Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6259  6260  6262  6263  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.977
Zugriffe: 45.801.492 / Heute: 40.069
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Alabama82
Alabama82:

Sharedeals

 
20.06.20 15:35
Dieser Drecksladen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wirecard 2014 - 2025 Podiel
Podiel:

Biergeneral

 
20.06.20 15:35
"Er hatte stets den Durchblick­ und gemerkt dass die Nummer bis zum Himmel stinkt."
.
.
Naja, bis auf die Tatsache, dass BioTrade meinte, dass es für Derivaten-Zocker gefährlich werden kann. Nicht aber für Long-Investoren.
Link dazu habe ich ja gepostet.

Die Aussagen von Nostradamus werden auch so interpretiert , dass es immer passend ist.

Ist ja eigentlich auch egal, ich wollte nur darauf hinweisen, dass er die Gefahren für Long-Investoren auch nicht gesehen hat. Was auch kein Vorwurf ist.  
Wirecard 2014 - 2025 markus1212
markus1212:

Gibt

 
20.06.20 15:37
es eigentlich nähere Infos zu der widerruflichen Freistellung von dem Polen
Wirecard 2014 - 2025 Schatteneminenz
Schattenemin.:

002 neuundalt

 
20.06.20 15:37
ohne jetzt ne Handelsaufforderung auszusprechen, aber grade jetzt ist wirecard die perfekte Zockeraktie. Grade bei markanten,runden Triggerpreisen kann man 1-5€rebounds traden.  
Wirecard 2014 - 2025 Naggamol
Naggamol:

Ich warnte schon vor 3 Monaten das man diese

2
20.06.20 15:38
Aktie nie über Nacht halten soll als diese Bilanzsache ihren Anfang nahm.Ich wurde reihenweise von Newbiest usw. belächelt und ausgelacht.Ich finde es eine einzige Katastrophe wie hier Leute um ihr Geld gebracht wurden.Warum sperrt die Staatsanwaltschaft solche Leute nicht sofort hinter Gitter.Es kann mir keiner erzählen das der Braunie das nicht gewusst hat.Wenn nicht wäre das ein Armutszeugnis für diese Dr.
Wirecard 2014 - 2025 Alabama82
Alabama82:

Podiel

3
20.06.20 15:39
Biotrade hat stets gewarnt, dass hier etwas dermaßen stinkt: Al Alam, Verschiebung des JA, die ganzen Kooperationen in Asien/Russland etc.
Er hat auch immmer vor den Big Boys aus UK/USA gewarnt und er hatte Recht. Es hat alles Sinn gemacht was er geschrieben hat.
Dank ihm habe ich mich entschlossen an der Seitenlinie zu warten und erst dann einzusteigen wenn alles i. O. Ist mit dem JA. Auch wenn es zwischenzeitlich gejuckt hat in den Fingern zu kaufen.  
Wirecard 2014 - 2025 Dicki1
Dicki1:

@Schatteneminenz15

 
20.06.20 15:40
Vor Einigung mit den Banken.

ariva.de/news/...t-banken-diese-gruende-sprechen-fuer-8520465

Die Short quote muesste bei ca 16% liegen.

Da werden paar Shortys, am Monntag die Positionen schliessen muessen.  
Wirecard 2014 - 2025 The_thruth1
The_thruth1:

Lilalaunebär - evtl. Staatsanwaltschaft relevant -

 
20.06.20 15:41
die Diskussion ist auf Twitter immer noch zu Gange
Screenshots wurden gemacht und sind gesichert

Vielleicht kann das mal jemand noch weitertragen (hab keinen Twitter Account)
Wirecard 2014 - 2025 Alabama82
Alabama82:

Sharedeals

 
20.06.20 15:42
Hört auf diesen Dreck-Pusher Laden hier posten. Als ob sich LV jetzt ins Hemd machen, hört auf mit dem Schwachsinn.  
Wirecard 2014 - 2025 derdendemann
derdendemann:

Bier

 
20.06.20 15:43
Frank Thelen hat in seinem Video eines zum Ausdruck gebracht

„ wenn du kein Vertrauen in ein Unternehmen hast, dann halte auch keine Aktie davon“

Und genau das muss jeder für sich wissen.
Und wenn man Zweifel hat kauft man eben nicht oder zieht die Notbremse.

Alles andere zerfrisst dich.

Aktuell sind die Märkte generell unter Druck und volatil.
Aber es ist ein unterschied ob eine Aktie an Wert verliert weil der Markt gerade korrigiert oder weil mit dem Unternehmen etwas schief ist.  
Wirecard 2014 - 2025 cheffix
cheffix:

Markus

 
20.06.20 15:45
wollte mal fragen wie du dein Wochenende verbringst..hast ja jetzt viel Zeit zum nachdenken.
Wirecard 2014 - 2025 derdendemann
derdendemann:

Dicki

 
20.06.20 15:45
Die müssen nichts schließen.
Die waren mit ersten Positionen über deutlich über 100 Euro rein.
Am Donnerstag wurde die LV Quote erhöht.

Wirecard 2014 - 2025 markus1212
markus1212:

Ja darfst du

4
20.06.20 15:48
Ich sitze im Garten mit einem Eis vor meinem Laptop und kann mich nicht aufraffen den Rasen zu mähen

Muss ich jetzt wieder selber machen nach den Verlusten
Wirecard 2014 - 2025 köln64
köln64:

@ Derden

 
20.06.20 15:49
Wenn es gut läuft schliessen die LVs max 2,5%.
Das wären sicherlich 5 bis 7€ im Kurs.
Wirecard 2014 - 2025 Känguru
Känguru:

"DB AG beteiligt sich mit 1 Milliarde an Wirecard"

3
20.06.20 15:50
¿¿ Wie würde sich so eine Meldung wohl auf den Kurs auswirken ??

Die Deutsche Bank AG oder der nette "Onkel aus USA" übernimmt für eine Milliarde 48,19% an Wirecard und es werden 114.964.000 neue Aktien herausgegeben, ziemlich simpel. Wo wäre wohl der Kurs wenn die behaupteten Umsätze real sind? Vermutlich oberhalb der EUR 200 je Aktie oder anders ausgedrückt wäre der Marktwert bei EUR 47.712.800.000, was kompatibel zum gegenwärtigen Marktwert von Adyen wäre, wo man gerade bei EUR 38 Milliarden liegt. Ganz nebenbei wäre nicht nur Wirecard gerettet und ich "reich", sondern die Deutsche Bank ein Stück weit saniert.

Wer hier von einer drohenden Insolvenz ausgeht, dem ist nicht zu helfen! Denn, dass das Geschäftsmodell seit über zehn Jahren auf Lug und Betrug beruht, ist für mich unrealistisch.
Wirecard 2014 - 2025 Maddrax
Maddrax:

Brilantbill

2
20.06.20 15:50

Brilantbill10:14
2Wisst ihr was noch komisch war?
Wie viele hier habe ich mir Boon geholt um Wdi zu unterstütz­en.

Aber man konnte mit Boon nicht einfach zahlen, was ja eigentlich­ selbstvers­tändlich sein sollte, man musste es mit Geld aufladen.

Es gab ne ne Erklärung warum sie nicht einfach Kreditkart­en oder Konten abwickeln.­

Kann es sein dass sie die Kundengeld­er benutzen um das Kartenhaus­ aufrecht zu halten?  







Boon ist zur Zeit als Konto ohne Kreditrahmen gedacht. Und das funktioniert einwandfrei!

Mein Gehalt geht da ganz normal drauf und mit der Prepaid Kreditkarte kann ich kontaktlos bezahlen. Überweisungen gehen auch ganz normal.

Also was soll daran komisch sein? Hab erst heute wieder im Kaufland damit bezahlt.  
Wirecard 2014 - 2025 harry74nrw
harry74nrw:

wollen wohl weiterreiten

 
20.06.20 15:50
shortsell.nl/short/Wirecard/all

en.wikipedia.org/wiki/Coatue_Management
kräftig erhöt

am 19.06 ist NICHTS passiert
Wirecard 2014 - 2025 mannheim1
mannheim1:

Cash halten ist das beste im

 
20.06.20 15:50
Derzeitigen Börsenumfeld

Corona und Rezession da  kommt es noch dicke
Wirecard 2014 - 2025 AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Die Tage danach...

2
20.06.20 15:52
Ich möchte nochmals hervorheben,  dass mir die Kleinanleger viel verloren haben wirklich Leid tun!

Am Ende gab es neben den kritischen Tönen der Presse und Forenmitglieder nur wenig Unterstützung durch die BaFin beispielsweise...nüchtern betrachtet hätte man hier in meinen Augen durchgreifen müssen...
Kurzfristiger Verbot von LV oder generell vom Handel ausschließen bis man Klarheit hat...
Da darf man schon kritsch den fragenden Finger in Richtung BaFin richten...
So etwas Kontrolle und letztendlich Schutz der Kleinanleger...wohl zu idealistisch mein Gedankengang.


Ich persönlich habe an meinen kritischen Posts nicht einen einzigen Cent verdient - im Gegenteil,  in meinem Freundeskreis gibt es Jemand, die bei einem 25er Kurs schon 10k Miese gemacht hat...das hat mich nachdenklich gemacht und ich werde definitiv zuerst im Freundeskreis und weniger in diesen Foren meine Meinung kundtun.
Am Ende war das irgendwie ein vergebliches Engagement, denn unterm Strich wurde ich vorzugsweise als Basher oder bezahlter Schreiberling abgetan und das werde ich so nicht mehr machen.

Meine Einschätzung zu der kommenden Zeit...
Ich glaube persönlich nicht daran, dass hier der Stecker gezogen wird, denn technologisch steht man wohl sehr gut da, Umsätze werden trotzdem relativ hoch sein und noch gibt es einen Bestandskundenstamm, den es nun zu besänftigen gilt...
Letzteres wird die große...m.M.n. die größte Aufgabe des neuen Führungskreises sein.

Ich möchte mich nun mit meinem hier in diesem Forum "am Schlechtesten" bewerteten Beitrag von Euch vorerst verabschieden.
Hey, der Post hat es immerhin auf 6 Schwarze Sterne gebracht... ;-)



"AktienQuerde.: Die Frage ist, ab wann das Wachstum einstürzen könnte...?

14.05.20  . 08:58  .  #126224  

Das Vertrauensthema wird auch die seriösen Partner beschäftigen...
Da stehen vielleicht auch Investoren dahinter, die nur Partner mit blütenreiner Weste haben wollen...

Grundsätzlich können Partnerschaften auch gekündigt werden"



Wirecard 2014 - 2025 Alabama82
Alabama82:

KPMG Bericht

4
20.06.20 15:54
Der KPMG Bericht wurde ja auch von dem ein oder anderen wannabe Experten hier zerlegt und alle negativen Stellen, welche jetzt auf einmal dem ein oder anderen die Augen öffnen, wurden so hingedreht, dass Sie garnicht mehr negativ waren.
Ich weiß nicht wieviel dieser Kostolenin in WC investiert hat, aber so viel Zeit wie er hier in "Analysen" reingesteckt hat, war es auf jeden Fall keine kleine Posi.
Neben Biotrade's Warnungen habe ich mich auch immer gefragt, wieso wir kleinen Schwachmatten, schlauer sein sollten als die "Profis", welche an der Seitenlinie standen und die Finger von dem Unternehmen ließen.
Guer frisst Hirn passt immer noch am besten. Hier dachten wirklich sehr viele sie würden das Geschäft Ihres Lebens machen.
Am Schlimmsten fand ich Leute wie Bsrdolina, welche sogar nach der ersten adhoc, welche ja ein absoluter Schock war, Ihre Körbchen aus Trotz gefüllt hat, bei 60 kder 65 €.
Nochmal: Gier frisst Hirn....
Wirecard 2014 - 2025 mario3101
mario3101:

Tja so kann es gehen

9
20.06.20 15:56
5-stellig verloren und warum?

Weil ich einfach dumm bin. Egal ob hier betrogen wurde , egal wer es schuld ist dass WDI den Bach runtergeht, ich habe alle meine Grundsätze über Bord geworfen und war am Ende mit über 50% in WDi.

Tja und dann sitzt du am Donnerstag Abend vor dem PC und du fragst dich eigentlich nur eins , wie kann man so dumm sein???
Ich war ausgeglichen investiert und habe aber nach und nach den Austieg aus den Werten gesucht, da ich vor der zweiten Welle Corona Angst hatte. Na und dann hab ich mal hier nachgekauft und mal da.....
Auf alle Fragen gab es eine Antwort, es war nur eine Frage der Zeit bis WDI abgeht und Braun ist der größte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Braun etwas von dieser Kiste wusste und ich glaube auch irgendwie nicht dass er nix wusste.
Ich frage mich welche Rolle EY spielt und welche Rolle der AR von WDI.
Wo ist die Lücke zu den LV und wer hat die Welt mit den Insiderinfos versorgt.
Es sieht so aus als wenn viele Personen sehr viel wussten.

Aber letztlich welche Rolle ich gespielt habe , weiß ich. Ich hab da Geld reingesteckt und die Kontrolle verloren.  
Wirecard 2014 - 2025 PastaPasta
PastaPasta:

Jetzt hört doch endlich auf damit...

6
20.06.20 15:58
Natürlich gab es durchgesickerte Insiderinformationen. Aber ihr solltet erst einmal versuchen, die seit 2008 bestehenden Kritikpunkte abzuhaken, bis ihr sie verstanden habt. Und vor allem sollten Kleinanleger mit Verlusten auf die Barrikaden gehen. Denn wenn das, was gerade passiert, nicht ein gigantisches Missverständnis ist, dann ist es ein Skandal, an dem nicht LV schuld sind oder bei dem nicht entscheidend ist, ob es Insiderionformationen gab...
Der Skandal ist das Komp0lettversagen der Behörden, der Wirtschaftsprüfer, der Analysten...
Ich verlange nicht von einem durchschnittlichen Börsenforenleser, dass er alles versteht, was ich die letzten Jahre geschrieben habe, aber verdammt noch mal, ich verlange es von der BaFin.
Ihr wurdet verarscht, aber nicht von den LV...
(ich habe übrigens keinen Zweifel, dass es auf Seiten der LV ganz schön viel kritikwürdiges Verhalten gab, bis hin zum Abschöpfen von Insiderinfos oder Vorabwissen um Artikel... aber noch einmal: Das ist nicht der Punkt, an dem ich ansetzen würde... Kämpft dort, wo etwas falsch gelaufen ist)  
Wirecard 2014 - 2025 AktienKrumel
AktienKrumel:

@ derdendemann: Die LV

5
20.06.20 16:00
... haben sogar jetzt noch kräftig erhöht.

Das bedeutet: Wenn die bis Dienstag nicht ordentlich reduzieren und anfangen zurück zu kaufen, trotz aktueller Änderungen, bedeutet es wohl das da noch mehr im Argen liegt und sie darauf spekulieren, das es ebenfalls ans Tageslicht kommt.

Ich gehen jedenfalls stark davon aus, da die sehr wahrscheinlich Insiderwissen haben.
Wirecard 2014 - 2025 Kuzey
Kuzey:

Eigentlich

 
20.06.20 16:01
Müsste man die ganzen pusher auch mitverklagen. Wegen denen sitzen bestimmt nicht wenige vor dem Ruin.  
Wirecard 2014 - 2025 Robin
Robin:

habe

4
20.06.20 16:02
heute morgen mit einem Freund telefoniert , der bei Nestle  einen relativ hohen Posten hat  . Er sagte zu mir , die hätten Wirecard schon ersetzt . Also ich denke Wirecard wird reihenweise Kunden verlieren und die ich denke auch die 1,9 Mrd Euro gibts überhaupt nicht .

Mein Fazit: WIrecard wird die 2. Enron . Insolvenz und Pennystock . Meine Meinung

Seite: Übersicht ... 6259  6260  6262  6263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.976 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 14:19
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--