Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5951  5952  5954  5955  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.977
Zugriffe: 45.790.777 / Heute: 29.351
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Numeratum
Numeratum:

Jetzt haben wir, durch

 
18.06.20 07:55
Verschiebungen länger gewartet als geplant und jetzt regt ihr (ich meine nicht alle Mitschreiber hier) euch auf wegen einem Zeitpunkt.

Ich kann aktuell nirgendwo lesen, dass Wirecard selbst 7.30h vorgegeben hat.

Es ist doch auch durchaus möglich (aber eher nach meiner Meinung unwahrscheinlich), dass EY Ergebnis + Financial Report ab 14h gemeinsam präsentiert wird.

PS. Sollte während meinem Post EY Infos erscheinen, ist dieser Post gegenstandslos.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wirecard 2014 - 2025 genesisv
genesisv:

Habe das auch so verstanden

 
18.06.20 07:55
Wdi schreibt Vormittag und irgendwelche Seiten machen 7:30 daraus.
Wirecard 2014 - 2025 Towly
Towly:

An alle die hier so ausflippen

19
18.06.20 07:55
Verkauft alles und schreibt euch folgendes auf einen Zettel:

„Ich bin derzeit leider noch nicht für den Aktienmarkt geeignet. Ich werde es in einem Jahr erneut versuchen und mit der Coca Cola Aktie einen Neuanfang versuchen.“
Wirecard 2014 - 2025 Brauerei 66
Brauerei 66:

Kann mich irren

 
18.06.20 07:55
Aber stand da nicht etwas von 10.Uhr?

Glück allen Investierten  
Wirecard 2014 - 2025 walter.eucken
walter.eucken:

irgendwelche medien?

 
18.06.20 07:56
es war nur ein medium, welches eine uhrzeit angab. typisch sharedeals.....
Wirecard 2014 - 2025 Bardolinaa
Bardolinaa:

.

 
18.06.20 07:56
Das ist auch meine Info. Kann genauso erst Mittags kommen :D
Wirecard 2014 - 2025 HSV Matz
HSV Matz:

VORMITTAGS

 
18.06.20 07:56
Mann Leute, was soll das? Laut Wirecard und somit offiziell: VORMITTAGS.

Habt Ihr es nicht in den letzten Monaten gelernt? Nichts auf die Presse geben.

Bleibt locker. Ich fasse es nicht, sorry.
Wirecard 2014 - 2025 XL10
XL10:

@brauerei

 
18.06.20 07:56
Du irrst dich.  
Wirecard 2014 - 2025 Charty_2020
Charty_2020:

Witzig

 
18.06.20 07:56
Entspannt euch doch mal :D
Definitiv kommen heute die Zahlen, das kann ich euch versprechen :D
Wirecard 2014 - 2025 Frühstücksei
Frühstücksei:

Vor 9:00 Uhr kommt da nichts..

 
18.06.20 07:56
erst müssen die Kaffeemaschinen geputzt werden...
Wirecard 2014 - 2025 Gedankenkraft
Gedankenkraft:

Ich dachte ihr seit

5
18.06.20 07:56
alle Long? Was machen da ein paar Minuten oder Stunden? Das gewinselt geht einem echt auf den Zeiger, schlimmer als paar hysterisch gewordene Waschweiber !  
Wirecard 2014 - 2025 brokersteve
brokersteve:

@towly...volle Zustimmung...Hühnerhaufen...

 
18.06.20 07:57
Das trifft s am Bsten.

Ich werde gar nix machen, egal was der Kurs macht.
Wirecard 2014 - 2025 Janibuba
Janibuba:

onvista

 
18.06.20 07:57
aktuell 104,00
Wirecard 2014 - 2025 harry74nrw
harry74nrw:

Außerbörslich lebt von Vola

 
18.06.20 07:57
Es gibt nur eine einzige relevante Quelle, richtig das Unternehmen!

Gab es adhoc zu Verschiebung? Nein, ergo alles gut.

Wirecard 2014 - 2025 Brilantbill
Brilantbill:

Wahrscheinlich

2
18.06.20 07:57
Hat Sharedeals absichtlich ne Flasche Zeit verbreitet, damit dort alle Deppen draufklicken und schauen was los ist.

Ich kanns nur 100x wiederholen, Finger weg von solchen Trash-Seiten.  
Wirecard 2014 - 2025 unratgeber
unratgeber:

ich glaube die Uhrzeit

2
18.06.20 07:58
ist 9:42 und 38 Sekunden gewesen, bin mir aber nicht sicher.

:-)

(entspannt Euch)
Wirecard 2014 - 2025 Dom1994
Dom1994:

BO- „sehr seriös“ im Vergleich WDI/News

 
18.06.20 07:58
Der Morgen kompakt: 13 Themen, die Anleger heute Morgen wissen sollten

18.06.20, 07:25:00
Welche Themen sind am Donnerstagmorgen wichtig für die Finanzmärkte? Heute unter anderem im Blick: Die Fondsgesellschaft Union Investment steht der Beteiligung des deutschen Staats an der Lufthansa kritisch gegenüber, will die Rettung der Airline aber billigen, Wirecard Bilanz-Pressekonferenz um 14 Uhr und Zalando rechnet im zweiten Quartal mit einem signifikanten Zuwachs bei Umsatz und Ergebnis.

* VIRUS - Bund und Länder sind optimistisch, dass man mit dem beschlossenen Maßnahmenset eine zweite Infektions-Welle in der Corona-Krise vermeiden kann. "Wir sind jederzeit handlungsfähig, wenn sich das ändern sollte", sagte Kanzlerin Angela Merkel nach einem Treffen mit den Ministerpräsidenten. Sie sei ganz zufrieden, dass man derzeit die Zahl der Neuinfektionen auf einem relativ niedrigen Niveau konstant halten könne. Die Gesundheitsämter müssten bei einem lokalen Ausbruch wie in Gütersloh in einem Schlachthof weiter konsequent vorgehen und Maßnahmen verhängen.

* USA/CHINA - Inmitten zunehmender Spannungen haben sich die Außenminister beider Länder zu Gesprächen in Hawaii getroffen. Die staatliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua, beide Seiten hätten das Treffen in Honolulu als "konstruktiven Dialog" gewertet. US-Außenminister Mike Pompeo betonte nach Auskunft einer Sprecherin die Notwendigkeit von wechselseitigen Vereinbarungen zu den Handels-, Sicherheits- und diplomatischen Beziehungen. Außerdem habe Pompeo bei dem Treffen mit seinem Amtskollegen Yang Jiechi die Forderung der USA bekräftigt, dass die Volksrepublik im Kampf gegen das neuartige Coronavirus vollständige Transparenz zeigen solle. Laut Xinhua vereinbarten beide Seiten, ihren Austausch fortzusetzen.

* LUFTHANSA - Die Fondsgesellschaft Union Investment steht der Beteiligung des deutschen Staats an der Lufthansa kritisch gegenüber, will die Rettung der Airline aber billigen. "Wir stimmen der Staatsrettung zu", hieß es in einem Statement von Patrick Schuchter, Portfoliomanager bei Union Investment, zur virtuellen Hauptversammlung der Lufthansa am 25. Juni. "Aber wir fordern, dass die Interessen der Altaktionäre sowie die Wettbewerbsfähigkeit der Lufthansa bei der Ausgestaltung des Rettungspakets stärker berücksichtigt werden."

* SIEMENS GAMESA - Die Siemens Windkraft-Tochter hat einen neuen Chef. Das Board of Directors von Siemens Gamesa Renewable Energy und Markus Tacke hätten einvernehmlich vereinbart, seinen CEO-Vertrag zu beenden, teilte das Unternehmen mit. Zum neuen Vorstandschef sei Andreas Nauen ernannt worden, der bislang die Offshore-Aktivitäten des Unternehmens geleitet hat. Der Konzern weist zudem darauf hin, dass Projektkosten und finanzielle Folgen der Corona-Pandemie zu einem Betriebsverlust im dritten Quartal führen würden (Ebit vor PPA und Integrations- und Restrukturierungskosten). Es werde nicht angenommen, dass das erwartete positive Ebit im vierten Quartal die negative Entwicklung für das gesamte Geschäftsjahr vollständig ausgleiche.

* WIRECARD - Bilanz-PK (14:00)

* ZALANDO - Europas größter Online-Modehändler rechnet im zweiten Quartal mit einem signifikanten Zuwachs bei Umsatz und Ergebnis. Dieser liege deutlich über den aktuellen Markterwartungen, teilte das Unternehmen mit. Der Median des von Zalando zum 25. Mai 2020 erhobenen Analystenkonsensus habe beim GMV-Wachstum 19,0 Prozent, beim Umsatzwachstum 16,0 Prozent und beim bereinigten EBIT 104 Millionen Euro betragen.

* GALERIA KARSTADT KAUFHOF - In die Gespräche zwischen Verdi und dem Management der angeschlagenen Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof ist der Gewerkschaft zufolge Bewegung gekommen. Pläne für einen Abbau von rund zehn Prozent der Beschäftigten seien unter dem Vorbehalt einer Gesamtlösung zunächst vom Tisch, teilte die Gewerkschaft mit. Verdi verhandelt seit Montag in Köln mit dem Management unter anderem über einen Sozialtarifvertrag und ein Zukunftskonzept für die kriselnde Warenhauskette.

* ROCHE - Eine italienische Studie dämpft Hoffnungen, dass sich Covid-19 mit dem Arthritis-Medikament Actemra der Schweizer Pharmafirma erfolgreich behandeln lässt. Die Untersuchung ergab nach Angaben von beteiligten Wissenschaftlern, dass eine Verabreichung des Mittels keine Besserung der Symptome bei Patienten brachte, die in einem frühen Stadium an der vom Coronavirus ausgelösten Lungenentzündung litten.

* AMAZON - Der Online-Riese hat seine Geschäftsinteressen mit einer Shopping-Website in Saudi-Arabien ausgeweitet. Der Internetshop ist ein Re-Branding der Plattform Souq.com, die Amazon 2017 erworben hatte. Kontoinformationen der Souq-Käufer seien automatisch an die neue Adresse "amazon.sa" übertragen worden, erklärte Amazon.

* QANTAS - Die australische Fluggesellschaft hat bis Ende Oktober die meisten ihrer internationalen Flüge gestrichen. "Wir werden in den kommenden Monaten noch einige Flüge über die Tasmanische See aufgrund der erwarteten Reisemöglichkeit zwischen Australien und Neuseeland planen", erklärte die Fluggesellschaft. Die Regierung in Canberra hatte angekündigt, die geltenden Grenzschließungen wegen des Coronavirus bis 2021 zu verlängern.

* FED-Chef Jerome Powell hat dem Kongress in Washington geraten, die von der Corona-Pandemie gebeutelte Wirtschaft weiterhin zu stützen. Es sei klug, sich weiter nach Möglichkeiten zur Unterstützung von Firmen und Haushalten umzuschauen, sagte er bei der halbjährlichen Anhörung vor dem Kongress in einer Videokonferenz. Die Konjunktur durchlaufe eine kritische Phase.

* BRASILIENS Zentralbank hat ihren Leitzins erwartungsgemäß um 75 Basispunkte auf ein Rekordtief von 2,25 Prozent gesenkt. Mit dem niedrigsten Stand aller Zeiten gebe es nun wenig Spielraum mehr für weitere geldpolitische Impulse zur Unterstützung einer von der Coronavirus-Pandemie gebeutelten Wirtschaft, hieß es in der Entscheidung.

* DEUTSCHLAND/MIETER - Mieter und private Kreditnehmer sollen nach dem Willen von Gewerkschaften und Verbraucherschützern länger vor den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise geschützt werden. Ein Ende dieses Monats auslaufendes Moratorium für die Zahlung von Miete, Strom, Gas, Telefon und laufenden Krediten müsse um drei Monate bis Ende September verlängert werden, forderte der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB), der Bundesverband der Verbraucherzentralen (vzbv) und der Deutsche Mieterbund (DMB) in einer gemeinsamen Erklärung, über die die Zeitungen der "Funke Mediengruppe" berichten.

rtr
Wirecard 2014 - 2025 Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Zahlen kommen pünktlich

 
18.06.20 07:58
zum Weißwurstfrühstück um 10:30 Uhr, basta  
Wirecard 2014 - 2025 derdendemann
derdendemann:

Nach Kapitalmarktregeln

 
18.06.20 07:58
Werden Berichte üblicherweise vor Börsenbeginn veröffentlicht. Es zählt bei uns in Deutschland aber der Kassa Markt also Xetra. Und der beginnt um 9 Uhr.  
Wirecard 2014 - 2025 Börsofant
Börsofant:

Palim Palim

 
18.06.20 07:58
Eine Flasche Zeit bitte! :)  
Wirecard 2014 - 2025 BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Ich hbas gefunden

 
18.06.20 07:58
Die Zahlen kommen am 24.12.2020 als Weihnachtsgeschenk.

Man was für eine Heulerei  
Wirecard 2014 - 2025 Gedankenkraft
Gedankenkraft:

Ein wirklich

 
18.06.20 07:59
interessierter und informierter, weiß auch ohne News das er bei Wirecard, richtig liegt !  
Wirecard 2014 - 2025 xpress
xpress:

Fehlt nur noch das Radio ;)

 
18.06.20 07:59
Guten Morgen Jungs,

Irre … L und S ist down vermutlich wegen Wirecard ;) und in keinem ticker….sind zahlen bekannt.
Bin ehrlich mache im Auto Abfrage BMW Online Börsenkurse...´News … Wirecard nix....

Eigentlich muss man wieder sagen - Waren Wirecard ein DAX Konzern ! keine Uhrzeit vorgibt ?

Solche Zahlen sind kursbewegend...daher kommen die sogar in der Regel am Abend davor....und am Nachmittag gibt es next Day Meldung vom CEO unsw... aber okay. Es ist Wirecard da läuft es anders.

Schlimm wenn wir 12 Uhr Mittag haben und es nix da ist... oje.... ;)

Also hoffen wir mal

Gruss Xpress, aus dem Büro  
Wirecard 2014 - 2025 Deriva.Opti
Deriva.Opti:

Falls das heute

 
18.06.20 07:59
scheiße lauft kann Braun gleich seinen Schreibtisch aufräumen.
Wirecard 2014 - 2025 Randfigur
Randfigur:

Down GAP wegen dem Gerücht "Verschiebung"

 
18.06.20 07:59
Das wäre ja mal geil.

Die 7:30 Uhr kommt von der Online-Klick-Presse, die ihr je nach Position lobt oder hasst.

Liebe Aschheimer, bitte nicht vor 9 Uhr .

Seite: Übersicht ... 5951  5952  5954  5955  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.976 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 14:19
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--