Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6037  6038  6040  6041  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.959
Zugriffe: 45.724.096 / Heute: 19.193
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Absahner16
Absahner16:

Läuft eigentlich die PK?

 
18.06.20 14:46

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wirecard 2014 - 2025 shakti
shakti:

Wer sind die Aktionäre von WC?

 
18.06.20 14:46
Außer die wir heir sind. Ich meine größere Aktionäre, die alle Fälle die Aktien halten werden. Wie Viel Prozent besitzen Sie?
Wirecard 2014 - 2025 ROI100
ROI100:

ne keine heilsbringer

 
18.06.20 14:48
sondern gangster
gerne könnt ihr mich dafür sperren. lol
Wirecard 2014 - 2025 Boi_go
Boi_go:

Das Problem der deutschen Mantalität ist:

5
18.06.20 14:48
Das viel Leute glaube sie sind schlauer als der Rest. Wenn die Finacial Times vor Jahren vor der Aktie warnt kann man das ignorieren weil das ja nur geschrieben wird damit die FT Leute meine Aktien haben wollten. Wenn die Analysten das Thomas Cook Kursziel auf 0.0 EUR setzen ist das nur ein mieser Trick. Wenn heute davor gewart wird das im Juli die schlechten Bücher geöffnet werden......das TUI im Herbat neues Geld braucht....Das Lufthansa in die Insolvez gehen könnte...etc kann man sich von der Cleverness leider nichts mehr kaufen
Wirecard 2014 - 2025 SteffN
SteffN:

Manchmal ist es halt der Größenwahn...

2
18.06.20 14:48
Auf einer am 9. Oktober 2000 eigens einberufenen Pressekonferenz erklärte Christoph Daum die freiwillige Haarprobe und äußerte: „Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. “
Wirecard 2014 - 2025 fuXa
fuXa:

Wieviel

 
18.06.20 14:49
Aktien waren Short?? 12.000.0000?? stück ??
Wirecard 2014 - 2025 HH0815.2
HH0815.2:

@Poujeaux

10
18.06.20 14:49
Ich stimme Dir 100%ig zu... Allerdings möchte ich mir gar nicht ausdenken, was hier los gewesen wäre, wenn es andersherum gelaufen wäre. Ich bezweifle, dass Spott und Häme geringer ausgefallen wäre!

Ich habe von Anfang an geschrieben, dass hier wesentlich mehr Respekt herrschen sollte.

Ebenso hatte ich geschrieben, dass jeder hier für sein Invest selber verantwortlich ist. Das Risiko war doch jedem bekannt! Es tut mir auch für alle Leid, die heute große Verluste erlitten haben. Ebenso freue ich mich mit den Gewinnern... So ist das nun einmal. Alle können nicht gewinnen. Und wer hier komplett ohne Risikomanagement eingestiegen ist, der bekommt von mir nur begrenzt Beileid.

Sollte Betrug vorliegen, dann hat man immer noch die Möglichkeit dagegen vorzugehen.

Ich weiß momentan auch nicht, was ich denken soll... Was mich heute morgen gewundert hat, war das lange Warten. Mit einem einwandfreien Testat hätte man nicht gewartet. Daher bin ich glücklicherweise bei 100 (immer noch mit Verlust) raus.

Passt alle ein bisschen mehr auf euch auf. Gesundheit ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Gerade in der jetzigen Zeit, sollte Reichtum das Letzte sein, woran man denkt. Es gibt Menschen auf dieser Welt, die haben momentan ganz andere Sorgen, als sich ihr Aktiendepot anzuschauen.

Der Sommer kommt. Trinkt heute trotzdem den kalt gestellten Champagner...

Grüße aus Hamburg

Wirecard 2014 - 2025 MM41
MM41:

..und Wirecard

 
18.06.20 14:49
ist kein Einzelfall!!! Pump and Dump sheme scheinen im BRD ganz legal zu sein. Deswegen sollte man sich nicht wundern, weshalb die Deutschen lieber Negativzins im Anspruch nehmen als mit Aktien ihr Vermögen zu halbieren oder Totalverlust zu erleiden.

Nun wo sind jetzt Schreiberlinge die dafür gesorgt haben, das meine kritische stimme dem firma gegenüber gelöscht wird ????

Jeder der hier geld verloren hat soll auch ihren rechtsanwalt einschalten und Ariva unter Druck setzen. Sie kennen unseren IP-Adressen also unser identität ist bekannt.

Von anfang an wusste ich, dass solche pommesbuden geschafft sind um naive Anleger zu schröpfen. Das ist also deustche Wirtschaftswunder?????

Alles Lug und Betrug
Wirecard 2014 - 2025 Gamsbichler
Gamsbichler:

@ rikedberwhe

 
18.06.20 14:49
Das tut mir leid für dich und alle anderen. Niemals sollte man alles auf ein Pferd setzen! Streuen heisst die Devise. Und vor allem: Nur Geld einsetzen, das nicht gebraucht wird. Google einfach mal nach den "10 Goldenen Regeln beim Aktienkauf", die sind wirklich gut und empfehlenswert.

LG Gams
Wirecard 2014 - 2025 alko80
alko80:

Wirecard hat betrogen!

 
18.06.20 14:49
Es gibt exakt zwei Möglichkeiten:

1) Wirecard, und hier muss es sich um mehrere Beteiligte handeln, hat das nicht mehr vorhandene Geld in den Wachstum des Unternehmens gesteckt. Es gibt also die benötigten Rücklagen nicht, nur auf dem Papier.

2) Braun und ggf. nicht er alleine haben diese Gelder veruntreut
Auf dem Papier gibt es diese Mrd Beträge, in Wirklichkeit liegen sie auf den Caymans oder so

So oder so.
Die Firma ist erledigt.
Es wird keine neuen (Groß)kunden mehr geben. Bestandskunden prüfen genau JETZT Alternativen.

Das wars. Die Firma wird komplett übernommen oder zerschlagen und die Filetstücke herausgepickt. Jeder Kurs jetzt in diesem Moment ist der maximale Höchstkurs der noch erreicht werden kann (+- paar Prozent die völlig irrelevant sind).

Da gehören einige in den Knast. Mehr gibt es zum Unternehme nicht zu sagen.

Sorry, für die Leute, die dick im Minus liegen. Mich hat das Ganze "nur" 4000 EUR gekostet. Und auch die MA des Unternehmens können sich jetzt schon mal nach einem neuen Job umsehen. Dieser Crash reist nicht nur Schneisen in ein Depot.  
Wirecard 2014 - 2025 Naggamol
Naggamol:

Newbiest mein Angebot steht noch.....

 
18.06.20 14:50
wenn du ein Date willst ich bin bereit.....
Wirecard 2014 - 2025 julesverne
julesverne:

Markus Braun

 
18.06.20 14:50
Vom Milliardär ins Gefängnis
Wirecard 2014 - 2025 ggman.
ggman.:

Klage

2
18.06.20 14:50
die Frage ist doch ganz einfach: was würde es bringen?
von wem bekäme ich denn Geld wenn WDI/Braun andere Vorstände etc. mglw. insolvent wären, selbst wenn eine Klage nach X Jahren gewonnen werden würde?

freuen tun sich nur die Anwälte
Wirecard 2014 - 2025 Randfigur
Randfigur:

@ rikedberwhe

 
18.06.20 14:50
Mach kein Scheiß und auch wenn du erst seit heute angemeldet bist, muss man das ernst nehmen.

Ist eine scheiße Situation, aber kein Grund Blödsinn zu machen.  
Wirecard 2014 - 2025 HenryWhat
HenryWhat:

@Fender74

 
18.06.20 14:50
Hör doch mit dem Mist auf, als wenn es hier um Chart Technik gehen würde !?!
Wirecard 2014 - 2025 fuXa
fuXa:

Ein Dax

 
18.06.20 14:51
Unternehmen -65%  ich kriege mich nicht ein .... leck mich am arsch  
Wirecard 2014 - 2025 doschauher
doschauher:

jaschel

 
18.06.20 14:51
jetzt hab ich direkt heute das erste mal lachen müssen über deinen Kommentar ;-))
Wirecard 2014 - 2025 SirLenny
SirLenny:

Entschudligung der Pusher?

2
18.06.20 14:51
Wer konnte den im Vorfeld wissen, ob testiert wird oder nicht?
So oder so, eine Seite hätte sich als Gewinner dargestellt und die andere Seite verschmäht.
Alle dachten Wirecard ist in einem Wachstumsmarkt tätig und KPMG konnte keine Beweise für Bilanzfälschungen aufdecken. Das E & Y dieses Jahr einfällt, das Testat zu vreweigern, ist ein wenig komisch, da sie 2016-2018 nie etwas zu beanstanden hatten.
Die ganze Sache stinkt aber Verkaufen ist glaube ich gerade entweder berechtigt oder eine Panikreaktion- ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr. Insolvenz/Totalverlust sind v.A. nach geplatzten Krediten möglich. Aber sonst konnt E & Y zumindest 75% der Bestände nachweisen, der Kurs fiel um 66%.
Das institutionelle Anleger die Aktie jetzt meiden wie der Teufel das Weihwasser sollte klar sein.
Vermutlich waren die Käufer heute ironischerweise auch überwiegend covernde Leerverkäufer.
Bleibt die einzige Hoffnunf: radikale Restrukturierung des Vorstands, Aufklärung durch Staatsanwaltschaft o.Ä. und dann evtl. eine Übernahme.
Wirecard 2014 - 2025 Galearis
Galearis:

Weihercoart...straight down to the abyss

 
18.06.20 14:51
Wirecard 2014 - 2025 Aktientango
Aktientango:

BPK nur für Großinvestoren?

 
18.06.20 14:51
Egal was sie dort sagen und erfahren: warum wird der Handel in dieser Zeit nicht ausgesetzt?
Die Investoren haben doch damit einen riesigen Informations- und Zeitvorsprung.  
Wirecard 2014 - 2025 miopfennigbbi
miopfennigbbi:

Das Problem der deutschen Mantalität ist:

 
18.06.20 14:51
ich gebe ja wirklich auch an einigem die deutsche Mentalität schuld, aber gerade bei Aktien scheint es eher weltweit so zu sein dass sich viele für sehr schlau halten....
Wirecard 2014 - 2025 Robin
Robin:

oh je

 
18.06.20 14:52
hoffentlich keine Insolvenz ? jetzt kommen Sammelklagen , Kredite werden wohl gekündigt  und Kunden werden auch abspringen
Wirecard 2014 - 2025 Chris2292
Chris2292:

Risiko streuen!

 
18.06.20 14:52
Hi Leute,
also mit Wirecard habe ich jetzt auch vierstellig einen Verlust drin. Jedoch ärgere ich mich sehr über die dämliche Geschäftsführung und "Compliance". Es ist ein DAX-Unternehmen und dieser kann solche Fehler leisten?

Sorry, da geht die Schuld an mehrere:
- Dt. Börse
- BaFin
- Staatanwaltschaft
- Vorstand/Geschäftsführung, wegen nicht vorhandener "Compliance" und mangelhafter Prüfungen
- sowie letztendlich an die Finanz-Prüfer der Ernst & Young und der KPMG. Die Big-4 machen eh immer fragwürdige "Profite", aber oho Wirecard wurde Ihnen zu heiß?

Trotzdem erhalten noch die Prüfer der E&Y und KPMG fett Kohle für die Prüf-Leistungen.....haha, bei so einer Nummer würde ich denen eher anzeigen als Wirecard.  
Wirecard 2014 - 2025 cesar
cesar:

rikedberwhe: mein Beileid , erlich

 
18.06.20 14:52
ich glaube was Unternehmen wie Wirecard machen ist die Aktienkulture zu zerstören ,

Aber das nützt niemanden was , es ist realität das Börse , Arbeit , und überall wo man auf massen stösst wir immer einen querschnitt der Bevölkerung wieder finden ,

Als in den USA ein Schwarzer von 4 Polizisten getötet wurde  , waren das nicht alle Polizisten sondern 4 Mörder in Uniform , es gibt halt solche und solche -

-Bei den Unternehmen ist es ähnlich es gibt erliche unternehmer und vorstände und es gibt welche für die Mülltonne , aus welchen Gründen auch immer , deswegen muss man streuen man darf nicht 1 -2 Leuten so sehr vertrauen das ist Kindisch die welt ist nicht schwarz weiß sie hat viele Grautönne

ich hab selber 15 Werte in meinen Depo und Wirecard zum Glück letzte Woche mit gewinn verkauft , aber auch wenn nicht sie machte nur 2 % meines Depos aus

warum ist das so ? weil ich weiß das ich nichts Weiß

Es gab auch viele Wahrnungen , Financiel Times hat sich klar geäusert , es gibt im youtube gute Männer die gute Analysen und selbsteinschätzungen gegeben haben

ich denke wenn man nicht Hören will ist das schlimm , das sehe ich bei meinen Söhnen manchmal der eine will nicht hören und tritt in ein Fettnäpfchen nach dem anderen der andere nimmt alle infos auf ist sehr bescheiden und versucht das beste zu machen

Wenn man dann auch noch sein ganzes Geld in eine Aktie steckt ist das echt hart , wenn  es gut geht dann ist man der Man geht es schief kommt die Hämme der Freunde und Feinde was noch mal ein schlag ins gesicht ist

man muss seinen Job hassen wenn man unbedingt im Akord tempo finanziell unabhängig sein will
vielleicht sollte man mehr über die Arbeit sich definieren und die Börse als investment in die zukunft verstehen , ich weiß es nicht aber alles in 1 Wert stecken ist schon bei mir ein no Go

nicht mal meinen Vater würde ich soviel Vertrauen als das ich mein ganzes Geld ihm geben würde , nicht mal meiner Ehefrau irgendwo sollte man auf mehrer Pferde setzen auch wenn der Traum es ist multi millionär zu werden ich weiß nicht was man sich vorstellt was ich dann ändert ?


Seite: Übersicht ... 6037  6038  6040  6041  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 26.04.24 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--