Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5719  5720  5722  5723  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.960
Zugriffe: 45.733.199 / Heute: 28.293
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 BioTrade
BioTrade:

Wirecard

 
09.06.20 12:40
Was bedeutet hier sachlicher Beitrag?

- Leerverkäufer werden bald sowas von gegrillt! Habe heute nachgekauft, Nachkaufkurse, RaCKete steigt, heute wird die 100 geknackt, Leerverkäufer müssen sich eindecken,  Kurs fällt wegen Artikel bei XY ,  Kurs fällt - muss eine LV Attacke sein, Kurs fällt - die bezahlten Basher wieder, Kurs fällt - SL gerissen ... aber das WIRECARD in den letzten Monaten einfach große Scheiße fabriziert hat .... neeeiinnnn ... immer sinds die anderen oder bösen Leerverkäufer!  Jahresfinanzbericht 2019  zum DRITTEN MAL verschoben ... stecken die bezahlten Basher hinter .. 2016-18 Unterlagen KPMG vorenthalten, die bösen Drittanbieter ( Al Alam Solutions) sind Schuld ... und wie lässt man am besten Beweise verschwinden? Man macht die Bude über Nacht zu! so ist es passier ....   DAS SIND NUNMAL FAKTEN !!!   Da gibt es nichts zu Beschönigen !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wirecard 2014 - 2025 SirLenny
SirLenny:

Transparency-Post

6
09.06.20 12:42
Neues Statement auf wirecard.com/transparency
Wirecard 2014 - 2025 KostoLenin
KostoLenin:

Ich weiß..

4
09.06.20 12:43

...es nicht mehr so genau @dlg. ich lese die meisten der Artikel nicht mehr, und weiß es nur aus dem was im Forum eingestellt wird, sowie die grandiose Pinoccio Information für B:O Leser heute.

Aber ich glaube es war entweder das Nebenwertemagazin oder 4Investors.

----------------------------

@MRYMAN, Artikel der B:O lese ich nicht mal wenn sie gratis sind, und nach allem was du hier schreibst, werden alle meine Vorurteile bestätigt. So gut wie alle Fragen die du hier stellst sind im KPMG Report beantwortet worden, und um es vorweg zu nehmen,

alle Umsätze wurden belegt

sie sind nur nicht forensisch nachvollziehbar, das ist aber etwas ganz ganz anderes, dass man nicht jede Quittung die ein Kiosk in Taipeh  ausstellt, und über third party aquierer läuft, dann auch von Wirecard vorgelegt werden kann.

Es fehlt keine Milliarde, das ist ein Gerücht welches die Fachpresse, ich traue mich fast gar nicht mehr das Wort in den Mund zu nehmen, als Verkaufsschlager in ihre Artikel schreibt.

Sorry, ich habe keine Lust mehr jeden Tag aufs Neue Falschinformationen zu korrigieren und zu erläutern was wirklich im Bericht steht, nur weil ihn keiner lesen will, inclusive den Journalisten.

_________

Kleine Frage am Rande @dlg. wer wenn nicht die Presse hat die ganzen Falschinformationen verbreitet die ich hier jeden Tag korrigieren muss?

In dem Punkt, alle unter einer Decke zusammen mit den LV, ist natürlich Blödsinn, da sind wir uns einig.

Aber..........., ist das nicht verständlich dass viele dies glauben, wenn es schon mal so gelaufen ist, und Fraser Perring ganz billig davon gekommen ist weil die deutsche Staatsanwaltschaft mit der internationalen Finanzkriminalität überfordert ist.

Da lob ich mir die Amerikaner (und das kann ich wahrlich nicht oft sagen), die gestern sogar die Auslieferung von Prinz Phillip gefordert haben, den joke fand sogar ich gut.

Wirecard 2014 - 2025 vanderbilt77
vanderbilt77:

bin dann mal raus...

3
09.06.20 12:43
habe meine WDI posi heute morgen mit einem lachenden und einem weinenden auge gewinn komplett geschmissen... lachend, weil ich den höllenritt der letzten Wochen unbeschadet (=minimaler gewinn) überstanden habe - und weinend, weil ich mich in dieser zeit extrem stark mit der Company und insbesondere auch mit Herrn braun solidarisiert habe... auch wenn ich selber - zumindest bis auf weiteres - nicht mehr an Kurssteigerungen partizipieren werde, so wünsche ich WDI und natürlich auch allen longies hier im forum alles erdenklich gute, viel Zuversicht und widerstandskraft und früher oder später einen beispiellosen short squeeze..!! KEEP ON ROLLIN' BABY !!  
Wirecard 2014 - 2025 Bond1996
Bond1996:

Giesinger

 
09.06.20 12:45
die haben heute schon 4€ gedrückt, für unter 90 wird das wohl nicht reichen zum da auch ne Sicherung liegt. Dazu sind zu wenig Aktien vorhanden. Wegen der Marktschwäche bewegt sich gerade nicht viel. Obwohl genau jetzt der Kauf von Vorteil wäre wo sich die Leerverkäufer schon ziemlich verausgabt haben.
Wirecard 2014 - 2025 Bardolinaa
Bardolinaa:

.

3
09.06.20 12:46
Wenn ihr glaubt dass Wischmeyer an einem objektiven Austausch Interesse hat dann täuscht ihr euch vermutlich.
Der Typ schreibt tendenziell und über Wirecard hinweg immer in der Form dass des den Shortis in die Hände spielt.
Wirecard 2014 - 2025 giesinger089
giesinger089:

Wirecard Transparenz

 
09.06.20 12:48
Wirecard / Transparenz 09.06.2020:

"Der Wirecard AG sind verschiedene Medienanfragen mit Bezug zu einer Untersuchung der „Citizen Labs“, Kanada, zugegangen. Dazu gibt Wirecard folgende Erklärung ab:
Die Wirecard AG stand zu keinem Zeitpunkt in direktem oder indirektem Kontakt zu einer Hackergruppe aus Indien."

Quelle: www.wirecard.com/de/transparenz  
Wirecard 2014 - 2025 isnirrtum
isnirrtum:

Vorsicht mit Interviewanfragen

12
09.06.20 12:48
Lasst euch bloß nicht vor den Karren spannen. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren im Bereich Kommunikation und PR. Ihr könnt doch nicht sicher sein, wie eure Aussagen verwendet werden - und in welchem Kontext!

Zudem können immer "unglückliche" Ausschnitte verwendet verwendet werden. Da muss also jedes Wort in besonders kurz formulierten Sätzen passen. Das bekommen oft nicht mal Politiker, Fußballspieler, -Trainer- und -Manager hin, trotz jahrelangen PR-Trainings.

Zudem ist es schon seit Jahren leider keine gängige Praxis mehr, dass dann die Beiträge nochmal vorab zur Freigabe vorgelegt werden. Ich habe da nur so ein komisches Gefühl...nicht, dass man die treuen Supporter hier plötzlich zu Erfüllungsgehilfen macht, die dann offiziell alle "auch sehr besorgt sind und vieles kritisch sehen". Und schon warnen jetzt auch schon die ehemals treuen Kleinanleger andere Kleinanleger.

Ich glaube irgendwie nicht so recht daran, bei der offensichtlich tendenziösen Presse, dass wir hier offen und neutral zu Wort kommen sollen. Mag mich täuschen. Aber mein Bauchgefühl...

@dlg: klar, kann man mal Fehler machen, bei der Presse ist das aber schon etwas höher aufgegangen als bei einem Fußballer, der einen Fehlpass spielt. Dann braucht es im Zweifel eine Gegendarstellung oder eine  Entschuldigung. Das sind immerhin Medien, die die Massen erreichen. Aber die die negative Dauerbeschallung aus der PR-Welt ist ja wohl kein Einzelfall und auch zufällig immer äußerst genau getimed...
Wirecard 2014 - 2025 wasserdicht
wasserdicht:

hoffentlich zieht der DOW den DAX später mit..

 
09.06.20 12:50
Wirecard 2014 - 2025 vanderbilt77
vanderbilt77:

bin dann mal weg...

 
09.06.20 12:50
habe meine WDI posi heute morgen mit einem lachenden und einem weinenden auge komplett geschmissen... lachend, weil ich den höllenritt der letzten Wochen unbeschadet (=minimaler gewinn) überstanden habe - und weinend, weil ich mich in dieser zeit extrem stark mit der Company, insbesondere auch mit Herrn braun und natürlich auch mit allen longies hier solidarisiert habe... auch wenn ich selber - zumindest bis auf weiteres - nicht mehr direkt an Kurssteigerungen partizipieren werde, so wünsche ich WDI und natürlich auch allen der Company wohlgesinnten Kräften hier im forum alles erdenklich gute, viel zuversicht und widerstandskraft bis mind. zum 18.06. und früher oder später einen beispiellosen short squeeze..!! KEEP ON ROLLIN' BABY !!  
Wirecard 2014 - 2025 a_fr1end
a_fr1end:

@biotrade

 
09.06.20 12:52
Was machst du eigentlich in diesem Thread? Schon den Titel gelesen?
Troll dich doch einfach..
Wirecard 2014 - 2025 giesinger089
giesinger089:

„Citizen Labs“, Kanada

9
09.06.20 12:54
"Der Wirecard AG sind verschiedene Medienanfragen mit Bezug zu einer Untersuchung der „Citizen Labs“, Kanada, zugegangen. Dazu gibt Wirecard folgende Erklärung ab:
Die Wirecard AG stand zu keinem Zeitpunkt in direktem oder indirektem Kontakt zu einer Hackergruppe aus Indien." Quelle: www.wirecard.com/de/transparenz

Ich finde keine Infos dazu im Internet, keine Vorwürfe oder sonstige Details. Gut möglich, dass Wirecard grad wieder kurz vor einem neuen Angriff steht und die üblichen Verdächtigen ein Statement von Wirecard wollen. Möglicherweise ist die Veröffentlichung des Statements ein Weg, Kommentaren wie "Bei Wirecard war niemand für ein Statement zu erreichen"  vorzugreifen. Finde ich sehr gut (wenn ich mit meiner Annahme Recht habe).
Wirecard 2014 - 2025 ohneerfahrung
ohneerfahrung:

@balony

 
09.06.20 12:56
"Anleger nervös"

Da gebe ich dir Recht, denn die wirtschaftliche Situation weltweit im Zusammenhang mit Corona und Billionen von gedrucktem Geld in Verbindung mit 0-Zins-Politik
,hat es, glaube ich,  noch nie gegeben.
Mal ein Video vom Lars Erichsen dazu:
  https://www.youtube.com/watch?v=8kw98HXRmFw

Ich stimme nicht mit all seinen Thesen überein, aber diesbezüglich sehe ich die Entwicklung genau so.
Was ist Geld eigentlich wert, wenn dieses fast unlimitiert gedruckt ohne einen "greifbaren" Mehrwert dafür zu haben.
Es muss ja irgendwohin fließen.
Ob Aktien, Edelmetalle oder Immobilien. Wenn man die richtigen Anlagen tätigt, kann eigentlich fast nix schief gehen.
Und da gehört WDi für mich mit dazu
Wirecard 2014 - 2025 Bond1996
Bond1996:

giesinger

 
09.06.20 12:57
was erzählst du hier einen Schwachsinn. Die Meldung von Wirecard ist vom 7.6. Da steht nicht von Indien u. Hackern. Solche Vollpfosten werden hier nicht gebraucht.
Wirecard 2014 - 2025 doschauher
doschauher:

Bond dann les mal richtig

 
09.06.20 13:01
Meldung ist von heute !!
Wirecard 2014 - 2025 giesinger089
giesinger089:

@Bond

5
09.06.20 13:01
möglicherweise liegt hier ein Irrtum deinerseits vor? Das Statement ist von HEUTE und es ist die Rede von Hacker und Indien. Oder was meinst du? Einen Schwachsinn erzähle ich jedenfalls nicht, dafür sind hier bereits Queens, Luftpumpen und anderes Gesindel verantwortlich...
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1183687
Wirecard 2014 - 2025 genesisv
genesisv:

@Bond

 
09.06.20 13:01
Dann drück mal Strg + F5 in deinen Browser. Definitiv steht da ein Statement vom 09.06.2020: www.wirecard.com/de/transparenz
Wirecard 2014 - 2025 doschauher
doschauher:

Und da ist

2
09.06.20 13:02
bestimmt schon wieder ein Reporter  der einen Strick draus drehen will.
Wirecard 2014 - 2025 unratgeber
unratgeber:

Bardolinaa

 
09.06.20 13:02
ja, das stimmt, aber eine Chance sollte man dem Ganzen trotzdem geben. Vielleicht entdeckt er ja hier im Forum dann "Finanzkreise", auf die er sich beziehen kann :-)
Wirecard 2014 - 2025 BioTrade
BioTrade:

Wirecard

2
09.06.20 13:03
Übrigens, ich hab viel Zeit und Arbeit investiert, selbst recherchiert um mir ein eigenes Bild von der Lage zu machen. Ich höre weder auf irgendwelche Pusher noch Basher noch Artikel in der FT SZ oder HB geschweige denn Bloomberg.

Oliver Bellenhaus war Geschäftsführer von Al Alam Solutions in Dubai.
Über die Al Alam Solutions bereitgestellten Schnittstellen im Backend liefen mehr als 40% vom Wirecard Umsatz. Nach dem KPMG Bericht, als bekannt wurde, dass Unterlagen gar nicht erst zur Verfügung gestellt wurden, hat man über Nacht Al Alam Solutions geschlossen.  Warum macht man sowas ???
Warum verschiebt man zum dritten mal den Jahresfinanzbericht 2019? Um Zeit zu gewinnen, fehlende Unterlagen nachzureichen? Wo die wohl herkommen.  

Man sollte auch immer alles ein wenig kritisch hinterfragen und nicht permanent alles ausblenden weil man hier erhofft mit Derivaten schnell reich werden zu können.  
FRANKFURT (Dow Jones)--Der Wirecard-Geschäftspartner Al Alam macht dicht. Wie der Konzern mitteilte, wurde er von Al Alam darüber informiert, dass dieser sein Geschäft auf andere Konzerngesellschaften
Wirecard 2014 - 2025 wasserdicht
wasserdicht:

bei mir ist auch kein neuer beitrag

 
09.06.20 13:03
auch wenn ich strg+f5 drücke.

ich kann den transparenz beitrag erst lesen, wenn ich einen incoginto tab aufmache
Wirecard 2014 - 2025 wamufan-the-great
wamufan-the-.:

bei mir

 
09.06.20 13:04
erscheint keine Meldung auf der Transparenzseite.

Wirecard 2014 - 2025 doschauher
doschauher:

genesisv

 
09.06.20 13:04
jetzt bin ich gespannt ob von Bond für den Vollpfosten eine Entschuldigung kommt.
Wirecard 2014 - 2025 doschauher
doschauher:

Hier nochmal

 
09.06.20 13:05
www.wirecard.com/de/transparenz
Wirecard 2014 - 2025 amateur22
amateur22:

das wird wohl so weitergehen....

 
09.06.20 13:05
...wenn ich meine Ahnung preisgeben darf.....jeden tag etwas anfüttern...steigende kurse…..um die weichen zum verkaufen zu bewegen.bzw.die Daytrader ...immer ein und verkaufen zu lassen....und dann wird der kurs wieder gedrückt....mir egal....ich schau nur zu ….und freu mich das die zahlen und die fakten für ein dabeibeibleiben sprechen.....nerven liegen jedenfalls keine blank...bin auch gespannt was die fondmanager später mal sagen....wenn der kurs läuft....

Seite: Übersicht ... 5719  5720  5722  5723  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.959 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 11:12
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--