein wenig über das Coronavirus sprechen – und den gigantischen Marktcrash, den es verursacht hat.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

32,505
0,00%
Alcoa Realtime-Chart
12,71
0,00%
American Airlines Realtime-Chart
6,365
+1,68%
Aurora Cannabis Inc Realtime-Chart
46,15
0,00%
Schlumberger Realtime-Chart