Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4998  4999  5001  5002  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.960
Zugriffe: 45.748.899 / Heute: 43.993
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 doschauher
doschauher:

14.30 Uhr

 
13.05.20 14:32
kommt die nächste Downwelle ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wirecard 2014 - 2025 wire_newbie
wire_newbie:

@Ralphi2608

 
13.05.20 14:33
Habe ich mich auch gefragt. Sie haben auf jeden Fall ne schöne Seite aufgesetzt, wo sich die Kläger finden lassen können. Aber da lass ich die Finger von! Muss man nicht unterstützen.
Wirecard 2014 - 2025 NoCap
NoCap:

Hier brechen bald alle Dämme...

 
13.05.20 14:33
...man muss sich nur mal ein wenig locker machen, wenn der Kurs hier mal um einen Euro fällt, dann sitzen doch hier 80% der Schreiberlinge am Verkaufsbutton!

Wenn das vorbei ist, kann sich der Kurs entfalten!

Vor wem habt ihr Angst?

Wirecard 2014 - 2025 heydu
heydu:

Die Juristen sind immer die Gewinner

2
13.05.20 14:34
Wer als "Kleinanleger <100k" sich hier Hilfe erwartet, wird diese auch bekommen in Form von Gebühren und Honoraren und der Hoffnung auf Gerechtigkeit. Am Schluss gibt es oft einen Vergleich oder es geht in die nächste Instanz und da klettern die Kosten noch einmal und die persönliche Belastung steigt weiter in die Höhe. Das schöne an einem Vergleich ist oft, dass Stillschweigen hierbei vereinbart wird und andere Geschädigte nicht in Erfahrung bringen können, ob ein solcher Schritt sich überhaupt lohnen könnte.

Wie oft hätte man letztendlich mehr in der Tasche wenn man nicht so gierig gewesen wäre.
Bei Börsenspekulationen verliert man schnell mal die Bodenhaftung und vergißt wie schwer es oft im Berufsleben ist real diese Geldsumme zu erarbeiten.

#125001 fanat1c und genau solche Geldschiebereien über tausend Ecken macht die Geschäfts-Transparenz so schwer und die Tore auf für allerlei Handlungen.  
Wirecard 2014 - 2025 Mickymiranda
Mickymiranda:

@heiz

 
13.05.20 14:35
dann haben die Shortseller die letzten Tage etwas reduziert?
Wirecard 2014 - 2025 Gamrig
Gamrig:

Alles durch,

4
13.05.20 14:35
aber es nervt und ärgert mich, dass von außen nur Panik, Weltuntergang und auf  ein Unternehmen so raufgeschlagen wird! Klar , solange nichts bewiesen ist, gilt die Unschuld. Hyänen von außen, aber hier will auch Geld verdient werden und eine Sammelklage ist nicht kostenlos. Und ich sehe nicht, dass WDI jemanden geschadet hat und Staatshilfen in Anspruch nimmt und das ARP weiterlaufen lässt. Man da muss doch irgendwo mal etwas klingeln. Ich sitze es sowieso aus und kann leider nicht nachlegen. Aber die Kurse um die 80 sind sehr verlockend für mich. Geht eben nicht alles. Gerade in der Phase , die wir mir den Corona Folgen haben, wäre , und dies nicht nur für WDI, ein LV - Verbot von Nöten. Wie will man einen Ausverkauf von Firmen stoppen bei extra noch runtergedroschenen Kursen? Es ist schade, wie es läuft.

Weiß jemand, ob nach dem 4.5. von WDI Aktien zurückgekauft wurden? Ich weiß, dass es Regeln beim ARP gibt, doch ich wünschte mir, dass WDI unter 100€ Kurs rabiat zurückkauft. Gerade um  die 80 € sind doch ein Leckerli...
Wirecard 2014 - 2025 effortless
effortless:

BioTrade.... dürfen wir in

 
13.05.20 14:35
Deine WhatsApp Gruppe? „Porsche Cayman S“

Oder... neee. Lieber arm und zufrieden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#124983

Wirecard 2014 - 2025 Anfänger1234
Anfänger1234:

Wer verkauft noch?

 
13.05.20 14:35
Schön langsam sollte doch wirklich jeder Kleinanleger aus der Aktie raus sein?
Wer verkauft jetzt bitte noch seine Anteile?
Wirecard 2014 - 2025 BioTrade
BioTrade:

Wirecard

 
13.05.20 14:38
Wirenewbie. Es geht gar nicht mehr ums Geld verdienen. Es geht darum schlauer zu sein als alle anderen.
Die Stimmung im Forum machen sich natürlich auch Leerverkäufer zu nutze. Das ist leider auch die allgemeine Stimmung. Danach richtet sich auch die Presse. Wirecard in der Schlagzeile generiert immer viele Clicks und Werbeinnahmen. Schlechte Nachrichten verkaufen sich immer besser als gute.
Sl setzern bei Wirecard, Fatal. Banken haben Einblicke in SL der Kunden. Bei der Volatilität Sl setzen ist sehr leichtsinnig.  
Wirecard 2014 - 2025 WireGold
WireGold:

Wiregold1950

 
13.05.20 14:39
Toller Name ....

Mal ne Frage willst auch noch mein Bild ?  
Wirecard 2014 - 2025 BioTrade
BioTrade:

Wirecard

 
13.05.20 14:39
Würde man einfach nichts mehr ins Forum schreiben und Wirecard kaum Beachtung schenken, wäre der Kurs jetzt weit über 200.-  Davon bin ich absolut überzeugt. Der Aktionär ist sein eigener größter Feind
Wirecard 2014 - 2025 Katjuscha
Katjuscha:

Kleinanleger bestimmen eh nicht den Kurs

2
13.05.20 14:40
Hier verkaufen und traden halt auch Instis und irgendwelche Profis mit ihren Handelssystemen.

Die sind nicht besser oder schlechter als Privatanleger. Die traden auch hin und her oder müssen aus internen Sicherheitserwägungen auch mal teilweise abbauen, wie man ja bei UI und DWS gesehen hat.

So richtig "Long" sind wahrscheinlich nur ein paar Kleinanleger. Der Freefloat ist sehr hoch.
the harder we fight the higher the wall
Wirecard 2014 - 2025 HaraldW.
HaraldW.:

Wirecard hilft dem Freistaat Bayern

5
13.05.20 14:40
...Wirecard stellt die vertraglich vereinbarte Arbeitsleistung unentgeltlich zur Verfügung. Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft kann somit die für die Digitalisierung der Anträge geleistete Arbeit kostenfrei in Anspruch nehmen. Wirecard unterstreicht mit dieser Vereinbarung sein Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Wirtschaftsstandort Bayern. „Als global tätiges Dax-Unternehmen vergessen wir niemals unsere regionalen Wurzeln. Wir hoffen sehr, dass unser Engagement dazu beiträgt, dass bayerische Unternehmen und Freiberufler die aktuelle Situation überbrücken können und die Basis für einen Neustart schaffen“, sagt Susanne Steidl, Chief Product Officer im Vorstand bei Wirecard...

www.wirecard.com/de/unternehmen/...programm-zu-digitalisieren

Wirecard 2014 - 2025 NoCap
NoCap:

Immer noch perplex

4
13.05.20 14:40

Die Wirecard AG weist die von der Klägerkanzlei TILP erhobenen Vorwürfe und die geltend gemachten Schadensersatzansprüche entschieden zurück. Wirecard hat zu allen Zeiten nach bestem Wissen und Gewissen und entsprechend der gesetzlichen Informationspflichten kommuniziert. Mit der BaFin kooperiert Wirecard bei der Analyse des Sachverhalts. Das Unternehmen wird sich gegen die erhobene Klage zur Wehr setzen und sieht dem Ausgang des Verfahrens gelassen entgegen.  

TILP, das war nichts! 

Wirecard 2014 - 2025 Cyberspacer
Cyberspacer:

@ Biotrade

 
13.05.20 14:41
versnobter geht' s wohl nicht *kofschüttel* … oder doch? Vergiss die E-Dose, das einzig wahre Gefährt kommt aus Zuffenhausen ;)
Wirecard 2014 - 2025 BioTrade
BioTrade:

Wirecard

3
13.05.20 14:41
effortless ?? Hä ??Porsche Cayman S ?? Abgesehen davon ein Frauenauto. Entweder man fährt einen 911er oder lässt es bleiben.  
Wirecard 2014 - 2025 Netc
Netc:

Freistaat Bayern

 
13.05.20 14:42
neue partnershaft jeden tag, wahnsinn.
Wirecard 2014 - 2025 Baron_StockTrader
Baron_StockT.:

@ WireGOLD1950

 
13.05.20 14:42
Die Zahlen werden gut sein und der Ausblick für 2020 ist doch schon vom Vorstand bestätigt ca. 1,1 mrd. € Gewinn.
" Die einzigen Zeugen für die Erfolge des Börsenspekulanten sind seine Erben "
André Kostolany
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#124995

Wirecard 2014 - 2025 wire_newbie
wire_newbie:

@Baron_StockTrader

 
13.05.20 14:45
Genau, daran habe ich auch keine Zweifel.

Ich gehe spätestens gegen Ende XETRA / Anfang Nachbörse heute stark davon aus, dass die FOMOs aufspringen werden, um morgen früh mitzunehmen. (Bekanntmachung 07:30 vorbörslich)
Wirecard 2014 - 2025 behmke
behmke:

Bemerkenswert...

 
13.05.20 14:45
...ist: vor wichtigen Terminen ist WDI immer gestiegen. Vor Zahlen, vor den angekündigten Terminen für den KPMG-Bericht, vor der tatsächlichen Veröffentlichung des KPMG-Bericht - nur um danach wieder kräftig zu fallen. Heute, einen Tag vor den Q1-Zahlen, fällt das Papier auf 81 Euro und erholt sich nicht so richtig davon. Sollte es tatsächlich mal so sein, dass die Zahlen einen Anstieg bewirken können, weil wirklich niemand mehr auf das was kommt vertraut, sondern lieber abwarten möchte, was kommt?
Oder sind gute Zahlen schon eingepreist und morgen geht es noch weiter runter?
Bin echt froh, dass ich nur noch mit einem Teil meines Geldes investiert bin. Der Kurs hat sich dermaßen vom Geschäft abgekoppelt und ist zum Spielball aller möglichen Einflüsse geworden, dass man die Aktie nur noch als Wundertüte bezeichnen kann. Echt keine Ahnung, was morgen passiert. Ich halte morgen Kurse zwischen 75 und über 100 für möglich. Aber eine Prognose würde ich nicht abgeben. Und daraus folgt für mich auch, dass ich einem Freund nicht empfehlen würde zu kaufen. Jedenfalls nicht jetzt.
Wirecard 2014 - 2025 heydu
heydu:

BioTrade richtige SL sind gut

 
13.05.20 14:47
denn meistens geht es in wenigen Tagen oder Wochen noch weiter runter. Da die meisten Menschen positiv denken siegt oft die Hoffnung und man lässt die Verluste laufen.
Wer bei 100€ gekauft hat und dann der Kurs auf 140€ steigt sollte unbedingt einen SL bei > 120€ gesetzt haben...
Bei einem so volatilen Kurs wie bei WC wäre man dumm Gewinne nicht einzustreichen, aber man will ja immer meeeehr.
Wirecard 2014 - 2025 StochProz
StochProz:

@Netc Quelle bitte

 
13.05.20 14:47
Wirecard 2014 - 2025 Hoplit
Hoplit:

was für wochen

16
13.05.20 14:49
des Horrors für jeden Investierten! Eine Geschichte des Leids...

Auf der Suche nach einem guten Investment für die Zukunft, bin ich bereits letztes Jahr über ein Unternehmen gestolpert, das im Branchenverhältnis ein günstiges KGV hatte und noch dazu kontinuierlich mit Wachstumsraten um die 30% ausgestattet war. Auch eine Analyse der Zahlen des Unternehmens und der Produkte überzeugte mich von dem Unternehmen. Also hab ich auf einen Rücksetzer gewartet und mir ein paar Anteile von WIRECARD ins Depot gelegt (EK141,xx) und mich gefreut ein Schnäppchen gemacht zu haben. Wie alle wissen, kam es anders...
Erster Absturz (zwischen 110 u. 120): ich kontinuierlich nachgekauft
Zweiter Absturz ( 105-110): ein wenig nachgekauft
Corona: erstmal raus mit plus-null und bei ca.92€ Stück für Stück wieder gekauft
Durch nicht ganz so günstige Kaufzeitpunkte stehe ich nun bei EK130,xx. Ging runter auf ca 100€, dann 90€ (ich nachgekauft, dann 85€ auf 95€... ihr kennt die Kurse besser als ich...

Sitze immer noch auf meinen Anteilen und werde die NUR verkaufen, wenn die Partner sich von Wirecard verabschieden! Sitze den Kram jetzt hier aus! Und wann immer ich mal ein paar Euronen "zu viel" hab, steck ich die in Aktien von Wirecard! Warum? Bargeldlos ist Zukunft, KGV extrem günstig!!! Presse ist nur Schall und Rauch! Heute so und morgen anders! Natürlich sind ein paar Leute extrem gefrusstet von dem Verlauf des Ganzen! Bin ich auch!!! HÄTTE auch lieber bei 140€ verkauft, HÄTTE auch lieber erst am Tief gekauft, HÄTTE usw....

Warum kauft man eine Aktie, weil man von dem Unternehmen überzeugt ist und glaubt, dass die in der Lage sind, ihren Wert zu steigern... Daran hat sich m.M.n. auch bei WDI noch nichts geändert! Da das Forum ja auch bis 2025 angelegt ist, werd ich einfach bis dahin mich nicht mehr mit dem Kurs beschäftigen und auch hier nichts mehr lesen! Das verunsichert mich nur!!!

In diesem Sinne, schöne Zeit und bis heute Abend...da muss man realistisch sein! :)

Das ist nur meine Geschichte und Ansicht von WDI, keine Handlungsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 4998  4999  5001  5002  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.959 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 11:12
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--