2 Aktien und 1 ETF, in die ich meine 2024er Dividenden reinvestiere

Dienstag, 06.02.2024 09:02 von The Motley Fool - Aufrufe: 421

Die Zeit der Dividenden nähert sich! Zugegebenermaßen dauert es noch bis zur Hauptsaison für heimische Einkommensinvestoren, wenn die DAX-Dividendensaison im April und Mai des Jahres 2024 an Fahrt aufnimmt. Allerdings trudeln die ersten Ausschüttungen bereits ein und es macht Sinn, sich frühzeitig über Reinvestitionsmöglichkeiten Gedanken zu machen. Heute teile ich dir mit, wo ich im Jahre 2024 meine Dividenden reinvestiere. Zwei Aktien und ein ETF haben dabei meine besondere Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Hier werde ich voraussichtlich den größten Teil investieren.

Die 2024er Dividenden fließen: In Realty Income

Ja, ein gewisser Teil meiner Dividenden fließt auch im Jahre 2024 in Realty Income (WKN: 899744).

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

Johnson & Johnson Corp. Chart
53,71 $
-0,17%
Realty Income Inc. Chart