Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6915  6916  6918  6919  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.968
Zugriffe: 45.765.031 / Heute: 3.608
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 bimmelbahn
bimmelbahn:

Elsen: sehr gut und in Kürze dargelegt (11.49 Uhr)

 
28.07.20 16:20
ja, was geht in diesen Köpfen vor ? Erinnert mich an die Nazis. Haben Kriege entfacht, Millionen ermordet und mussten doch sicher sein, dass sie eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden. Warum betrügen solche (Wirecard)-Verbrecher jahrelang die Geldgeber ? Diebe, Räuber, Mörder - sie alle glauben nicht erwischt zu werden. Die leben, wie schon oft hier richtig gesagt, in einer anderen Welt. Können/wollen sich aus dem Sumpf nicht befreien.  
Für mich ist die ganze WC-Führung schuldig, moralische Versager, nicht fähig, beizeiten NEIN zu sagen. Verbrecher, die viele ins Unglück stürzten. Es kann nicht sein, dass der Vorstand und der halbsinile AR-Vorsitzende nichts gewusst haben. Hoffentlich geht das ganze Betrügerpack in den Bau - aber richtig lange. Viele derer, die diesen Schweinehunden geglaubt haben sind voller Hass und Rachsucht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wirecard 2014 - 2025 HobbyBowler
HobbyBowler:

bimmelbahn

 
28.07.20 16:50
Evtl hat Wirecard auch gehofft, dass sie in Kürze profitabel sind. Fake IT Till u make it
Wirecard 2014 - 2025 brokersteve
brokersteve:

Morgen Sitzung des Finanzausschusses..schreibt

3
28.07.20 17:03
Alle nochmal,....anbei mein Schreiben an ZB. Herrn Schaeffler.

Schreibt auch nochmal, bitte.

Frank.schaeffler@bundestag.de

Sehr geehrter Herr Schäffler,

Vielen Dank für ihr Engagement, rund 250.000 Privatanleger sind ihnen hierfür sehr verbunden. Ich lese in der Zeitung über ihren Einsatz, ebenso des Kollegen de Masio von den Linken und weiteren Abgeordneten des Finanzausschusses. Die SPD, vertreten durch Frau Kiziltepe, will das Thema offenbar verschleiern und haben kein großes Interesse an einer lückenlosen Aufklärung und der daraus sich fast schon zwangsläufig ergebenden Einrichtung eines Entschädigungsfonds für Privatanleger.

Diese sind die Leidtragenden eines beispiellosen Versagens der Aufsicht auf allen Ebenen, auch und das wiegt sehr schwer, der des Staates. Ich bin in der Aktie genau deswegen investiert geblieben, da der Staat nichts unternommen hatte, obwohl schon lange Vorwürfe im Raum lagen. Ich habe mich dadurch sogar bestätigt gefühlt, dass hier Interessengruppen gegen wirecard arbeiten, weil auch noch gegen hinweisgeber ermittelt wurde.

Jetzt Kommt das ganze Ausmaß des Versagen erst so richtig raus. Fraser Perring und weitere hinweisgeber haben der Aufsicht Unterlagen zugespielt, die ein massives Einschreiten zur Folge  hätte haben müssen. 250.000(!!) Privatanleger hätten so vor den massiven Verluste bewahrt werden können. Als dann die BaFin auch noch gegen diese hinweisgeber trotz der Übermittlung von Unterlagen vorgegangen ist, bin ich und musste ich davon ausgehen, dass bei wirecard alles soweit in Ordnung ist, dass ggfs das schnelle Wachstum des Unternehmens die Ursache für die Diskussionen sind.

Ich bin finanziell dadurch ruiniert worden, sie können sich vorstellen, wie es mir geht. Dass die,SPD hier dann so lapidar einen Entschädigungsfonds ablehnt, ist für mich ein Stehlen aus der Verantwortung. Auch die renommierte Rechtsanwaltskanzlei TILP, die klagen für 50.000 Geschädigte einreicht, fordert einen Entschädigungsfonds.

Dieses beispiellose Versagen und „hinters Licht führen von Privatanlegern“ kann in einem Rechtsstaat nicht Bestand haben. Das Ganze hat rein gar nichts mit der Subvention von Verlusten zu tun, es geht auch keineswegs um die Sozialisierung von Verlusten, sondern um das schon vorsätzliche Wegschauen der Aufsicht, warum auch immer, obwohl es hier ganz klare Anhaltspunkte seit 2016 gegeben hat. Wiemsich herausgestellt hat, war das ganze Unternehmen auf Betrug aufgebaut und das soll niemand behindert Aufsicht und den WPs bemerkt haben? Das kann nur der Fall sein, wenn man vorsätzlich wegschaut, weil man weiß oder nicht wissen will, was dahinter steckt.

Der Skandal um das Verhalten der Aufsicht wird auch  immer größer. Ich bin immer mehr schockiert, was sich hier für Abgründe auftun.

Der Staatssekretär kukies  nimmt sogar eine Einladung bei Herrn Braun wahr und das angesichts von derart schweren Vorwürfen, die wie jetzt rauskommt, der BaFin nicht nur als Gerücht angetragen wurde, sondern in Form von Belegen seit Anfang 2019 !!! Es wurde nichts protokolliert in dem Gespräch bzw. als Geheimsache eingeordnet, was mich fassungslos werden lässt. Ebenso ist es ein Skandal und ein regelrechter Betrug an den Privatanlegern, da der der Anhang des KPMG Berichts nicht veröffentlicht wird. Die BaFin Und auch viele andere Investoren wusste  schon deutlich vor dem 18.6., dass kein Testat erteilt wird. Sie haben mit Insiderwissen illegale Gewinne gemacht.

Das Ganze aus Sicht der Aufsicht, an einen personell dafür nicht ausgestatteten Verein wie die DPR auszulagern, ist ein schweres Organisationsverschulden, wofür jedes private Unternehmen haften müsste. Zudem wurde seit 16 Monaten (!) keinerlei Bericht erstellt und angesichts der schweren Vorwürfe nicht mal nachgehakt. Die Prüfung erfolgte nur durch eine (!)Person, was mich fassungslos macht und man hat trotznder Vorwürfe und der übermittelten Unterlagen zugeschaut, ohne hier einzugreifen.
Ein aus meiner Sicht schweres Versäumnis, für das man haften muss.

Zudem machte sich die CDU über Herrn Guttenberg stark für wirecard und die Regierung hat den Kauf eines chinesischen Unternehmens unterstützt.

Ich habe meine Aktien nicht verkauft, weil die Aufsicht und auch die Wirtschaftsprüfer nichts negatives festgestellt haben und uns Privatanleger immer im Glauben gelassen haben, dass hier alles in Ordnung ist und die ganzen Gerüchte nur darauf basieren, dass das Unternehmen einfach zu schnell gewachsen ist. Andere professionelle Marktteilnehmer hatten ganz offensichtlich Insiderwissen, da sie ihre Bestände ab dem 8.6 aber verkauft haben und ihre Leerverkaufspositionen nicht geschlossen oder sogar erweitert haben.

Bitte bringen sie das Thema eines Entschädigungsfonds in das Plenum des Deutschen Bundestages. Es wäre mehr als recht und billig hier Privatanleger, nur diese,  die in Aktien und nicht in spekulativen Produkten investiert waren, zu entschädigen. Im Gegenzug würden sicher alle Privatanleger ihre Schadensersatzansprüche gegen ernst&young abtreten, wo sich der Bund das Geld zu einem Teil, sowie auch von wirecard und allen andern beteiligten Vorstands und Aufsichtsratmitgliedern und einer uU bestehenden d&o Versicherung sowie illegalen Insidergewinnen von Hedgefonds einklagen kann.

Auch eine Teilentschädigung von Minimum 50% wäre zumindest ein Ansatz, den Rest müsste man dann als Privatanleger versuchen, bei ernst&young und anderen einzuklagen. Oder Privatanleger treten Ihre Ansprüche gegen alle klagegner an den Staat ab, was wohl die beste Lösung wäre. Der Staat wiederum klagt gegen den vorsätzlichen Betrug von ernst&young, die die einfachste Prüfungshandlung nicht durchgeführt haben....das kann nur vorsätzliches wegschauen sein. Ebenso Auch die Ansprüche gegen Vorstände, Aufsichtsräte, etc...gegen alle., auch gegen Hedgefonds, die sich wahrscheinlich mit insiderwissen bereichert haben.

Herr Freis hat den Skandal in wenigen Tagen aufgeklärt. Jetzt hier alleS so darzustellen, dass es ein großer schwer zu durchschauender Betrug war, ist ein Schlag ins Gesicht und eine Verhöhnung der Privatanleger. Diese waren die letzten, die erst am 18.6. erfahren haben und keine Möglichkeit mehr hatten zu normalen Kursen zu verkaufen.

Eine Entschädigung könnte nach dem von mir beschriebenen Berechnungsmethode festgestellt und somit Von der Summe auch begrenzt werden. Die Berechnungsmethode ist begründet ,weil es auf die Zuspitzung des 18.6. abzielt.

Als Berechnung für einen maximalen Schadenserstattungsbetrag könnte der Eröffnungskurs am besagten 18.6.  von rund 105 Euro genommen werden und der niedrigste Kurs im Lauf des Handels. Dies nur, sofern man nicht zu einem höheren Kurs noch verkaufen konnte und/ oder man zu niedrigeren Kursen eingestiegen ist. In diesen Fällen natürlich somit immer beschränkt auf den tatsächlichen Schaden.

Zudem sollte eine Verlustverrechnungsmöglichkeit mit anderen Einkunftsarten Kombiniert mit  einer verkustrücktragsmöglichkeit aus diesen Verlusten geprüft werden, wenn sie nicht in voller Höhe entschädigt werden können.

Bitte ergreifen sie hier offensiv Partei für uns Privatanleger mit dem Institut eines Entschädigungsfonds , sie haben 250.000 Menschen, Privatanleger, hinter sich, die sie für immer wählen würden. Ich kann dies zumindest für mich sagen.

Ich vertraue auf Sie, dass Sie das Thema des Fonds im Bundestag platzieren.

Als Privatanleger bin ich betrogen worden, ich kann heute noch nicht schlafen. So geht es vielen.

Herzliche Grüße  
Wirecard 2014 - 2025 7seas
7seas:

Mensch Safti,

2
28.07.20 17:11
Den regelmäßigen Aluhutlesern müssen wir nicht erklären was Reichsbürger sind. Trotzem gibt es noch viele Leute, die diesen Begriff zwar gehört haben, aber trotzdem nichts mit ihm anfangen können. Hierzu hat unser fleißiges Team eine Broschüre über die Reichsbürgerbewegung erstellt, die ihr kostenlos als Download oder gedruckte Ausgabe über uns beziehen könnt.

Liebe Freundinnen und Freunde des Goldenen Aluhutes,

es ist vollbracht, wir haben es geschafft. Der Reichsbürger-Leitfaden ist fertig. Auch wenn es nur 24 Seiten sind so stecken doch fast 5 Monate Arbeit darin. Hier ist sie also unsere Einführung in die Gedankenwelt der Reichsbürger. Begonnen wird mit der Erklärung des Begriffs Reichsbürger, gefolgt von einem kurzen geschichtlichen Abriss der Reichsbürgerbewegung, gefolgt von einem Überblick zur Struktur und den Akteuren der heutigen Reichsbürgerszene. Als nächstes ergründen wir, warum Leute eigentlich Reichsbürger werden und wer für diese Verschwörungstheorie besonders empfänglich ist. Das Kapitel Hintergründe endet mit der Erläuterung des Begriffes Souveränität. Im Hauptteil des Werkes widmen wir uns dann den gängigsten Reichsbürgerthesen und ihrer Widerlegung, zum Beispiel den Behauptungen, dass Deutschland nicht souverän, noch im Krieg oder gar eine Firma sei. Auch den Fragen, ob unser Grundgesetz eine Verfassung ist und was es mit dem Personalausweis auf sich hat widmen wir uns in diesem Werk.

Bis hierher gibt es für Kenner der Szene wenig Neues zu entdecken. Im letzten Kapitel jedoch haben wir uns der Frage gewidmet, wie mit Reichsbürgern umgegangen werden sollte, und wie ihnen im Freundes- und Familienkreis begegnet werden kann.

Trotz dieser Fülle an Inhalten war es doch unser Ziel ein kompaktes Werk zu schaffen, daher können diese Fragen nur kurz angerissen werden. Falls Ihr Interesse habt, dann können einzelne Anspekte hier im Blog oder in einer weiteren Broschüre vertieft werden. Hinterlasst uns auf Facebook Eure Kommentare, Wünsche, Anregungen und vielleicht auch Kritik was wir besser machen können. Berichtet uns über Eure Erfahrungen im Alltag, falls Ihr einmal in die Lage kommen solltet, mit einem Reichsbürger in Kontakt zu treten.

Diese Arbeit haben wir natürlich nicht alleine geschafft. Besonders bedanken möchte ich mich bei Pia, die den psychologischen Teil beigesteuert hat. Felix hatte die undankbare Aufgabe den advocatus diaboli zu spielen und die Reichsbürgerseite bei der Argumentation zu vertreten, warum Deutschland nicht souverän sein kann. Er hat es mir nicht leicht gemacht diese kruden These zu widerlegen. Ob es mir gelungen ist überlasse ich Eurem Urteil als kundige und interessierte Leser. Nicht unerwähnt lassen möchte ich Simon, der das Wunder vollbracht hat unsere geistigen Ergüsse in eine präsentable Form zu bringen. Mit unseren Wünschen nach Schaubildern haben wir ihn mehr als einmal zur Verzweiflung getrieben. Genauso möchte ich Stella danken, die das Titelbild der Broschüre erschaffen hat. Ich denke die Reaktion des Reichsadlers auf den Inhalt der Broschüre hat sie sehr gut in Pixel verwandeln können. Ich jedenfalls bin begeistert.

Besonderer Dank gilt den Unterstützern unserer Crowdfunding-Kampagne. Ihr habt das Geld aufgebracht dieses Werk überhaupt erst drucken zu können. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich hoffe, dass Ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid. Abschließend sei noch Giulia erwähnt, die uns immer wieder motiviert (und wenn das nicht half auch in den Hintern getreten) hat die Arbeit fortzusetzen und zu einem Ende zu bringen.

Ihr könnt die gedruckte Version ab sofort im Online-Shop des Aluhutes bestellen. Die Broschüre selbst ist kostenlos, ihr müsstet nur die Versandkosten bezahlen. Aber vielleicht wolltet ihr ja eh was aus unserem Shop bestellen, dann kostet Euch die zusätzliche Broschüre gar nichts. Alternativ könnt ihr auch die digitale Version am Ende dieses Artikels herunter laden.

Viel Spaß beim Lesen
Wirecard 2014 - 2025 Symba
Symba:

In der letzten Folge

 
28.07.20 17:13
von "Die spektakulärsten Kriminalfälle" gings um S&K.

Es war ein Gebilde von über 100 Firmen, und das Geld wurde hin und her geschoben. Ein Prüfer müsste also nicht 1 sondern 100 Bilanzen lesen, um den Betrug zu erkennen und das ist schwer. Am Ende der Sendung ging's um die Gier, die einen Schaden von 240€ Millionen hinterlassen hat. Die letzten Worte waren (und ich wünschte ich fände irgendwo das genaue Zitat) : "Für so was braucht man immer zwei. Einer will wirklich reich sein. Und der andere will auch wirklich reich sein. "
Wirecard 2014 - 2025 7seas
7seas:

Safti

 
28.07.20 17:21
heut zu tage heisst das sozialpädagogisches Förderzentrum, gibt es auch für Erwachsene, also z.B. für dich: Psychatrieche und Psychosomatische Landesklinik, dort werden sie geholfen
 
Wirecard 2014 - 2025 NapalmOpa
NapalmOpa:

@EtelsenPredator

 
28.07.20 17:23
Es ist Recht einfach zu verstehen eigentlich, warum das alles .... die Beteiligten führenden Köpfe sind jetzt mindestens alle hundertfache Millionäre. Sie haben toll gelebt. Jetzt Mal etwas Stress für die Anwälte (weniger die Täter) und danach ganz sicher nur sehr kurze Zeit U Haft und Knast (den keiner will dass die WIRKLICH alles auspacken). Und schon geht's mit kurzer Unterbrechung weiter das schöne Leben.
Wirecard 2014 - 2025 Schülze
Schülze:

toll dass ihr alle so schön

 
28.07.20 17:25
am Kaufen seid. Die Frage ist dann nur noch welcher Trottel Euch den Scheiß abkaufen soll hahaha
Wirecard 2014 - 2025 xotzil
xotzil:

brokersteve

10
28.07.20 17:30
> Ich bin finanziell dadurch ruiniert worden,

Du bist ja schon so ein falscher Fuffziger, oder?

Aktuell, Deinen Postings nach zu urteilen, zockst Du Valuewerte wie Thyssen, DIC Asset, Aroundtown, Jinko Solar. Noch mehr so tolle Sachen?
Beispiel von heute:
https://www.ariva.de/forum/...s-neu-bei-at1-550302?page=17#jumppos439

Weil Du finanziell ruiniert bist, alles mit Demokonto, oder?
Und falls hier wieder etwas schiefgeht, kommen wieder Bettelbriefe? Ist das Deine Masche?
Pfui, Deibel.

Wirecard 2014 - 2025 7seas
7seas:

Ach Stevie, du arme Wurst

2
28.07.20 17:35
sehe nicht, wo Fabio de Maso deinen Einlassungen folgt.

www.fabio-de-masi.de/de/article/2831.schwerpunkt-wirecard.html
Wirecard 2014 - 2025 EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

NapalmOpa

 
28.07.20 18:00
Nee, du hast das nicht verstanden.  Am Anfang konnten sie nicht sicher, dass ihr "Geschäftsmodell" funktionieren würde. Die "kriminelle Energie" war aber da.
Wollten die von Anfang an die Leute abziehen, oder ist das irgendwann entstanden, dann ins Rollen gekommen, und irgendwann ist das Ding aus dem Ruder gelaufen?
Und warum hat kein Mitarbeiter das Maul aufgemacht?

Muss wohl auf den Film warten....
Wirecard 2014 - 2025 EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Mist

 
28.07.20 18:02
Kauf ein "sein"...
Wirecard 2014 - 2025 xotzil
xotzil:

Etelsen

 
28.07.20 18:12
> Wollten die von Anfang an die Leute abziehen, oder ist das irgendwann entstanden, dann ins Rollen gekommen, und irgendwann ist das Ding aus dem Ruder gelaufen?

Vielleicht erhellt Dich dieser Artikel aus dem Jahre 2010:

www.godmode-trader.de/nachricht/...dwaescheverdacht-2,2121751

Man wollte zu dieser Zeit wohl niemanden "abziehen", musste aber, um Gesetze zu umgehen, über 424 Firmen gründen und hat über einen 28 jährigen Scheinmakler 70 Mio Dollar an Pokergewinnen illegalerweise ausgezahlt. So etwas war also schon immer Stil des Hauses Wirecard.
Wirecard 2014 - 2025 capecodder
capecodder:

schreibt unbedingt an d. Finanzausschusses

 
28.07.20 18:27
Adresse findet ihr oben bei "broke"Steve.

Verhindert das unsere Steuerkröten an solche windigen Pusher und nutzlose Versager wie Stevie gehen.
So blöd wie der ist, schreit er nicht zum letzten Mal nach ner Entschädigung für seine begrenzten Fähigkeiten.
Das können wir uns nicht leisten, der ist ein Fass ohne Boden
Wirecard 2014 - 2025 capecodder
capecodder:

#Schülze

 
28.07.20 18:31
Das ist die Chance des Jahrhundert, wir sehen uns auf der HV.

Boah, wenn Steve Recht hat und wir bei 750 Schleifen landen geb ich einen aus.
Wirecard 2014 - 2025 capecodder
capecodder:

Kann das sein

 
28.07.20 19:04
Das hier so'n bisschen ne Depristimmung herrscht.

Hier was doch gestern noch Party :(
Wirecard 2014 - 2025 lehna
lehna:

#77 xotzil

2
28.07.20 19:37
Ja, das ist schwer zu verstehn.
brokersteve zockt in zig anderen Werten und will die Verluste bei Wirecard vom Steuerzahler erstattet bekommen- riecht dann doch nach Fake....


Wirecard 2014 - 2025 NapalmOpa
NapalmOpa:

@EtelsenPredator

3
28.07.20 19:45
Ich denke es war von Anfang an geplant. Denn wirklich Ahnung hatten die ja nie von diesen Geschäft. Es war einfach ein riesiger offensichtlich erfolgreicher Betrug um Milliarden. Natürlich wüssten es in Tiergarten inneren vermutlich auch fast alle Mitarbeiter. Aber solange das Gehalt kommt schweigt man. Und wer was sagt, wird entweder bestochen oder bedroht. Und wenn man was nach außen gedrungen ist  (ist es ja reichlich) ... wie es letztlich keiner glauben.

hier ein ein wenig erhellender Artikel:

www.google.com/amp/s/www.derstandard.de/...s%3famplified=True
Wirecard 2014 - 2025 lehna
lehna:

Laut Gerichtsvollzieher Michael Jaffe

 
28.07.20 19:52
werden die Überreste in den nächsten Wochen versteigert.
Insgesamt gäbe es nunmehr über 140 Intressenten....
www.it-times.de/news/...teressenten-und-fortschritten-136084/

Wirecard 2014 - 2025 lehna
lehna:

Bernie Madoff bekam 150 Jahre aufgebrummt

 
28.07.20 20:09
weil er mit seinem Milliarden- Hokuspokus unzählige Anleger ruiniert hatte.
Auch er galt als überragender Tycoon mit "Rockefeller- Syndrom", der seine Schäfchen garantiert reich machen konnte.
MB dürfte weniger als 150 Jahre absitzen...



Wirecard 2014 - 2025 Provinzberliner
Provinzberliner:

@capecodder #173583

 
28.07.20 21:08
Das hier so'n bisschen ne Depristimmung herrscht.

Hier was doch gestern noch Party

Da fällt mir doch glatt der Spruch meiner 4 1/2 jährigen süßen Enkelin ein als beim Nachbarn seiner Mülltonne ungefähr 10 bunte Luftballons herausguckten.

"oh guck mal soviel Luftballons !  die haben wohl die Party schon zu Ende gefeiert"
Wirecard 2014 - 2025 nick_halden
nick_halden:

kleines Ratespiel: von wem der Runde

 
28.07.20 22:02
stammt dieses geile Statement?

"Braun ist für mich der beste Firmenlenker,
Der mir bislang begegnet ist.

Er verfügt über messerscharfe analytische Fähigkeiten und wird Wirecard in eine goldene Zukunft führen.

Ich stimme dir zu, die Aktionärsschützer, vor allem die erste, soll lieber Aktien kaufen, deren Geschäftsmodell sie versteht. Braun hat das sehr gut zu Beginn in einem ca. 1  stündigen Vortrag erklärt und die Tante stellt sich hin und erzählt allen Ernstes, dass sie das nicht versteht.

Die war vermutlich am Buffet, weil es umsonst war.

Aber egal.

Wirecard ist der klarste Kauf von allen meinem Werten und ich denke hier lange nicht an verkaufen. Hier winkt ein Verdreifacher. Der Markt an sich und die Anwendungen sind gigantisch."

vermutlich war die Tante die hellste Birne im Saal ;)
Wirecard 2014 - 2025 nick_halden
nick_halden:

@ broker steve

 
28.07.20 22:08
hab heute ein bisschen Zeit gehabt und @Frank.schaeffler@bundestag.de geschrieben...

hab ihm auch ein paar Links von Beiträgen hier zukommen lassen, damit er weiß, mit wem er hier spricht ;) .... sei ehrlich, du warst schon ein bisschen verknallt in BigMac ;)
Wirecard 2014 - 2025 brokersteve
brokersteve:

Unfassbar, dass es solche Menschen gibt

 
28.07.20 23:21
Wirecard 2014 - 2025 nick_halden
nick_halden:

broker steve

 
28.07.20 23:38
möchtest du dich bei der "Tante" entschuldigen, nachdem du charakterlich ein so guter Mensch bist?

diese "Tante" wollte euch vorm bösen Wolf warnen, und du machst dich über sie lustig .....

das Ende vom Lied, ihr wolltet nicht hören, und der böse Wolf hat euch gefressen

aber ja, moralisch erste Sahne

Seite: Übersicht ... 6915  6916  6918  6919  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.967 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 27.04.24 22:03
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--