Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6986  6987  6989  6990  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.973
Zugriffe: 45.781.616 / Heute: 20.190
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#174676


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wirecard 2014 - 2025 capecodder
capecodder:

Questi Du bist zu langweilig

 
11.09.20 20:13
Kein Vergleich mit Safti. Macht kein Spass Dich zu verarschen, it´s like shooting fish in a barrel. Look it up!
Wirecard 2014 - 2025 Raketenforscher
Raketenforsc.:

2015

 
11.09.20 20:18
Die schon seit 2015 Unzufriedenen wollen hier jetzt wohl ihr altes Fliesen Tisch Wohnzimmer zurück erobern
Wirecard 2014 - 2025 Betrugsopfer
Betrugsopfer:

Bitte unterzeichnet die Wirecard-Bundestagpetition

 
11.09.20 20:19
Die Petition ist nun seit 2 Tagen online, jedoch ist es sehr schwierig Wirecard-Opfer auf diese Petition aufmerksam zu machen. Bitte unterzeichnet diese Online-Petition und verbreitet den u.g. Link im Internet, sodass möglichst viele Betrugsopfer unterzeichnen und der Bundestag gezwungen wird über eine Entschädigung der Privatanleger durch die BAFIN zu diskutieren. Anbei der Link zur Petition:
epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2020/_06/_27/Petition_113069­.%24%24%24.a.u.html

Herzlichen Dank
Wirecard 2014 - 2025 lehna
lehna:

#72 Nanana Question

 
11.09.20 20:22
Ok, bis zum 18.06. / 19.06. stand hier echt nur Müll, als hemmungslose Pusher die Hochstapler ohne Rücksicht auf Verluste nach oben pushen wollten.
Kritiker waren bezahlte Basher, Nixchecker und Dummköpfe.
Dass die Aschheimer Lumpen nun hier auch runtergeputzt werden dürfen ,haben sie wohl verdient...

Wirecard 2014 - 2025 Betrugsopfer
Betrugsopfer:

Falls der Link zur Bundestags-Petition nicht...

 
11.09.20 20:23
Falls der Link zur Bundestags-Petition nicht funktionieren sollte, anbei noch die ID-Nr. der Online-Petition: 113069­
Wirecard 2014 - 2025 LucasMaat
LucasMaat:

@ em625 : Obdachlose

 
11.09.20 20:25
Ich schäme mich für dieses Land !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#174683

Wirecard 2014 - 2025 LucasMaat
LucasMaat:

@ lehna : #72 Nanana Question

 
11.09.20 21:03
Es geht doch nicht mehr darum, wer wann was geschrieben hat.
Verabschiedet euch doch endlich mal davon.
Hier geht es darum, zu erreichen, das nicht alles unter den Tisch gekehrt wird.
Darum, aufzuklären und die Wahrheit zu erfahren.
Hier wurde zerstückelt und es wird munter ausverkauft.
Warum ist es denn für andere ein Jubeln wert, wenn nur alles angeblich auf Betrug basiert.
Diese Frage ist doch noch nicht im Ansatz geklärt.
Warum sollen geprellt Anleger nicht das Recht auf Schadenersatz erhalten.
Will man immer nur stillhalten und wie ein Lamm zur Schlachtbank geführt werden.

Warum hält man nicht einfach zusammen. Geschädigter oder Nichtgeschädigter.
Wenn man Einigkeit zeigt, dann kann man auch "Druck" ausüben.
Die Nutznießer der vielen Mrd. Anlegergelder sind ein hohes Riesiko eingegangen !!!
Doch aber nicht unwissend. Und genau darum geht es.
Wir wurden einfach abgezockt.
Und wer wen abgezockt hat, das sollte endlich mal aufgeklärt werden.

Ich betone wieder und wieder. Glaubt doch den ganzen Quatsch nicht, den man uns vermitteln will.

Einfach mal die Summe sacken lassen, um die es hier geht. Nur die 1,9 Mrd., von den anfänglich gesprochen wurde.

ES SIND 1900 Millionen. Haben wir denn die Realität und das Gefühl fürs Geld verloren.
Wie kann man denn mehrere Mrd. an Anlegergeldern einfach so abhaken ?
Das ist doch Irrsinn !!!
Wie verantwortungslos und gleichgültig darf die Regierung denn noch sein.
Sie haben unsere Interessen zu vertreten. Ihre Aufgabe ist es, uns zu schützen.
Aber es sieht ja leider so aus, als wenn es genau umgekehrt ist.
Sie betrügen uns und wollen damit auch noch durchkommen.
Und egal, wie die Situation des einzelnen Anlegers ist, das darf nicht passieren.
Und nur darum geht es.

nur mal so


 

Wirecard 2014 - 2025 Raketenforscher
Raketenforsc.:

Wahrheit, Lämmer und Lügenpresse

 
11.09.20 21:30
Wenn ich schon Wahrheit, Lamm und Schlachtbank lese, da wird mir ganz anders bei diesen ganzen abstrusen Theorien in eurem Verschwörerforum.

Der Presse und den ÖR soll man nicht glauben, aber auf jeden Fall die Sachen, die ihr selektiv postet? Ich erkenne Parallelen, aber das ist bestimmt nur Zufall.

Eigentlich ist das nicht einmal einen Kommentar wert, du bastelst dir deine ganz persönliche Wahrheit zurecht.

Ich wurde jedenfalls nicht von der Regierung betrogen, sondern in erster Linie von Wirecard und an zweiter Stelle von EY, an dritter Stelle haben wohl die Analysten einen in die Irre geführt und ich denke sogar die Pusher aus dem Ariva Forum kommen noch vor der Regierung als Schuldige an diesem Desaster in Frage.

Vor der Regierung kommt auch die Bafin, die natürlich auch unter einer anderen Regierung nicht anders gehandelt hätte. Direkt nach der Kassiererin im Supermarkt, die mir nicht von Wirecard Aktien abgeraten hat, da kommt dann wohl irgendwann einmal die Regierung ins Spiel.  
Wirecard 2014 - 2025 Raketenforscher
Raketenforsc.:

U-Ausschuss

 
11.09.20 21:42
Nicht, dass ich hier als GroKo Fan rüber komme. Den U-Ausschuss begrüße ich und vielleicht kommen Dinge ans Licht, die das ganze anders darstellen. Wer weiß
Wirecard 2014 - 2025 Question11
Question11:

Jannah

 
11.09.20 22:05
Die Petition ist doch erst seit gestern da.
Himmel - jetzt muss ich hier auch noch Denken...
Wirecard 2014 - 2025 LucasMaat
LucasMaat:

U-Ausschuss

 
11.09.20 23:01
Raketenforscher : U-Ausschuss       #175383
11.09.20 21:42
Nicht, dass ich hier als GroKo Fan rüber komme. Den U-Ausschuss begrüße ich und vielleicht kommen Dinge ans Licht, die das ganze anders darstellen. Wer weiß  

Was willst du damit sagen ?
Was erwartest du, soll denn beim U-Ausschuss rauskommen?
Was für Dinge, die das ganz anders darstellen ?

nur mal so
Wirecard 2014 - 2025 brokersteve
brokersteve:

Ich unterschreibe und verbreite sie

3
11.09.20 23:04
Wir müssen dies durchziehen.. sehr gute idee.
Wirecard 2014 - 2025 Question11
Question11:

@brokersteve und den Rest der Normalen

 
11.09.20 23:31
Vielleicht hilft es, das ganze in den Sozialen Netzwerken zu posten. Ich selbst bin da leider nicht sehr aktiv.
Eine NGO wird uns sicher nicht helfen, wäre aber sehr hilfreich zum Durchsetzen.
Zwar nicht sonderlich demokratisch, aber das sind NGOs ja nie.
BTW: hat jemand von den Verstrahlten hier Kontakte ? Dann könnten wir uns die „Hand reichen“ und mich hat es schon immer interessiert, wie man Undemokratisches demokratisch erscheinen lässt, ohne dass es jemandem auffällt.
Have a nice Weekend !
Wirecard 2014 - 2025 Question11
Question11:

Capecodder

 
11.09.20 23:49
„Kein Vergleich mit Safti. Macht kein Spass Dich zu verarschen­, it´s like shooting fish in a barrel. Look it up!„

Grammatisch korrekt muss es heißen:

Macht keinen Spaß !

Normal bin ich nicht so. Aber das geht mir in letzter Zeit wirklich auf den Wecker.
Wirecard 2014 - 2025 Raketenforscher
Raketenforsc.:

U-Ausschuss

 
12.09.20 00:07
"Was erwartest du, soll denn beim U-Ausschuss rauskommen?"

Was soll man da großartiges erwarten? Antworten auf einige noch offen gebliebene Fragen.

Die Rolle und Verantwortung der BaFin sollte meiner Meinung nach noch genauer beleuchtet und geklärt werden. Mich würde zB  interessieren unter welchen genauen Umständen es zu dem Leerverkaufsverbot und auch zu der FT Anzeige kam und ob und inwiefern Wirecard oder Lobbyisten darauf Einfluss hatten.

Vorweg nehmen möchte ich das Ergebnis nicht, das machen hier schon genug Leute.
Wirecard 2014 - 2025 cho77
cho77:

Jetzt sollen schon NGO's

2
12.09.20 01:00
für den Entschädigungsfonds kämpfen. Oh man.. *Kopfschüttel*

Die Petition ist der Oberhammer! Habt ihr euch mal andere Petitionen angesehen? Die werden wenigestens ordentlich begründet und es werden ein paar Argumente genannt. Und diese hier? Ein Dreizeiler!

Und ihr glaubt außerdem ernsthaft, dass euch ein Untersuchungsausschuss weiter bringt?! Das ist m.E. ein Vehikel, um Zeit zu schinden. Meist zieht sich das ewig hin, die Befragten winden sich irgendwie raus bis selbst die Fragesteller keinen richtigen Bock mehr drauf haben und längst andere Themen im Vordergrund stehen. Im Grunde ist das doch jetzt schon so. Wirecard reiht sich ein in die Liste von Unternehmen, die massiv beschissen haben und wird einfach als unrühmliche Fußnote in die Wirtschaftsgeschichte eingehen.

Einzig ein paar Anwaltskanzleihen werden gut verdienen und in ein paar Jahren gibt es vielleicht auch ein Urteil gegen WC und es wird nüchtern festgestellt, dass die ganze Kohle längst verprasst ist. Ob wirklich die Bafin verurteilt wird, bezweifle ich. EY sehe ich schon eher in einer schwachen Rolle aber mit denen will sich keiner anlegen.

Ich sage nicht, dass ich das alles toll finde. Aber so ist das manchmal im Leben. Trotzdem sollte man immer realistisch bleiben.
Wirecard 2014 - 2025 Freiwald.
Freiwald.:

Angesichts der Bestrebungen

 
12.09.20 01:19
der erbosten Wirecard Anleger, einen Sturm auf den Reichstag zu veranstalten, wurden die Sicherheitsvorkehrungen vor diesem historischem Gebäude massiv verstärkt. Unter anderem wurde die Zahl der Einsatzkräfte verstärkt sowie mit Wasserwerfern und Pfefferspray ausgestattet um ein Vordringen des wütenden Mobs in den Eingangsbereich zu verhindern. Vertreter aller Parteien äußerten sich besorgt über die aufgebrachte Menge und bekräftigten darüber hinaus mit, dass die Behörden im vorliegenden Fall eine hervorragende Arbeit geleistet hätten.
Wirecard 2014 - 2025 Raketenforscher
Raketenforsc.:

Die Schuldigen

 
12.09.20 02:36
saßen in jedem Fall in Aschheim und gerne auch mal in Jets nach Russland...aber nicht im Bundestag, da sucht nur ein bestimmtes Klientel die Schuldigen, so wie bei allen anderen Themen auch
Wirecard 2014 - 2025 capecodder
capecodder:

Petition

 
12.09.20 07:40
Bummelige 57 Erboste.
Die Kommentare darunter sind auch lustig.

Ich bleib dabei Questi, Du bist mir zu lahmarschig, hörst Du bestimmt nicht das erste Mal. Ich glaub für die Verschwörer reicht's, aber hier muss mehr kommen, sorry.

Heut ist nochmal ein geiler Tag zum Segeln, habt Spassss.
Wirecard 2014 - 2025 Provinzberliner
Provinzberliner:

Während hier noch

 
12.09.20 09:44
die Wunden geleckt werden wartet schon die nächste Wirecard  NIKOLA       WKN  US6541101050

t3n.de/news/schwere-betrugsvorwuerfe-nikola-1321391/
Wirecard 2014 - 2025 LucasMaat
LucasMaat:

nur mal so

 
12.09.20 10:27
Leerverkaufsverbot: BaFin reagiert auf Wirecard-Spekulanten
12. JULI 2019BY FRANK SCHÄFFLER00
Leerverkaufsverbot: BaFin reagiert auf Wirecard-Spekulanten
Der Zahlungsabwickler Wirecard wurde Ziel jahrelanger Attacken durch einschlägige Spekulanten. Das hat die Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage des FDP-Finanzexperten Frank Schäffler bestätigt. In der Antwort des Finanzministeriums heißt es, dass die Akteure „überwiegend auch schon in der Vergangenheit Netto-Leerverkaufspositionen in der Wirecard-AG“ gehalten haben. Als Folge dessen hatte die Bonner Finanzaufsicht BaFin im Februar alle Wetten gegen Wirecard-Aktien wegen einer „ernstzunehmenden Bedrohung für das Marktvertrauen in Deutschland“ zwei Monate verboten.
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen geht davon aus, dass die Shortseller die „Financial Times“ benutzt haben könnten, um Stimmung gegen Wirecard zu machen. Der FDP-Bundestagsabgeordnete Frank Schäffler: „Die BaFin hat richtig und entschlossen gehandelt. Das mögliche Zusammenspiel von Finanzmedien und Shortsellern muss lückenlos aufgeklärt werden.“ So sollen die Shortseller mit Hilfe der „Financial Times“ die Aktie gedrückt haben, um dank der Leerverkaufs-Positionen Kasse zu machen. Die Wirecard-Aktie war nach Medienberichten über angebliche Bilanzfälschungen in Singapur und über zweifelhafte Geschäftspartner im Ausland, immer wieder abgestürzt, nachdem sie zuvor stark gestiegen war.

Die Kleine Anfrage und die Antwort der Bundesregierung können Sie hier einsehen: Kleine Anfrage „Leerverkaufsverbot der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht“

BaFin, Leerverkaufsverbot, Wirecard

Nur ein kleiner Beitrag zum Thema Leerverkaufsverbot durch die Bafin.
Und die Bafin beantragt den Verbot von Leerverkauf. Das entscheidet sie nicht selbst.
So ist eigentlich mein Kenntnisstand.
Bitte gerne Korrektur, wenn ich in meiner Annahme falsch liege !!!
Wirecard 2014 - 2025 LucasMaat
LucasMaat:

mal informieren

 
12.09.20 10:36
geändert am 14.11.2018
Verbot von ungedeckten Leerverkäufen in Aktien, öffentlichen Schuldtiteln und Credit Default Swaps auf öffentliche Schuldtitel

gerne mal nachlesen

nur mal so
Wirecard 2014 - 2025 LucasMaat
LucasMaat:

@Raketenforscher

 
12.09.20 10:53
Bildergebnis für fiserv unternehmen
Fiserv, Inc.
ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Brookfield, Wisconsin. Fiserv bietet Zahlungsverkehrs-Dienstleistungen und Software für Banken, die Finanz- und Retailbranche an. Das Unternehmen ist im Aktienindex S&P 500 und im Aktienindex NASDAQ-100 gelistet. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet.

Fiserv – Wikipedia

Wir sind ja alle nur Verschwörer !!!
Und die Aldikunden sind nun bei Fiserv !!!

Wenn ich gestern richtig gelesen habe, dann hat Herr Freis wohl Wirecard verlassen.
Ich werde aber nochmal schauen,ob ich den Artikel finde.
Wenn dem so ist, schauen wir mal, wo er nun anheuert.
Ist für mich eine sehr spannende Frage, die wohl bald beantwortet wird.

nur mal so

Seite: Übersicht ... 6986  6987  6989  6990  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.972 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 11:44
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--