Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Beiträge: 5.946
Zugriffe: 1.037.195 / Heute: 36
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Man weiss es nicht ;-)

 
09.03.15 18:53

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,89%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,11%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,72%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,74%

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... bayerber
bayerber:

@gofour

 
09.03.15 19:30
Ja, Dubai gehört zu den VAE

Die VAE bestehen aus den folgenden Staaten
Abu Dhabi, Adschman, Dubai, Fudschaira, Ra’s al-Chaima, Schardscha und Umm al-Qaiwain.
de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Emirate

Ich kann dazu nur sagen das ich noch nirgendwo soviel Reichtum gesehen habe wie dort. Allerdings sind die Einheimischen, damit meine ich nicht die Europäer, Asiaten oder Amis, welche dort nur vorrüberghend arbeiten, in gewissem masse Sparsam, die schmeissen nicht ihr Geld zum Fenster raus, nur weil sie es könnten.
Mit anderen Worten, wenn die für ihren Fuhrpark Autobatterien bekommen, die zwei Saisons anstatt einer halten, dann kaufen sie sich die, welche länger halten.

Das beste Beispiel zwischen Araber und Gastarbeiter:
Der Araber fährt in der Mittagshitze mit seinem Fahrzeug mit geschlossenen Fenstern und geniesst die Klima. Viele Gastarbeiter haben das Fenster auf, den Ellenbogen draußen und hören laute Musik.

@Held, würde mich mal interessieren ob du auch einen braunen linken Ellenbogen hattest, als du dort warst. Zumindest schätze ich dich so ein, so wie du dich hier teilweise aufführst.

Da es nicht viel mit IQPL zu tun hat, entschuldigung für off topic

bayerber
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Ich meinte mit dem Beitrag auch eigentlich

 
09.03.15 19:50
nicht die Einheimischen. Denk, die vertragen auch die Sonne besser, als so mancher, der zumindest vorgibt sich temporär dort aufzuhalten.  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... reanimatore
reanimatore:

eco

 
09.03.15 22:02
ahm.ye/wp/?page_id=319
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... BRESSANO
BRESSANO:

Bizarr bizarr ...

3
09.03.15 22:31
Was habt Ihr denn nur ständig mit den VAE zu schaffen? (o:

Wirklich Geld verdienen kann man doch nur in großen Volkswirtschaften und Märkten mit großem Absatzpotenzial, großer Nachfrage, großen Umsatzvolumina usw., da wären doch die VAE mit ca. 5,5 Mio. Menschen, von denen nur ein Teil Fahrzeuge besitzt, von denen wiederum nur ein Teil mit Eco Mixtech bestückt werden könnten, absolut nebensächlich.

Da ist es doch viel wichtiger, dass Ihr Euren Frauen am Sonntag anständig zum Frauentag gratuliert habt, meine Güte!

Hat sich mal jemand von Euch die Mühe gemacht, nach Asien zu schauen? Im Sommer kam die Nachricht, dass man sich für den asiatischen Raum, hauptsächlich China, den Vertriebspartner Pro. International Limited Hong Kong ausgesucht hat. Die haben viele Hersteller und Zulieferer für Car Parts aus China, Hong Kong, Taiwan, Indonesion u.a. im Angebot, was Autobatterien anbelangt. Europäische, amerkanische, kanadische o.a. Anbieter und Produkte hab ich nicht gefunden. Die Bilder von den Batterien hab ich mir auch genau angesehen: Auf IQP, Discover Energy, Eco Mixtech hat nix hingedeutet. Aber vielleicht mahlen die Mühlen ja wieder nur sehr langsam.

Was ist eigentlich aus dem damals als Heilsbringer-Investor angekündigten "Bull & Hatch" in Hong Kong geworden? Und wieso und worin genau bestand da diese eine ominöse Verbindung zu Discover Energy? Was haben die denn da geklüngelt? Und gab's da Geld oder andere Gefälligkeits-Goodies dafür?

Wieso findet man nirgends im Netz aktuelle Preise zu den Discover Eco Mixtech Batterien? Man würde mal einen Eindruck davon bekommen, wie weit diese Batterien preismäßig von den üblichen Spannen an den Märkten entfernt liegen? Angebot & Nachfrage, Absatz- und Unternehmenserfolg ließen sich dann besser einschätzen. Kleiner Exkurs: Hab am Wochenende wieder eine Starterbatterie für 42,99 EUR gesehen, absolut wartungsfrei, verlängerte Lebensdauer, höhere Startsicherheit, dauerhaft höhere Kapazität, 3 Jahre Herstellergarantie. Und jetzt der Clou: Völlig frei von IQPL Mixtech! Ganz ehrlich, ich fand den Schnellspannverschluss (Idee aus dem alten Forum) zum schnellen Wechseln von Billigbatterien wesentlich besser und einfach genial.

Wieso werden eigentlich keine neuen Lizenzpartner und Vertragsabschlüsse gemeldet? Man befindet sich doch nun schon seit mindestens 1 Jahr angeblich in aussichtsreichen und erfolgversprechenden Verhandlungen in Ost-/ Südosteuropa? Wer das auch immer dort sein soll, der nennenswert zum IQP-Umsatz beitragen könnte...?!

Was muss sich der IQP-Aktionär, also der "Dabeigebliebene" eigentlich noch alles für großschwärmerische und unhaltbare Möchtegern-Ankündigungen nach all den Jahren der Lügen bieten lassen?

DAS WÄREN zumindest aus meiner beschränkten Sicht z.B. mal einige ECHT INTERESSANTE FRAGEN an die Freunde der gepflegten KE-Kollekte und Marketingvideostreamer.

Von meinen anderen Recherchen, die ich heute den ganzen Tag lang betrieben habe, mal ganz zu schweigen! Da bekomm' ich lauter Grübel-Runzeln im Gesicht und anderswo.
B.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... harryhammer
harryhammer:

Umsatz

 
10.03.15 08:55
In Canada wird seit Februar verkauft.
Startbereit:   www.cerebro.co.kr/sh_page/page31.php
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

ach @Bressano!

 
10.03.15 09:58
Du bist so grausam! :)

Und verschrieben hast Du Dich auch noch: "unhaltbare Möchtegern-Ankündigungen"

Unterhaltsame muss es heißen ... das ist eine Comedy Show und Bob ist unser Johann König!  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Das ist ja n'Hammer ...

 
10.03.15 10:00
die Batterie ist zu haben?
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... tbhomy
tbhomy:

Wird sie auch gekauft?

 
10.03.15 10:28
Und falls ja, wie oft? Des Pudels Kern... ;-)
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Da vergibt doch tatsächlich jemand schwarze

4
10.03.15 10:54
Sterne (uninteressant) für die Frage nach dem Absatz der evtl. produzierten Batterien. Die selbe Person, die der Meinung ist, dass der Umsatz zählt und Gewinn unwichtig ist. Soviel unternehmerischer Sachverstand lässt mich vor Neid erblassen. IQ Power kann froh sein über solch wirtschaftlichen Sachverstand in den Reihen seiner "Großaktionäre". ;-)
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... tbhomy
tbhomy:

Gofour

 
10.03.15 11:13
Macht nichts, lass gut sein.

Selbstdarstellung funktioniert auf Ariva aber leider nicht. Muss mancher wohl erst von selbst darauf kommen. Börse ist ein Markt. Und Alles, was in der Öffentlichkeit zu diesem Markt gesagt wird, hat Relevanz. Mehr nicht. Schon gar nicht persönliche Befindlichkeiten. Das ist Spielkram und wer das ernst nimmt, sollte seine Marktposition noch einmal genau überdenken.

Das Schöne an Ariva ist, dass man jederzeit zurück blättern kann.

Ich feile auch noch an meinem Flugzeugträger, den ich zur Yacht umbauen lassen möchte. Es gibt nur keine Freigaben von offizieller Seite zu meinem Vorhaben. Versuch mal, irgendwo einen Flugzeugträger zu kaufen, der noch betriebsbereit und verkehrstauglich ist. ;-)
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Ich hab gehört, in Frankreich

 
10.03.15 11:20
steht noch ein Hubschrauberträger rum, den sie wegen der Sanktionen nicht mehr nach Russland "loswerden". Vielleicht wär das ja was für Dich. Ist noch recht teuer aber nach der ersten IQ Power Dividende sicher machbar ;-)
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... tbhomy
tbhomy:

Kenne ich...

 
10.03.15 11:22
..genügt aber den Anforderungen nicht.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Sorry, war nur so eine Idee

 
10.03.15 11:29
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... tbhomy
tbhomy:

Passt schon...

 
10.03.15 11:30
...genauso wie Plastikwinkel in Autobatterien passen, die bisher über Jahre kaum jemand nachgefragt hatte. ;-)
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

@harryhammer

 
10.03.15 11:57
"In Canada wird seit Februar verkauft."

Was und woher die Infos, falls es sich um Batterien mit Mix-Tech handeln sollte? Bitte per Link erläutern.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... reanimatore
reanimatore:

ich würde uach gerne mal ein

2
10.03.15 12:45
Prospekt mit Preisauszeichnung sehen. Was kostet den nun die Eco plus Batterie im Einzelhandel?
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... reanimatore
reanimatore:

Was ist das eigentlich?

2
10.03.15 13:17
iqp.dev.durchklick.de/de/category/aktuelles/
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... tbhomy
tbhomy:

Das ist ein...

 
10.03.15 13:22
...Blog(versuch). Steht da doch...

Alle Blogger sollten hier mal lesen:
rechtsanwalt-schwenke.de/blog/impressumspflicht/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#520

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... mhuden-roshi
mhuden-roshi:

NEWS!

 
11.03.15 08:16
Globale Patentoffensive...
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... BRESSANO
BRESSANO:

Wow!

2
11.03.15 08:33
Da ist sie ja schon, die Patentmeldung. Das ging diesmal aber schnell. Bin beeindruckt. Alles läuft nach Plan. Bin schon gespannt, wie es weitergehen wird (... mit den Meldungen demnächst ...).

www.iqpower.com/...315&ID=87ef8dce698f917d04b0d612da371294
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... tbhomy
tbhomy:

BRESSANO

 
11.03.15 08:37
#4623, wie Recht du doch hast !

Sie fahren unbeirrt das alte gleiche Schema "F". OMG...
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... tbhomy
tbhomy:

Korrektur: Bezug zu #462...

 
11.03.15 08:38
Vierstellig sind wir hier noch nicht. ;-)
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... tbhomy
tbhomy:

Prophylaktisch...

 
11.03.15 08:40
...dem Unternehmen nun mal auf den Zahn fühlen. Kann nie schaden, denke ich mal. ;-)

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--