Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5559  5560  5562  5563  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.969
Zugriffe: 45.773.881 / Heute: 12.455
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 ThiesLev
ThiesLev:

Easy

 
04.06.20 09:27
Wirecard outperformed den Dax, easy :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wirecard 2014 - 2025 Numeratum
Numeratum:

Bei Wirecard hat es sich auf

2
04.06.20 09:28
4 Inhalte kanalisiert und diese 4 Inhalte entscheiden:

(Kurzversion als Liste)

1) 18.06.2020 und ein uneingeschränktes Testat
2) Geschäftsentwicklung und Rating
3) Zukünftige Position MB und Compliance im Allgemeinen
4) vollständige Kontrolle über alle Zahlungsabwicklungen durch eigene Lizenzen und Reduzierung Drittpartner + Kontrolle Drittpartner

Nachrangig ist die Reduzierung der frei verfügbaren Aktien, Umstrukturierungen AR usw.

Was ich nicht verstehe ist, Empfehlung an Microsoft, warum Microsoft sich nicht einen erheblichen Anteil von WDI sichert, da Microsoft von allen Big Playern den schlechtest aufgebauten Bezahldienst hat (meiner Meinung nach) und es für beide Parteien ein WIN-WIN wäre.  Digitale Bezahlsysteme und digitale Währungen sind die Zukunft.
Wirecard 2014 - 2025 walter.eucken
walter.eucken:

warum braun nicht mehr gegen die lv twittert

14
04.06.20 09:28
interview bei bloomberg-tv mit braun: wirecard concentrates on innovation, not "controversy".

www.bloomberg.com/quote/WDI:GR
Wirecard 2014 - 2025 Nachtkater
Nachtkater:

@zwetschgenquetscher

 
04.06.20 09:37
Klar, Fonds nehme ich da klar raus, das ist ja schon Beruf/Professionell.
Ich meinte jetzt wirklich nur private Anleger, die aber mehr Pulver als der Durchschnitts-Otto wie ich haben, aber gezielt Einzeltitel wählen.
Wirecard 2014 - 2025 wamufan-the-great
wamufan-the-.:

walter

6
04.06.20 09:37
Das Interview ist doch alt? Was soll das jetzt?  
Wirecard 2014 - 2025 Grampositiv_GP
Grampositiv_.:

@waltereucken

 
04.06.20 09:42
er twittert nimmer - er kauft Aktien zurück hahaha
Wirecard 2014 - 2025 stockpicka
stockpicka:

#139414 Aufschlussreiches Video

10
04.06.20 09:46

Festzuhalten gilt, dass nur 50% des Umsatzes außerhalb Europa erwirtschaftet werden und nicht wie dieser Verbrecher Fraser Perring und andere Leerverkäufer immer wieder behaupten dass 90% in asiatischen Ländern erwirtschaftet würden!!!!


 
Laut Bloomberg gibt es
23 "BUY" Ratings von 29 Analysten :)))




Wirecard 2014 - 2025 triangle
triangle:

Investoren

 
04.06.20 09:50
haben wahrscheinlich den  LV eine Rückkaufoption eingeräumt. Im Falle, dass der Kurs enorm anzieht sorgen die Instrumente der Investoren für das covern der LV .  Also das Covern ist  nicht extrem Kursrelevant. Die Gewinner sind die Investoren die einen schönen Gewinn aus ihren Instrumenten erzielen.
Wirecard 2014 - 2025 Hedgedog
Hedgedog:

Großes Fragezeichen

5
04.06.20 09:54
Das größte Fragezeichen für mich ist, dass Wirecard (fast) jeden Tag die meistgehandelte Aktie in Deutschland ist, aber sich nicht von der Stelle bewegt. Ich habe die sehr starke Vermutung, dass Leerverkäufer auch größere Pakete an Aktien selbst besitzen und diese zu Preislimits unter dem Markt hin und her schieben um so den Kurs unten zu halten...
Wirecard 2014 - 2025 mule99
mule99:

Investoren

 
04.06.20 09:59
... darauf stoßen wir heute Abend mal im Müncher Ratskeller zusammen an! Powered by Wirecard www.stampaygo.com/
Wirecard 2014 - 2025 Brilantbill
Brilantbill:

Hmm

 
04.06.20 09:59
"Das größte Fragezeich­en für mich ist, dass Wirecard (fast) jeden Tag die meistgehan­delte Aktie in Deutschlan­d ist, aber sich nicht von der Stelle bewegt."

Dann schau dir bitte mal den 3 o 5j chart an und vergleich die mit anderen DAX Unternehmen.

Wirecard hat (gefühlt) die höchste Volatilität.  
Wirecard 2014 - 2025 walter.eucken
walter.eucken:

@wamu-fan

 
04.06.20 10:00
es wurde  hier heute morgen in die runde gefragt, weshalb braun nicht mehr gegen die lv twittert. deshalb hab das video gelinkt, es beantwortet diese frage.


ps, ich bin übrigens äusserst glücklich, das braun sich nicht mehr dem eskalationsspiel via twitter widmet sondern sich auf die wirecards geschäft konzentriert.

Wirecard 2014 - 2025 Janibuba
Janibuba:

jetzt haben sie die Richtung verloren!? grins

 
04.06.20 10:02
Wirecard 2014 - 2025 d.droid
d.droid:

Hedgedog

 
04.06.20 10:02
das der Kurs sich nicht bewegt ist wirklich sehr komisch.

Aber selbst wenn es LV sind, warum sollten die den Kurs niedrig halten wollen. Die müssen Geld verdienen. Mit niedrig halten macht das kein Sinn, es sei denn diese covern, aber wo ist da der Gewinn wenn diese sich die Aktien hin und her schieben.

Wenn man mit steigenden Kursen mehr verdient als mit fallenden , dann steigt der Kurs auch. Fertig.

Niemand macht an der Börse etwas um nicht zu verdienen, das ja völlig abstrus. Alle wollen,(Private) oder müssen (instis) Geld verdienen, ganz einfach.
Wirecard 2014 - 2025 Netc
Netc:

Brekour über 95

 
04.06.20 10:02
Wirecard 2014 - 2025 HamBurch
HamBurch:

...Schreck für die shortseller Industrie

2
04.06.20 10:07
In seiner aktuellen Stellungnahme bestätigt der DAX-Konzern noch einmal seine optimistische Prognose für das laufende Jahr, die unter anderem einen Milliardengewinn auf EBITDA-Basis vorsieht. Man stelle einen starken zusätzlichen Anstieg der Onlinetransaktionen in Europa und Asien fest, welche die Corona-bedingten Einbußen im Travel-Geschäft kompensieren würden. Für letzteres erwartet das Unternehmen in den bevorstehenden Quartalen zudem eine Reaktivierung.

Diverse Medien stürzen sich auch auf die positive Meldung mit fragwürdiger Intention und platzieren einen negativen Tenor. So titelt ein ehemals gern gelesenes Börsenmagazin aktuell beispielsweise mit „Stellungnahme statt Zahlen“ und suggeriert damit eine erneute Vertröstung der Aktionäre. Das Gegenteil ist der Fall: Wirecard hält am 18. Juni als Stichtag für den Geschäftbericht 2019 fest und liefert sogar vorab Informationen über die positive operative Entwicklung.
Wirecard 2014 - 2025 Whatson
Whatson:

Paukenschlag!

 
04.06.20 10:07
Wirecard 2014 - 2025 mule99
mule99:

Powerhouse Wirecard

 
04.06.20 10:08
@Bundesregierung #Konjunkturpaket #Deuschland #Wirecard

"Nächster Report der neuen Mastercard Recovery Insights Initiative gibt es im Juni für Unternehmen und Regierungen  über die Effekte auf to Inform Business and Government Economic Response Efforts"
https://t.co/IjjMrc1VV1?amp=1

Stay tuned!
https://www.wirecard.com/de/knowledge-hub/...of-payment-arrives-early
https://www.ariva.de/forum/...014-2025-497990?page=5574#jumppos139367

Wirecard 2014 - 2025 Brauerei 66
Brauerei 66:

Läuft

 
04.06.20 10:14
Jetzt immer schön die Richtung beibehalten und schon sind die 97€ da. Nächste Woche dann die 100€ von wegen hin und her schieben.

Glück allen Investierten  
Wirecard 2014 - 2025 Bilgi333
Bilgi333:

Ich lese immer wieder

 
04.06.20 10:17
dass für die Shortseller gar kein Risiko besteht und sie sehr günstig covern können, weil die Ami-Banken denen die Shares schon über ihre Instrumente bereit halten. Stimmt das ? Das kann doch nicht sein, dass man das Risiko des Shortens ( also dass man gegebenenfalls teurer die Aktie zurückkaufen und den Kurs pushen  muss ) so einfach umgehen kann?

Kann mir das jemand erklären bitte?
Wirecard 2014 - 2025 dlg.
dlg.:

...

18
04.06.20 10:26
Bilgi, ganz einfach: das stimmt nicht. Shorten beinhaltet natürlich ein enormes Risiko, sogar höher als bei einer Long-Only-Position, weil ein LV in der Theorie sogar ein unbegrenztes Verlustrisiko hat. Dazu kommen die Leihegebühren.

In den meisten Fällen ist das eine Mär, dass risikoloses Shorten möglich ist - weil die Annahme herrscht, dass man beim Shorten den Kurs  in den Boden rammt, beim Covern aber keine Spuren im Kurs hinterlässt.

Es gibt seit zig Jahrzehnten einen funktionierenden globalen Kapitalmarkt und dass eine Gruppe von Marktteilnehmern hier risikolose Gewinne einfahren kann - also quasi ein "free lunch" - würde jeder Theorie widersprechen.
Wirecard 2014 - 2025 kisster78
kisster78:

@Hedgedog & d.droid

7
04.06.20 10:27
Das sich der Kurs bei Wirecard nicht bewegt, das ist doch eher eine gewagte Aussage. :-)

Wenn alle Werte in meinem Depot so eine Volatilität hätten, dann würde ich wie unser Finanzminister lieber alles auf mein Girokonto.. äh Boonplanet Konto packen!

Natürlich kann es für die LV Sinn ergeben den Kurs zu deckeln, oder einfach regelmäßig mit Attacken die Vola oben zu halten. (Und die ist bei Wirecard einfach nur traumhaft für die Derivatehändler)

Mann muss immer vor Augen haben das die HF, LV und Stillhalter mit der Vola und den damit verbundenen Derivaten ihr Geld verdienen.

Als aktuelles Beispiel aus dem Optionshandel und zum Verfallstag morgen:

Ihr könnt aktuell einen 96er Put für morgen verkaufen für sagenhafte 300€
Das heißt ihr werdet zum Stillhalter und müsstet dem Käufer des Put, 100 Aktien zum Kurs von 96€ morgen um 17:30 abnehmen falls der Kurs unter 96€ liegt.
Liegt der Kurs über oder genau auf 96€ habt ihr die Prämie eingenommen und der Put verfällt wertlos.

Nun kann man erahnen welche Summen hier durch die LV und Banken wie BoA und GS bewegt werden, wenn diese mal so eben schlappe 300.000 Puts und Calls bewegen.

Deshalb war die Attacke am 2ten Juni "Moodyrating" aus meiner Sicht auch nicht von den LV verursacht, sondern von den Stillhaltern denen ihre verkauften Call-Scheine zu teuer geworden sind.
Man hat sich die Knockouts abgeholt, und danach ging es auch schon wieder hoch.
Vielleicht waren es auch die LV und HF zusammen, letzten Ende wissen wir es alle nicht genau.

Das Muster das die Scheine mit KO abgeholt werden bestätigt sich aber immer wieder auf das Neue.
Wirecard 2014 - 2025 JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Keep cool

6
04.06.20 10:27
. .wie vorgestern schon gesagt:

https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=5532#jump27633287

Völlig egal, ob die Shortseller runterprügeln. EInfach zwei Tage warten udn schon sind wir wieder beim alten Kurs. Die Kleinanleger, die jetzt noch Aktien haben, halten die sowieso, ganz zum Unbill von Meydorn. Und die Profis traden halt hin und her. Aber es gibt hier keine große Verkäuferseite mehr außer den Shortsellern, die die künstlich generieren.
Im Gegenteil, die Fonds sitzen auf massen an Bargeld, welches sie anlegen müssen. Hat man ja gestern wieder schön am Dax gesehen. Das wird sich auf Wirecard auswirken, sobald das Testat da ist.
Braun wird einen neuen Vertrag bekommen, KPMG und EY schließen Frieden und die Aussicht ist wunderbar.
Das KGV mit 35 ist lächerlich vs Adyen mit 170. Man könnte fats glauben, die pushen den Kurs von Ayen und bashen den von Wirecard, damit Adyen Wirecard übernehmen kann. Wäre ja vor Monaten undenkbar gewesen bei gleicher Kapitalisierung. Jetzt aber, mit 3:1 oder 3,5:1 theoretisch denkbar. Somit könnte das die Mission der Shortseller sein, schaut man sich auch die Connections einiger Teilnehmer zu Adyen an.
Da ist es natürlich blöd, wenn Eichelmann Softbank ins Boot/Board holt und von das ggf. weiteres Investment folgt.

Der Krimi ist noch lange nicht zuende. Aber ich schlafe ruhig. Entweder bekomme ich einen guten Preis weil Wirecard einfach performt oder von Adyen oder von Softwank für eine Übernahme. Aber keinesfalls verkaufe ich unter 150-200 Euro. ALso, liebe Shorties, rechnet mal ein Angebot Basis 200 aus. Billiger wirds nicht, trotz aller Bemühungen.
Wirecard 2014 - 2025 DressageQueen
DressageQue.:

Sobald die 100.- Hürde genommen wurde

 
04.06.20 10:39
haben Leerverkäufer in der Tat ein Problem.  Das konnte man bisher im Chartverlauf immer beobachten.
Dann gehts schnell in Richtung 130.-   Immer gut zu beobachten die Kursmanipulationen vor Xetrastart.
Wirecard 2014 - 2025 Zuckerbrause
Zuckerbrause:

Tipp

 
04.06.20 10:40
Also wenn heute ein Tag wie alle anderen ist, dann würde ich gerne einen Tipp abgeben.
Wirecard kommuniziert -> positiv, Wirecard strategische Übernahme -> positiv.

Von den geliebten bekannten Zeitungen und Magazinen noch keine Spur.
Aktionär und 4investors haben zumindest schon mal wieder eine negativ angehauchte Schlagzeile hervorgebracht.

Der Kurs steigt bis zur Mittagszeit.

Dann kommen im Stundentakt WiWo, MM, BO und wie sie alle heißen, bis zur Öffnung der USA Börse.
Alle Überschriften natürlich negativ angehaucht und die Artikel im konjunktiv, dass einen schlecht wird.
Bei Onvista auch noch kein Artikel im rechten Newsfeed. Sobald aber die negativen Schlagzeilen
in der Suche in den Vordergrund kommen, wird auch hier etwas erscheinen.

Kurs wird gedrückt.

Ich hoffe ich irre mich. Aber so geht das Spielchen schon eine Zeit lang.
Aber klar, wer hier Zusammenhänge wittert, sitzt mitn Aluhut vorm PC.

Seite: Übersicht ... 5559  5560  5562  5563  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.968 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 07:03
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--