Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6817  6818  6820  6821  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.977
Zugriffe: 45.797.298 / Heute: 35.875
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Torsten1971
Torsten1971:

Brokersteve

2
03.07.20 11:51
Und das Hedgefonfs Bilanzen besser lesen können und mehr im geschäftlichen Detail drinstecken als du, kannst du denen ja nicht vorwerfen. Die wissen zBsp. was es mit solchen Geschäften in Asien auf sich hat weil sie dort vor Ort sind. Du nicht, aber das ist nicht deren Problem.
Du kannst also nicht deren Gewinn mit deinen Verlusten gleichsetzen. Die sind besser als ich also ist das ungerecht...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wirecard 2014 - 2025 Torsten1971
Torsten1971:

wdi

 
03.07.20 11:54
Sollen jetzt die Nicht-Wirecardler einen Brief an den BT schreiben und um keinen Fond für Kleinaktionäre aus Steuermitteln bitten?
Wirecard 2014 - 2025 Torsten1971
Torsten1971:

Brokersteve

 
03.07.20 11:57
<<dass sie sich Bier stark machen

Das sollte kein Problem sein...Zötler oder andere... :))

www.allgaeu.de/brauereien-allgaeu
Wirecard 2014 - 2025 Farandiel
Farandiel:

Brokersteve

2
03.07.20 12:00
Wo ist denn der Punkt 3 bei den Aspekten?
Wirecard 2014 - 2025 stksat|229167786
stksat|229167.:

Seit wann...

 
03.07.20 12:02
... kann man eigentlich bei boon.planet ins Minus gehen?
Wirecard 2014 - 2025 xotzil
xotzil:

Brokersteve

5
03.07.20 12:09
Allein Dein gewählter Nickname  zeigt schon den Drang zur optimalen Rendite.
Deine Welt war ja auch mal eine Andere. So schriebst Du am 10.11.19 09:05 hier:

> Für mich ein klarer Kauf, ich war auf der HV und habe Herrn Braun kennengelernt . Ich habe mir seine Interviews angesehen und ich sage euch, der Mann ist top seriös.

Tja, ausgemeiert. Deine vorgestellten Rundbriefe empfinde ich als unwürdig, larmoyant und peinlich.
Als Broker, Steve wußtest Du genau um Dein Investment. Jetzt möchtest Du gerne das andere bezahlen.
Höre auf in Dein kissen zu weinen und gehe arbeiten und fang neu an.

Alles Gute!
Wirecard 2014 - 2025 Lord Tourette
Lord Tourette:

Wo ist Byblos?

 
03.07.20 12:12
Die alte Schlaugeige.
Wirecard 2014 - 2025 Lord Tourette
Lord Tourette:

Brokersteve

3
03.07.20 12:14
Ich benennne dich Kraft meines Amtes heute in Heulbojen Steve um.
Wirecard 2014 - 2025 cloudatlas
cloudatlas:

@brokersteve

6
03.07.20 12:15
Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren!!

an der Börse sind nun mal u.a. auch mit die größten Gauner, Ganoven und Abzocker mit von der Partie. Wer sich auf dieses Spiel einlässt muss jedes worst case szenario mit einplanen und sich dementsprechend positionieren. Man sollte aus seinen Fehlern lernen und es tut mir für deinen finanziellen Verlust sehr leid, aber jeder der schon an der Börse ist, hat schon mal ähnliche Verluste einstecken müssen. Wie viele erfolgreiche Händler sind schon in ihrem Leben pleite gegangen. Hör auf zu jammern und hör auf andere für deinen persönlichen Verlust verantwortlich machen zu wollen. Du bist das Risiko hier eingegangen und lagst halt falsch. Mancher LV stand hier auch schon mächtig unter Druck bei Kursen jenseits der 190€. Hat dich das vielleicht interessiert, das die mit Millionen im Minus liegen. Mit Sicherheit nicht.  Börse ist ein f++ing game mit Höhen und Tiefen. Mal gewinnt man, mal verliert man. Man darf halt nicht alles auf eine Karte setzen. Du wirst dich davon wieder erholen. Aufgeben ist keine Option. Verlierer hadern mit ihrem Schicksal. Gewinner blicken nicht zurück sondern schauen nach vorn und krempeln die Arme wieder hoch. Dein finanzieller Schaden wird dir nicht ersetzt werden, von diesem Gedanken kannst du dich frei machen. Das ist die traurige Wahrheit.  
Wirecard 2014 - 2025 JuPePo
JuPePo:

#brokersteve

2
03.07.20 12:18
Sie haben mein volles Mitgefühl !  
Ihre Schilderung beweist leider auf´s Neue, wie völlig überfordert Politik und Aufsicht nach wie vor sind. Daran wird sich auch - trotz angekündigter Reformen - nichts ändern. Das sind nur Luftblasen, weil es einfach an den fähigen Köpfen fehlt, die mit dem erforderlichen Sachverstand wirklich was bewegen könnten.
Im Finanzministerium sitzen seit vielen Jahren nur Verwaltungsbeamte ohne die erforderliche Kompetenz in Angelegenheiten des Kapitalmarkts - zieht man allein nur mal das Thema Leerverkäufe heran.  Da macht nach meiner Überzeugung auch Herr Scholz keine Ausnahme.
Der richtige Mann an der richtigen Stelle wäre - rein was die Kompetenz und den Durchblick anbelangt -  zweifellos Friedrich Merz.  Bei ihm weiß man jedoch nicht, ob ihm seine Vergangenheit bei Black Rock in möglicher Ausübung des Amtes als Finanzminister (oder gar Kanzler?) in der einen anderen Weise auf die Füße fällt. Er könnte zu sehr mit seiner nahen beruflichen Vergangenheit verbandelt zu sein - und das nicht unbedingt zum Nutzen des Bürgers.

Für den Bürger  und Kleinanleger mit Geld oder etwas Geld zeigt das auf unbestimmte Zeit ein dauerhaftes Dilemma:
Keine Sparzinsen - viel zu hohe Grundstücks-und Immobilienpreise  - und hohes Risiko bei Investitionen in   a l l e n  Aktien (bei Derivaten ohnehin).
Man sieht selbst bei großen Dax-Unternehmen (z.B. Deutsche Bank, Bayer, zuletzt Wirecard) dass dort eben nicht die Besten oder Hellsten oder Redlichsten an der Führungsspitze waren bzw. sind.

Wirecard 2014 - 2025 Lord Tourette
Lord Tourette:

Heulbojensteve

 
03.07.20 12:22
Und wenn die BaFin erst einmal den Scheiss der letzten Wochen über dich gelesen hat und dein Gepushe aber egal du hast doch nur ein Demokonto.
Wirecard 2014 - 2025 Borstenvieh
Borstenvieh:

@JuPePo

 
03.07.20 12:24

Wirecard war kein großes DAX-Unternehmen, selbst mit Schwindelumsätzen nicht.

Wirecard 2014 - 2025 JuPePo
JuPePo:

@Borstenvieh

 
03.07.20 12:26
OK - zumindest aber  s o  groß, dass es überhaupt in  den Leitindex gekommen ist.
Wirecard 2014 - 2025 stksat|228737186
stksat|228737.:

Heulbojen Steve ist auch im

2
03.07.20 12:26
ThyssenKrupp Forum zu finden. Performance der Aktie dort innerhalb eines Jahres: Rauswurf aus dem Dax, Kurs von 13€ auf 6€ halbiert, während er konstant "massive Unterbewertung" verortet und von 25€ träumt.

Nehmts den Heulbojen Steve als perfekten Kontraindikator für Investments. Mich hat er schon reich gemacht.  
Wirecard 2014 - 2025 Absahner16
Absahner16:

Wo ist Byblos?

2
03.07.20 12:27
Ist doch egal. Der leckt genauso seine Wunden wie wir. Der war genau wie alle Looser hier (auch ich) von der Aktie überzeugt. Ging halt voll in die Hose. Wenn du mit liest Byblos, Kopf hoch, leben geht weiter. Gruß vom Absahner.
Wirecard 2014 - 2025 Excellence
Excellence:

So die deutsche Bank ist dabei...

 
03.07.20 12:28
Wirecard 2014 - 2025 boxer714
boxer714:

Aktienkauf nicht möglich

 
03.07.20 12:30
Gestern wollte ich bei Onvista für 50000 Euronen die gefallenen Engel aufsammeln und ich hätte sie heute morgen mit 20 Prozent Gewinn wieder abgegeben. Aus der Traum vom schnellen Geld! Die Bank handelt Insolvenzunternehmen nicht für Privatanleger. Schade eigentlich.
Wirecard 2014 - 2025 JuPePo
JuPePo:

Und selbst, wenn WC...

 
03.07.20 12:30
es nur  m i t  diesen Scheinumsätzen in den Dax geschafft hat, beweist das doch eindrücklich, wie einfach es die Betrüger in diesem Land haben.
Wirecard 2014 - 2025 StochProz
StochProz:

Aus Tradition kriminell - Wirecard

 
03.07.20 12:35
Wirecard 2014 - 2025 Kornblume
Kornblume:

Mit der Ernüchterung kehrt

3
03.07.20 12:39
auch der Verstand und die Vernunft wieder zurück, auch hier in diesem Forum.

Im Wort "Ernüchterung" steckt ja auch das Eigenschaftswort "nüchtern" drin.
Das bedeutet, dass Viele in einer Art Rauschzustand waren und nicht mehr klar denken konnten.

Man sollte im Nachgang auch die Zeit des Nationalsozialismus auf ähnlich Weise nüchtern betrachten.

Die Menschen waren damals durch den Adolf auch in eine Art Rauschzustand versetzt worden, er hat den Menschen Wohlstand versprochen und sie wieder stolz gemacht.
Die meisten Menschen wurden ja von ihm betrogen, sehr Viele hatten ihr Leben im Krieg verloren, und die überlebten nicht selten auch ihr ganzes Hab und Gut, sehr oft auch ihre Gesundheit verloren.
Man sollte  diese Menschen, gerade aus heutiger Sicht, nicht verurteilen.

Sie mussten für ihr meist naives Verhalten bitter bezahlen.

Die Meisten wussten doch nicht, was für schrecklichen Dinge vor sich gingen und wollten es auch nicht  wissen, konnten sich das auch in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen.

Schließt mit der Causa Wirecard ab und schaut nach vorne.

Noch viel wichtiger ist es, gerade heute, den wieder auflegenden Schuldkult um die Nazizeit abzulegen.

Keiner von uns war damals dabei, und keiner sollte seine Vorfahren, bis auf wenige Ausnahmen, für ihre damalige Einstellung verurteilen.

Man sieht gerade hier, wie schnell man auch heute noch verblendet und betrogen werden kann.
Wirecard 2014 - 2025 BigBrooker
BigBrooker:

Wirecard ist eine schlimme Situation ....

2
03.07.20 12:41
.... aber wer "bedrohliche bzw. existentielle" Summen in EINE Aktie wie Wirecard steckt ist selber schuld. Das ist ja nichts Neues das scheinbar solide Konzerne, wieso auch immer, über den Jordan gehen. Die Summe xy, ob in EINE Aktie investiert oder gesplittet, darf NIE existentiell bedrohlich sein. PUNKT! Natürlich .... wenn es sooo einfach wäre sähen wir keine mittlerweile ergrauten "Börsenexperten" auf N-TV, N24, BBC oder wo auch immer. Die sind sseit 2-3 Jahrzehnten an vorderster Front und arbeiten noch immer ......  Es bedarf einer gesunden Portion Intelligenz UND nicht zu viel GIER!
ICH bin oft mit 50-100€ die Woche zufrieden, oft nur 20€. Aber bei den heute lächerlichen Spesen (keine 2€) ist das locker machbar und ich muss dafür nicht mal ausser Haus. Um den Lebensabend abzusichern genügt es nicht auf ein "Pferd" zu setzen und dann laufen lassen. Es bedarf regelmäßiger, aus meiner Sicht täglicher, Beobachtung! Und das tolle an der Börse ist, ICH habe es in Grenzen selber in der Hand und kann mich absichern. UND .... auch mit WIRECARD lässt sich noch was verdienen .... EK 2,03€. Halt nur kleine Summe und was droht? NIX ..... denn es liegt an MIR das Stoploss klug zu platzieren. +/- Null komm ich da mit recht hoher Wahrscheinlichkeit raus! Was über das Wochenende droht .... NEGATIVE (haha ...) Nachricht sodas WDI rasch unter 2€ abkackt .... dann hab ich KALKULIERTES Pech gehabt. Relativ positive Nachricht (OMG!) dann kann ich 2-3-400% Gewinn machen. Alles in kalkulierbarem Rahmen! Aus meiner Sicht und Erfahrung .... UND ... keine existentielle Geldsumme.

Viel GLÜCK!
Wirecard 2014 - 2025 Gearman
Gearman:

So ein Herumgeheule hier

4
03.07.20 12:44
Jeder Investierte wollte gewinnen und war bereit zu zocken.  Schief gegangen. So what? Das ist unser System, ihr seid Mitspieler, die manchmal im Schatten der Großen profitieren. Egal, was aus Braun wird, er wird genug beiseite geschafft haben. Aber er wird nicht glücklich damit, wird Stress haben die nächsten Jahre.  Schaut euch Winterkorn an, ex CEO von VW. Damals im Rampenlicht, jeder hat sich in seiner Nähe gesonnt. Heute? Er hat Kohle ohne Ende, aber keiner will mehr was mit ihm zu tun haben. Er kann sich nicht aus Deutschland raustrauen, gibt glaub ich immer noch den internationalen Haftbefehl der USA. Der einzige, der ihm beim Mittagessen beim Wirt Gesellschaft leistet, ist sein Fahrer...
Wirecard 2014 - 2025 cloudatlas
cloudatlas:

die LV haben dazu beigetragen, das der größte

7
03.07.20 12:47
Bilanzskandal in D. aufgedeckt wurde. Ohne die LV wäre die Fallhöhe des Kurses wahrscheinlich noch höher gewesen. Man sollte diese Marktteilnehmer nicht für das Desaster verantwortlich machen. Betrogen haben die Verantwortlichen bei wirecard. Das sind die Abzocker, Gauner und Betrüger. Die LV waren der Kontra-Indikator die dem Markt signalisiert haben: Achtung hier stinkt es gewaltig! Die LV brauchten einen sehr langen Atem, genauso wie die Financial Times. Als Lügenpresse wurde sie bezeichnet, als Mittäter und Kettenhund der bösen LV. Pustekuchen. Der Hauptschuldige bleibt das Unternehmen WDI mit seinem "Sektenführer M. Braun" Die Masse der Anlager ist diesem Rattenfänger von Hameln in die Fänge geraten. Jahrelang konnte man hier gutes Geld verdienen und Vermögen aufbauen, vergesst das bitte nicht, von Monstergewinnen war hier doch immer die Rede und wie blöd die LV doch sind. Gegrillt sollen sie werden und am Ende  ist dann alles weg, wer hier zu gierig wurde, zu hochmütig, zu euphorisch, zu arrogant und zu blasiert irgendein Risiko zu sehen.  Die Realität ist halt schlimmer als der schlimmste Alptraum. Wirecard ist für jeden Spekulanten, Investor ein Mahnmal dafür, das an der Börse alles möglich ist.  
Wirecard 2014 - 2025 StochProz
StochProz:

WDI - Einmal drin, alles hin!

4
03.07.20 12:48
Wirecard 2014 - 2025 Torsten1971
Torsten1971:

wdi

2
03.07.20 12:50
Lange Rede kurzer Sinn: Gut das es die Presse gibt als 4. Instanz...namentlich hier die FT. Ohne die wäre das nie aufgeflogen...und ihr hättet alle noch mehr Geld reingesteckt...

Seite: Übersicht ... 6817  6818  6820  6821  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.976 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 14:19
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--