Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5819  5820  5822  5823  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.969
Zugriffe: 45.773.924 / Heute: 12.498
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Würde ich konservativ Denken und zocken,

 
13.06.20 09:48
Dann wären die Setzung der Marken erst bei 50 und 30 Euro.
Das wären für mich Marken, wenn ein mögliches Kartenhaus zusammenbricht...
Dann allerdings wird die Vola noch extremer, als sie heute schon ist (du sprichst ja selbst die 20 Euro Range an...).  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wirecard 2014 - 2025 RisklessFun
RisklessFun:

Geht beides...

 
13.06.20 09:49
Deriva.Opti, ich mag beides:

Ich habe komplette Langweilerwerte im Depot, bin aber auch häufiger sehr stark gehebelt in beide Richtungen unterwegs. Ich kenne also das Gefühl aus einer "+50% da könnte aber noch mehr gehen" auf einen Totalverlust zu fallen. An einem Tag.

Irgendwann wird man bescheidener, was Gewinne angeht und akzeptiert Verluste schneller und reagiert darauf.

Aber das ist ein weites Feld und führt zu sehr von wirecard weg.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145503

Wirecard 2014 - 2025 Caronte
Caronte:

mannheim1

 
13.06.20 09:51
Steinhoff war ein Wirrwarr an Tochtergesellschaften, die Dinge untereinander verschoben haben. Bei Wirecard gibt man Kooperationen bekannt, die tatsächlich ja irgendeinen Cash Zufluss nach sich ziehen werden. Wieso dementieren denn die neuen und alten Kunden nicht, dass Geschäftsbeziehungen bestehen. Ausserdem wurden bei Steinhoff dieselben Dinge immer teurer hin und her verschoben. Aber rede nur weiter.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145505

Wirecard 2014 - 2025 tutata
tutata:

noch eine Sache

4
13.06.20 09:55
Nochmal bitte alle Zweifler. Alle vermeintlichen Ungereimtheiten der Vergangenheit, die hier wieder aufgewärmt werden als Teil des KPMG Berichts sind:

- die 1Mrd. auf irgendeinem ausländischen Treuhandkonto

-TPA-Partner auf der Welt verstreut, u.a. auch mit diesen Sicherheitskonten

-hier v.a. Al Alam

Und da schreibt WDI doch rotzfrech in die DPAG vom 25.5. das die Auslandsprüfungshandlungen ohne wesentliche Beanstandungen finalisiert wurden. Der Punkt ging wohl etwas unter, weil alle nur auf die Verschiebung des JA geguckt haben.

Also erklärt es mir nochmal. Was soll jetzt noch kommen?
Wirecard 2014 - 2025 Bond1996
Bond1996:

Aktienquerdenker

 
13.06.20 10:00
e&y wird uneingeschränkt testieren, haben sie auch die Jahre zuvor gemacht. Da bin ich mir ziemlich sicher. Allein deswegen schon weil das eine normale WP Prüfung ist u. keine forensische. Falls es wirklich anders kommen sollte, was ich nicht glaube, dann gehts eben über den Umweg. Heißt erst gehts runter u. dann ab Richtung Norden. Denn die LV verdienen nichts mit halten der Aktien. In beiden Szenarien gewinnt man, im letzteren kann man sogar den EK noch schön drücken. Von daher Entspannung pur, zumal ich jetzt schon bei 92 dick im plus bin. ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145508

Wirecard 2014 - 2025 derdendemann
derdendemann:

Tutata

 
13.06.20 10:04
Es ist einfach das Risiko möglicher Überraschungen beim Abschlussbericht. Da hat einfach Wirecard zu oft schlecht kommuniziert. Nur dass man keine nennenswerte Abweichungen erwarte heißt nicht dass alles super ist.

Abwarten bleibt nur. Aber nachkaufen würde ich aktuell nicht mehr.  
Wirecard 2014 - 2025 Alterbar12
Alterbar12:

Hier

 
13.06.20 10:07
sind wieder Typen unterwegs.


Manche melden sich hier an und schreiben das ganze Wochenende Mist.

Es wird nichts helfen. Nächste Woche geht's mit Wirecards Kurs wieder bergauf. Die Firma hat ja Geld ohne Ende.

Wenn interessiert den da, jeder Cent so genau. Hauptsache die Firma läuft. Wenn der Kurs bei 300 stünde müsste es auch jedem Recht sein.  
Wirecard 2014 - 2025 SousSherpa
SousSherpa:

OSINT Sentiment: You have lost!

9
13.06.20 10:08
Osint sagt klar die Neuauflage der "Zatarra II" Story wird diesmal ein riesiger großer Flop.  Das Spiel mit der Angst funktioniert nicht mehr. #Endgame bei Wirecard endet im großes Verlust für die Short Seller, da die Kanäle zwischen der Fakenews Times Presse, kriminellen Shortsellern, bezahlten Bashern und diesen bemitleidenswerten, fanatischen Wirecard Hassnetzwerk aufgeflogen sind.

Die immer wieder neu aufgewärmten, alten Geschichten um angebliche Geldwäsche, illegales Glückspiel und Drogenhandel, Binary Options, und die ganzen wirren Fakenews (garniert mit 10% Wahrheiten)  will hier und auch auf Wallstreet Online einfach niemand mehr hören. Selbst die Klatsch und Tratsch Presse wird langsam überdrüssig und die einschlägigen Journalisten werden vorsichtiger bei dieser Zatarra II Neuauflage.

Ich kann nur empfehlen, tauscht diese Dilettanten auf der untersten verbalen Fäkalstufe aus. Kornblume und die anderen Accounts aus dem selbst ernannten „Jägernetzwerk“ kann man ja teilweise noch halbwegs lesen, auch wenn es mittlerweile schon extrem langweilig wird und laut Osint keinen Einfluss mehr hat. Aber diese primitiven Basher aus der untersten Schublade sind einfach nur noch peinlich. Bitte gebt ihnen mal das Handbuch zur Nachhilfe oder zahlt mehr. Das ist sonst echt schlimm auszuhalten:

investorshangout.com/post/view?id=5789155 (https hinzufügen)

Persönlich kann ich dazu sowieso nur sagen, kein Geld der Welt, wäre mir genug, um meine wertvolle Lebenszeit so zu verschwenden. Von den WDI „Fanboys“ könnt ihr sowieso noch so einiges lernen, wie man es richtig macht. Es gibt hier im Forum gut recherchierte und fundiert Fakten, die alle wirren und halbgaren Stories der Leerverkäufer sofort zerlegen.

Aber da Wochenende ist und ich nicht wie diese armseligen Eintagsfliegen an Leerverkäufern, Presseschmutzfinken und Fanatiker meine Lebenszeit weiter verschwenden will, kurz ein paar spaßige Highlights zum Lachen:

WDI Chronist: twitter.com/WDIchronist (https www hinzufügen)
MiniKohle Bullenblatt: ariva.de/forum/wirecard-beste-aktie-2014-2025-497990?page=4284#ju­mp27335836 (https www hinzufügen)
Mule99 WDI Story: ariva.de/forum/wirecard-beste-aktie-2014-2025-497990?page=5647#ju­mppos141186 (https www hinzufügen)
(Diese Story finde ich super. Krimi, Mystery mit Weltverschwörung, Komödie #StupidWallstreetMoney und am Ende noch eine Liebesgeschichte)

Schönes Wochenende und genießt das Leben. Ist zu schade es zu verschwenden. Die Zeit arbeitet für uns und nicht gegen uns. Einfach auf den Langzeit-Chart blicken schauen und sich verinnerlichen wie viele dieser ähnlich gestrickten Short Angriffe wir bereits hinter uns haben. Der Unterschied ist diesmal, wir kennen die gesamte Story schon und sind bestens vorbereitet.
Wirecard 2014 - 2025 Jabroni83
Jabroni83:

Verdächtig

2
13.06.20 10:09
MongoKlaus klingt verdächtig wie die Luftpumpe

Nicht verunsichern lassen, will nur schlechte Nachrichten verbreiten, am besten komplett auf Ignore setzen und die inhaltsvolleren Posts lesen
Wirecard 2014 - 2025 Alterbar12
Alterbar12:

@MogoKlaus

 
13.06.20 10:10
Wirrwarr du bist aber lustig. Allein der Name Mongoklaus.
LOL. Witzig ist untertrieben.  
Wirecard 2014 - 2025 Daedalus II
Daedalus II:

Eine Dissertation ...

2
13.06.20 10:16
mit dem Thema "Sonderformen der Freizeitgestaltung im Wandel der Zeit", wäre eine Üblegung wert ...
Wirecard 2014 - 2025 Desperados123
Desperados1.:

Antworten

12
13.06.20 10:16
A) Was ist der absolute Best Case?

Ich halte die Aktie bis 2025

B) Was ist der wahrschein­lichste Case?

Ich halte die Aktie bis 2025

C) Was ist der Worst Case?

Ich halte die Aktie bis 2025

Warum kam denn jetzt 3 mal die gleiche Antwort raus ?
Wirecard 2014 - 2025 RisklessFun
RisklessFun:

@desperados

 
13.06.20 10:24
Ich denke weil du deine Strategie festgelegt hast und deswegen alle drei Fragen für dich beantworten kannst. So soll es sein.
Wirecard 2014 - 2025 Skipper_74
Skipper_74:

Unglaublich

6
13.06.20 10:25
Es ist fast schon beängstigend wie die Mehrzahl hier davon ausgeht das testat ist nur eine Formsache...

Gerade das ist was mir Angst macht, vor dem KPMG Bericht war es genauso, es wurde vollkommen ausgeblendet das die LV vielleicht ihre Gründe haben . Gerade hat doch wer geschrieben man sollte sich sein Invest gut überlegen, meint ihr denn die LV machen das nicht auch? oder die zocken einfach mal mit ein paar (fremden) Milliarden aus dem Bauch raus?!

Die Tatsache das es ja keine adhoc gibt sagt erstmal gar nichts aus, siehe KPMG. Genauso wenig das man von einem uneingeschränkten Testat ausgeht, siehe KPMG. Wers vergessen hat oder sich nicht mehr erinnern kann, nach dem Bericht ging es über 30% in den Keller.

Hier kann ja jeder investiert sein wie er will und es ist mir auch scheissegal ob er es bleibt oder nicht. Nur wer vorhat neu einzusteigen, aufgrund der tatsache das hier ja die Rakete zum Mars bevorsteht und sich durch die ultrarosabebrillte Stimmungsmache hier auch noch darin bestätigt sieht, der sollte sich lieber erstmal die Historie ansehen. WENN das hier so ausgeht wie von der Mehrzahl erwartet, JA DANN lässt sich auch nach dem Bericht einsteigen, mit einem stop buy 5-10% über dem Kurs, aber vorher einzusteigen würde ich mir gut überlegen. Natürlich nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Wirecard 2014 - 2025 Brilantbill
Brilantbill:

Case

3
13.06.20 10:27
Best Case:

Wir übertreffen das Adyen Kgv.

Wahrscheinlichster Case:

Uneingeschränktes Testat, Kurs am Do bei 130€, danach gehts wieder aufwärts.

Worst Case:

Wirecard ist ne Luftnummer, totalverlust, bei Kacken erschlägt mich der Blitz.

Fakt Case:

Denglish is Doof.  
Wirecard 2014 - 2025 market_equilibrium
market_equili.:

Gedankenspiel

6
13.06.20 10:31
Ich habe mich die letzten Tage gefragt, was bei anderen Unternehmen im Zuge einer forensischen Untersuchung ans Tageslicht kommen würde. Ich behaupte so einer Untersuchung würde sich kein Blue Chip unterziehen und das Ergebnis dann auch noch vollumfänglich veröffentlichen.

Wirecard 2014 - 2025 HSV Matz
HSV Matz:

@kosto

4
13.06.20 10:34
Wie immer vielen Dank für die Beurteilung. Deckt sich zu 99% mit meiner Analyse (daher bin ich ja auch investiert).

In einer Sache, ich war seinerzeit ja auch bei VW mit einer leider nur kleinen Portion dabei, stimme ich Dir noch zu:

WENN das Testat kommt UND zusätzlich die Meldung mit zwei, drei weiteren adhocs garniert ist, dann sehen wir sehr, sehr kurzfristig einen Kurspeak.

Entschuldigt. Aber da ich seit Wochen hier den teilweise unerträglichen Rotz ertragen musste, muß es mal raus:

Donnerstag und Freitag RACKETTE und Dausend:-).


Und falls nicht, wird die WCI halt irgendwann übernommen. In jedem Fall wird es ein Win sein.

Keine Empfehlung.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145521

Wirecard 2014 - 2025 AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Brillianter Bill...

 
13.06.20 10:36
Denke dein letzter Case ist realistischer als 130 Euro am Donnerstag.  
Wirecard 2014 - 2025 Bond1996
Bond1996:

skipper

3
13.06.20 10:38
nochmal für dich zum Verständnis! e&y macht jährliche WP Prüfung ( nicht forensische) bisher immer testiert. KPMG wurde " freiwillig" beauftragt u. hat eine forensische Prüfung durchgeführt, da wird jeder Stein 3 mal umgedreht u. jeder Beleg muß im "Original" Vorliegen. Hier konnten lediglich 7% Umsatz nicht testiert, weil die Originale wegen der Corona Krise nicht so schnell beigebracht werden konnten. Die Kopien lagen aber vor, das Geld ist nachweislich vorhanden u. dafür werden auch Steuern abgeführt!
Daraus kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse ziehen. ;)
Wirecard 2014 - 2025 AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Bond...

 
13.06.20 10:41
Wirst du eigentlich rot, wenn du so nen Corona Begründungsmist von dir gibst oder glaubst du das ernsthaft?  
Wirecard 2014 - 2025 rusure2012
rusure2012:

@AktienQuerde: Gibt es einen

 
13.06.20 10:48
Wochenendzuschlag für Dich, dass Du auch Samstags aktiv bist?

Seite: Übersicht ... 5819  5820  5822  5823  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.968 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 07:03
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--