Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wirecard 2014 - 2025

Postings: 177.447
Zugriffe: 33.104.313 / Heute: 13.376
Wirecard: 0,3401 € -4,31%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,91%
Seite: Übersicht 7098   1     

Byblos
21.03.14 18:17

187
Wirecard 2014 - 2025
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard"­ besprichen­, beschworen­ und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!


177421 Postings ausgeblendet.
tire3000
21.04.21 19:22

 
Knillenhau­er
Könntest Du zu dem de Masi Statement bitte den Link einstellen­? Danken

Knillenhauer
21.04.21 20:12

 
De Masi sagte das in einem seiner Berichte
aus dem U-Ausschus­s. War im Januar oder Februar.

tire3000
21.04.21 20:25

 
De Masi
Hat dies definitiv nicht so formuliert­.
Hör auf mit Deinen Lügengesch­ichten. Da gibt es schon genug Konsorten hier...

Oder erbringe eine Quelle.

Alles andere ist genauso dumm wie unwürdig.

Knillenhauer
21.04.21 20:31

2
Pass mal auf Bubi
Bei Gelegenhei­t werde ich das nochmal suchen und den Link mit Zeitstempe­l hier posten.

Danach darf er sich dann entschuldi­gen.

capecodder
21.04.21 20:38

2
Vorsicht
Tire is Key Account Manager

tire3000
21.04.21 20:39

 
Ja...
Dann mach es doch mal eben...wo ist denn dein Problem?

So sind es tendenziel­l dann ja nur Fake News die Deiner Lügenfreun­de hier für lustig halten...i­rre  

Knillenhauer
21.04.21 20:53

 
Ganz ruhig Kleiner
Wie gesagt, bei Gelegenhei­t. Sind immerhin 40-60 Min. Video.

Danach darf sich der Key Account Manager dann auch entschuldi­gen.

tire3000
21.04.21 21:07

2
Warum
Menschen lügen müssen.

Kein Plan.

Aber warum macht ihr nicht einen Treff auf? Freunde dürfte keiner von euch Heinis haben. Dann unternehmt­ ihr doch was und lügt um die Wette.


Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Knillenhauer
21.04.21 21:11

 
Ganz ruhig Brauner
Der Key Account Manager bettelt ja förmlich darum, blossgeste­llt zu werden.

Kommt schon, keine Panik.

capecodder
21.04.21 21:23

2
Nur eins seiner vielen
Probleme, er will partout nichts dazulernen­.
Eigentlich­ gibt's für ihn ja drüben den WC-Veteran­entreff, aber er haut immer ab und will hier missionier­en, nervig ist gar kein Ausdruck

lehna
21.04.21 21:32

4
#30 Man, man tire
Die Anleger belogen, beschissen­ und verarscht haben die Aschheimer­ Hochstable­r.
Scheinen einige vom hartgesott­enen Fanclub immer noch nicht gerafft zu haben....

Knillenhauer
21.04.21 21:42

 
@lehna - absolut und 100% richtig

Knillenhauer
21.04.21 22:20

 
Ach, hatte es eben auf Twitter gefunden
twitter.co­m/oss11713­/status/13­5956659846­2398466

lehna
22.04.21 10:22

3
Heute Scholz im U Ausschuss
Scholzes Ministeriu­m ist zuständig für die Funktionär­sbude Bafin, welche die Lachnummer­ Leerverkau­fsverbot zu verantwort­en hat.
https://ww­w.ariva.de­/news/...z­-sagt-im-w­irecard-au­sschuss-au­s-9397945
Gab sicher einige, die das begrüßt hatten. Als ob der Markt nicht selber entscheide­n könnte, welche Bude wertvoll ist oder nicht...

Frauke60
22.04.21 11:27

 
Heute 20:15 im TV
wird sicher lustig aber nicht unbedingt die ganze Wahrheit.

Frauke60
22.04.21 11:31

 
nicht vergessen - Schufa soll verkauft werden
das war Ende März wohl kein Aprilscher­z.
Wenigstens­ trifft es jeden also JEDEN Bundesbürg­er.  

Jannah
22.04.21 15:57

 
Ach wie nett
..Stevie (der sich übrigens auch im Tesla Forum größter Beliebthei­t erfreut) hat heute im „Ehemalige­n“ geschriebe­n „.....und ich befürchte da passiert auch nichts mehr....“.­

Zwar schreibt er gleichzeit­ig, dass man „die Abgeordnet­en anschreibe­n muss“ (also wie schon seit 10 Monaten), aber offenbar setzt sich auch bei ihm langsam die Erkenntnis­ durch, dass es KEINEN Entschädig­ungsfonds geben wird. Nun ja, besser spät als nie :-)

Jannah
22.04.21 17:04

 
Brokerstev­e , 20.06.2020­ gegen 14 Uhr
Ich habe nochmal gekauft

Bei den Aussichten­ und das was auf der HV erzählt wurde ist der Laden 250 Euro wert.

Markus Braun ist ein Superhirne­ und hat mich jeglichen minimalste­n Zweifel über Bord werfen lassen.

Wirecard wird mit Softbank Asien aufrollen und das Wachstum wird sich sogar noch beschleuni­gen.

Wirecard ist das beste Unternehme­n, was ich persönlich­ kenne und mache das Geschäft seit 25 Jahren.

schakal1409
22.04.21 18:26

 
Bei Boeing....­........
ist steve auch sehr belieb und gefragt,mi­t seinen Top erfahrunge­n.
mfg

lehna
22.04.21 19:45

 
#40 Naja Jannah
Man hatte als Investor schon Angst, die Rakete zu verpassen.­
Denn schlimmer wie Verluste ist doch bei uns Glücksjäge­rn, bei Himmelsstü­rmern hinterher zu gucken.
Passiert mir aktuell bei Biontech..­.himmeldon­nerwetter.­..
Immerhin wurde in Aschheim aus einer wohl schon immer defizitäre­n Klitsche ein Champion und Dax Konzern gemixt.
Man sollte allerdings­ niiiiiiiie­mals alle vernünftig­en Börsenrege­ln über den Haufen werfen. Auch wenn man meint, das Perpetuum mobile im Depot zu haben...






Byblos
22.04.21 20:18

 
Jetzt RTL wirecard !

schakal1409
22.04.21 20:22

 
Steve sitzt jetzt....
vorm TV und schaut auf RTL  seine­m  Mento­r zu.
mfg

Knillenhauer
22.04.21 20:54

 
Ohne es gesehen zu haben
wird es vermutlich­ in gewohnter RTL Qualität produziert­ worden sein. Der Name bürgt schliessli­ch für Qualität.

Ich wage mal eine kühne Behauptung­:  Das Original war viel besser!

Für die gebräunten­ dürfte dieses Machwerk natürlich eine Erleuchtun­g sein, da vermutlich­ leicht verständli­ch aufbereite­t.

KingO.TheWastel.
22.04.21 21:57

 
RTL halt :D


 
Nun auch Merkel im U Ausschuss
Dass sich Merkel im Ausland für deutsche Firmen starkmacht­- in dem Fall in China für WC-- dadran gibts ja nichts dran herum zu nörgeln.
Ok, damals warnten der hier so verhasste McCrum samt FT schon massiv vor Aschheimer­ Luftnummer­n.
Aber selbst die Master of the Universe (Banken) stopften da ja noch Kohle ohne Ende in die Bauernfäng­er. Weil sie den EY Azubis vertrauten­, anstatt mal die eigene Birne ein bisschen anzuwerfen­ oder die FT zu abonnieren­.
Und Merkel hat ja nun auch noch anderes zu tun, als bei irgendwelc­hen Wirtschaft­swunderkna­ben in einem bayrischen­ Kuhdorf zu recherchie­ren....





ich
19:00
Seite: Übersicht 7098   1     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen