Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5831  5832  5834  5835  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.965
Zugriffe: 45.756.660 / Heute: 51.754
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Pasquale Condello
Pasquale Con.:

Lowlevel

 
13.06.20 22:45
Das Ganze hier hat leider seine Berechtigung verloren!

Close the door!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wirecard 2014 - 2025 User88
User88:

Was ich bei WDI schön finde?

 
13.06.20 22:49
Das immer bei einem fallenden DAX die erlösenden Berichte kommen sollen.

Und wieder wird der Markt den Anstieg verpuffen lassen.

Könnt ihr keinen Chart lesen?
Die "Lügenpresse" ist auch schon positiv gestimmt.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145803

Wirecard 2014 - 2025 wongho
wongho:

Nächste Woche geht es aufwärts, ha ha

 
13.06.20 22:51
Heute  giften alle Verlierer herum. Nach monatelangem Gebashe. Am Freitag werden stinknormale Zahlen präsentiert. Ohne dem ganzen Krimskrams. Und diese werden einfach gut sein. Davon bin ich überzeugt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145805

Wirecard 2014 - 2025 4ACNSW
4ACNSW:

tja,

3
13.06.20 23:01
Ein guter Weinkeller ist was schönes.
In schlechten Zeiten muss man oftmals auf die eiserne Reserven zurückgreifen.
Hätte nie gedacht, dass die eiserne Reserven der LV von der Marke Pennerglück und Gossenfusel sind.  
Wirecard 2014 - 2025 doschauher
doschauher:

wongho

 
13.06.20 23:03
Donnerstag, nicht Freitag
Wirecard 2014 - 2025 Provonce
Provonce:

Grillparty

4
13.06.20 23:03
Am Wochenende ist hat Markus wohl zur Grillparty geladen, Elon soll auch da sein und eine Rakete starten. Ich bin selbstverständlich auch da.

twitter.com/mcamathematlk/status/1271848302556917762

PS. tenbagger, falls Du auch erscheinen möchtest, bring doch einfach Nudelsalat mit. Cya
Wirecard 2014 - 2025 unratgeber
unratgeber:

Was die Short-Fraktion

4
13.06.20 23:18
hier und auf Twitter veranstaltet ist unter Berücksichtigung der aussichtslosen Lage zwar irgendwie nachvollziehbar, aber dennoch einfach nur noch krank! Vollkommen daneben!

Aber der aufgeklärte Aktionär erkennt das und richtet mit Sicherheit sein Handeln danach NICHT aus. Schon gar nicht, wenn man das schon länger "mitmacht".
Wirecard 2014 - 2025 teenbagger
teenbagger:

Provonce

2
13.06.20 23:20
...für mich ist es noch zu früh. Aber wenn es mal ne Grillparty gibt, wo die Meisten feiern dass sie ihr persönliches Kursziel erreicht haben, bin ich dabei!

So 350-500€ denk ich.....

@KostoLenin: wieder starke Beiträge heute!
Kleine Anmerkung, du schreibst:"Damals war die shortquote 30 Mio Stück nun 25 Mio Stück"
Wir sind heute auch nahe der 30 Millionen, nach meinen Informationen.

@Difi.....sollte ich mein Bild von dir revidieren müssen? kein "A bissl was geht immer"?Womöglich strebst du eine zölibatäre Lebensweise an? Viel Glück auf deinem neuen Weg!
Wirecard 2014 - 2025 Hanx
Hanx:

Mal darüber nachgedacht??????Forensik

13
13.06.20 23:41
Wenn eine Firma wie Wirecard uns alle wirklich veräppeln sollte (also Bilanzfälschung, Nachweise fehlen etc - wie auch immer was alle samt Presse, Basher, LV's, hier vorwerfen)
Und alles nur ein Luftschloss ist (wie mache hier pflegen zu sagen.....)
warum zum Teufel würden die dann KPMG in Haus einladen und diese mit so einer detaillierten / forensischen Prüfung beauftragen??? (Klingelt es??). Dass mach ich doch nur wenn ich weiß das ich nichts zu befürchten habe.!!! (Ich denke das mir hier viele folgen können)

Wenn ich das mal mit einem Straftäter oder sogar Mörder vergleiche: Dieser würde sich doch auch nicht freiwillig die Kripo samt Gerichtsmedizin + Forensik ins Haus einladen und darum bitten überall Abstriche zu nehmen (Außer es ist eben kein Straftäter / Mörder und hat nichts zu befürchten)

Bei all dem TamTam kann man eine Unschuld sowieso nicht beweisen - sonder im Gegenzug muss die Schuld beweisen werden - und dass konnte NICHT bewiesen werden. Punkt!

Eigentlich ist es sehr naiv zu glauben das Wirecard nicht das ist was es vorgibt (Trotz all der offensichtlichen Tatsachen und Fakten)
- Der Kundenstamm/Partner
- Die Kooperationen
- Das Wachstum
- Die Firma und die Mitarbeiter
- WDI ist immerhin ein DAX Unternehmen
- Das Konzept / Die Produkte
- ,,Eigentümer geführt'' (7,1% Anteil von MB + Aufstockung)
- etc. etc.

Ich persönlich denke das WDI auf dem weg zur ,,Welt-herschafft'' im Payment ganz vielen ein dicker, fetter AST im Auge ist
Warum?: weil die kommende Generation das Bargeld nicht mehr so stark gewichtet und hauptsächlich bargeldlos bezahlen will/ wird (vor allem es muss schnell gehen)

             VOR ALLEM wird Wirecard den Geschäftsbanken alles wegnehmen. Früher oder später gibt es keine Überweisungen mehr - sonder innerhalb von Sekunden wird Geld per Click übertragen. Die vielen Firmen und Konzerne werden irgendwann auf ,,mobiles'' Payment umstellen (Da hinken die Geschäftsbanken weit hinterher.)
Aktuell muss ich immer noch einen Tag warten bis meine Überweisung von Konto A zu Konto B eingeht - in der heutigen Zeit ein Drama
Ebenso wenn ich beim Supermarkt einkaufe wird 2 Tage später abgebucht (z.B. über Boon sehe ich das Sekunden später)
WDI hat hier die Technologie und das Know-how - un das SEIT MEHR ALS 20 JAHREN - vergesst das nicht
Wirecard 2014 - 2025 LuStLoS
LuStLoS:

@Hanx

3
13.06.20 23:53
Prinzipiell stimme ich Dir zu.

Aber Christoph Daum hatte auch ein absolut reines Gewissen.
Wirecard 2014 - 2025 Hanx
Hanx:

C. Daum war vielleicht zu

4
13.06.20 23:58
dem Zeitpunkt nicht bei Sinnen:-)  - der Vergleich hinkt ein wenig
Wirecard 2014 - 2025 teenbagger
teenbagger:

@Hanx

2
14.06.20 00:06
"Aktuell muss ich immer noch einen Tag warten bis meine Überweisun­g von Konto A zu Konto B eingeht - in der heutigen Zeit ein Drama"

Wenn es nur ein Tag wäre. Mal ein Bspl. aus persönlicher Erfahrung....
Hab bei eBay ne hochwertige Camera verkauft....ein Typ hat sie ersteigert....und ein paar Tage später stand seine USA-Reise an.
Dafür wollte er unbedingt die Camera. Jetzt war er aber bei irgendsoeiner "suboptimale Bank" (keine Ahnung, Targo oder wie die heißen?)
Überweisung war auch nach drei Tagen nicht da!
Auf jeden Fall, ich habe das Problem gelöst.....aber die Bank war keine Hilfe dabei! Absolut nicht!
Wirecard 2014 - 2025 unratgeber
unratgeber:

@Lustlos

 
14.06.20 00:06
gääähn gääähn
Wirecard 2014 - 2025 Provonce
Provonce:

@LuStLoS

4
14.06.20 00:10
"Prinzipiell stimme ich Dir zu.

Aber Christoph Daum hatte auch ein absolut reines Gewissen."

Das Argument mit Christoph Daum habe ich in den letzten Tagen desöfteren gehört, aber es ist nur ein Scheinargument. Christoph Daum belog die Öffentlichkeit als Individuum.  Wollte man die Daum'sche Lüge in Relation zu Wirecard setzen, müsste man mehr Drogen zu sich nehmen, als es Herr Daum jemals vermochte.
Wirecard 2014 - 2025 teenbagger
teenbagger:

Sparda könnte es

2
14.06.20 00:10
auch gewesen sein. Sparda oder Targo.

Auf jeden Fall, 3 Tage für ne simple Überweisung gibt es auch heute noch.

Absolut nicht mehr zeitgemäß!
Wirecard 2014 - 2025 229206391a
229206391a:

@Hanx

 
14.06.20 00:15
Dass Wirecard ein Luftschloss sei steht doch überhaupt nicht im Raum. Das glaubt niemand. Wenn es jemand glauben würde, wäre der Wert aller Aktien nicht immer noch bei 11 Mrd. Euro. Da wäre der Risikoabschlag um ein vielfaches höher.

Davon abgesehen ist dein Argument überhaupt keines. Steinhoff hat damals auch etliche Gutachten selbst in Auftrag gegeben. Bei den Gutachten kam dann auch überall so in etwas das gleiche raus wie bei Wirecard "Für etliche Dinge fehlen leider die Belege - wir haben der Firma drei einen bösen Klapps auf den Hintern gegeben, damit sie sich zukünftig besser dran halten. Beweise für Betrug wurden keine gefunden."
Wirecard 2014 - 2025 GlückImUnglück
GlückImUnglü.:

Bitte...

 
14.06.20 00:34
... kann jemand von euch, die über ARIVA.DE im Forum sind, dort den Support (oder einen Mod?) anschreiben und nachfragen, ob man für das Forum eine Einstellung einführen kann, die neu angemeldete User zunächst für ein paar Tage (z.B. eine Woche) nur Leserechte einräumt? Insofern können Neu-User nicht ins Forum schreiben.

Vorteil: gesperrte User können nicht durch sofortige Neuanmeldungen unter anderen Namen wieder ihren Mist loswerden. Das würde wesentlich zur Disziplin beitragen.

Ich würde das auch selbst übernehmen, aber da ich über Finanzen.net im Forum bin, bitte ich besser Mitglieder von Ariva darum, da dort das Forum gehostet wird.

Danke 🙏  
Wirecard 2014 - 2025 Hanx
Hanx:

@229206391a

3
14.06.20 00:36
Das mit dem Luftschloss war auch im übertragenen Sinne gemeint (wobei ich den Begriff hier schon mehrmals gelesen habe)
Es fehlen ja auch nur die Belege von den TPA's und nicht von Wirecard oder den Töchtern selbst?
Daraus kann mann lerne und den TPA so qualifizieren das es die Buchung forensisch überprüfbar macht. (Was ja WDI auch macht)

Und sind wir doch mal ehrlich - wenn die Presse, die FT, die Negativmeldungen nicht gewesen wären, dann würde hier überhaupt niemand über irgend etwas reden. (Dann wäre der Focus Wachstum)
(Ich möchte gar nicht wissen wie viele Firmen den einen oder anderen faux pas gemacht haben und es kräht kein Hahn danach
Würde man jetzt irgend eine Firma aus dem Lostopf ziehen und konzentriert mit Anschuldigungen, presse etc. bewerfen. dann wären sicherlich auch ein paar ,,fehlende Belege'' dabei.
Ich will damit sagen das Fehler menschlich sind - und auch WDI sicherlich das eine oder andere übersehen hat. Aber mutwillig oder sogar arglistig eine Bilanz aufzublähen ? das glaube ich nicht
Wirecard 2014 - 2025 teenbagger
teenbagger:

@Hanx

4
14.06.20 00:45
"Und sind wir doch mal ehrlich - wenn die Presse, die FT, die Negativmeldungen nicht gewesen wären, dann würde hier überhaupt niemand über irgend etwas reden."

Leider falsch!

Wenn nicht MILLIONEN von Aktien geworfen worden wären, würde niemand über irgendwas reden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145822

Wirecard 2014 - 2025 Provonce
Provonce:

@GlückimUnglück

5
14.06.20 00:48
Ich habe mir ab dem 18.06. 2 Tage Urlaub genommen. Der Plan meiner Frau für den Donnerstag heißt Erdbeeren und Champagner zum Frühstück. Dabei ist es ganz egal, ob der Kurs steigt oder fällt, wir feiern unser Investment, von dem wir auf 2 Jahre überzeugt sind. Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.

Aber in diesem Forum könnte wirklich einmal jemand durchkehren. Es ist momentan ziemlich schmutzig hier.
Wirecard 2014 - 2025 alwayslong1
alwayslong1:

@ DünnpfiffKlaus

4
14.06.20 00:53
DünnpfiffKlaus : Props gehen auch an Biotrad rauss
Biotrade hat hier immer fundirtes Fachwissen beige bracht an alle für uns hier. Ich danke ihm auch für seine Wahrnungen. Biotrade ist mit seiner alten Firma mit 500 loiten zum gemachten Mann gemacht und kann jeden Tag am Strand liegen und Longdrings trinken und den Lbensabend genissen. Er ist mein Mentor, wie es einmalst Gerod Schaffenköpfer für mich wahr. Vielen dank Biotrade, das es dich gibt und du hor für uns alle immer da bist und uns vor bösem bewarst. DANK!E   "


Du machst ja Deinem Pseudonym alle Ehre - Respekt so einen Text muss man erst mal hinbekommen. Isch häädde do escht Schwierischkeidä
Wirecard 2014 - 2025 GlückImUnglück
GlückImUnglü.:

Dann wünsche ich dir für den...

 
14.06.20 00:55
...18.06. einen guten Appetit 👍

Seite: Übersicht ... 5831  5832  5834  5835  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.964 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Chaecka 19:43
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--